Es ist wie mit einer Insolvenz: Im Endeffefkt gehst Du als Angestellter immer leer aus !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Was Du da schon wieder hineininterpretierst !!!
Arschgeweih küssen ist nicht gleich Arsch lecken !!!
-
Liebevolle Eigenschaft von uns ist älter als die Menschheit selbstDen anderen so necken, dass er reagiert – aber nicht stinkwütend wird: Für Schabernack muss man sein Opfer gut einschätzen können. Das bedarf Intelligenz. Dazu…web.de
-
Wer sich in die Abhängigkeit von Streamingdiensten gibt, kann auch unnötiges Gestrüpp im Garten wachsen lassen !!!
-
Diese "Menschen" aus dem "Bahnhof Zoo" Film (und in dem realen Leben damals) kann man mit den heutigen "sozialen Notfällen" sicher nicht mehr vergleichen.
Natürlich haben sie heute alle auch "riesen" Probleme und natürlich kann man sich aussuchen welche das wären und natürlich kann man dabei frei wählen
als was und wo ich mein Unwesen treiben darf....in unseren sozialen EU Ländern....
Was ich daraus differenzieren kann, ist, dass aus damaligen sozialen Notfällen (auch dem 2. Weltkrieg) stets Solidarität zueinander entstanden ist, und ich spreche von echter Solidarität. Was mir im Vergleich von damals zu heute immer wieder auffällt: Scheinsolidarität!!!
-
-
David Bowie wäre dagegen gewesen, oder war es sogar!!! R.I.P., friend!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Klingt nach einem coolen B-Movie.
Du wirst aber viele Klappenschläge benötigen !!!
-
K.I.-Film:
Kalle versucht mit seinem Bauhelm den dunklen Lord von sich abzuschirmen. Da die K.I. durch den Input vom dunklen Lord aber angewiesen ist, Kalle bluten zu lassen, muss dieser ins Gras beißen !!!
Tolle Aussichten !!!
-
ChatGPT-Firma erzeugt jetzt auch Video aus Text-VorgabenMehrere Unternehmen haben bereits Software entwickelt, die Videos aus Text erzeugen kann. Nun erweitert auch OpenAI sein Portfolio um dieses Angebot.web.de
-
WhatsApp-Anrufe von unbekannten Nummern: Das sollten Sie vermeidenAnrufe und Nachrichten unbekannter Nummern aus Indien auf WhatsApp sind ein Problem, von dem immer mehr Nutzerinnen und Nutzer berichten. Das sollten Sie bei…web.de
-
Das krasse ist ja, dass durch KI nicht nur die echten Stimmen genutzt, sondern auch die Mundbewegungen angepasst werden.
Hatten die letztens bei irgendeiner UNO Sitzung gemacht, wo irgendson argentinischer Fatzke ne Rede hielt… Ich fragte mich die ganze Zeit, warum der Typ auf deutsch redet und das so gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beginnende !!!
-
kinder fragen, die taz antwortet: Warum hört man die eigene Stimme anders?Wir wollen von Kindern wissen, welche Fragen sie beschäftigen. Jede Woche beantworten wir eine. Diese Frage kommt von Greta, 9 Jahre alt.taz.de
-
-
Dein Wohnzimmer ?!? Da hat "Hasi" wohl nichts zu sagen, gell ?!!
-
Dann geh doch zur Physio !!!
-
Etwa wie Bifi aufreisen und hineinbeißen.
Aber vorher nicht vergessen, das "Kondom" zu entfernen !!!
-
-
Das birgt wohl ein Risiko, wie uns dieser Ausschnitt zeigt... MAZ ab:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.