Zum Glück muss man sich solchen Dreck heutzutage (eigentlich) nicht mehr installieren.
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Schuldig im Sinne der Anklage
-
Da ist das doch genau so. Aber wir driften hier völlig ins offtopic ab
-
Eine Sinnhaftigkeit muss nicht immer gegeben sein um etwas Bestimmtes zu tun
-
Ja, ab in die Ecke und so...
-
Zum Glück beschränkt sich das nur auf das Digitale Aber früher habe ich tatsächlich auch alle möglichen PC- und Konsole-Zeitschriften aufgehoben. Zwar alle sortiert, aber trotzdem eine ganz schöne Menge. Bis ich dann mal eingesehen habe, dass man den Platz auch sinnvoller nutzen kann. Gibt zwar immer wieder Leute die sagen, "wie konntest du nur die Amiga Jokers entsorgen". Aber ist schon besser so gewesen.
-
Ich mache selten Tabs zu ("muss man vielleicht nochmals nachschlagen") und das führt dann leider zu der Situation, dass sich über die Jahre unzählige Tabs ansammeln.
-
Also bei mir sind seit Jahren (eher schon Jahrzehnten) im Firefox sicherlich über 1000 Tabs offen. Keinerlei Probleme damit. Im Gegenteil - Chome und Edge laufen parallel dazu.
-
Bei TDM finde ich das mit den Episoden-DLCs irgendwie blöd gelöst. Habe ein paar fehlende seit Ewigkeiten auf der Wunschliste, aber für den aufgerufenen Preis reizen die mich irgendwie überhaupt nicht...
-
-
Da kann ich Party Jousting wärmstens empfehlen
btw. die Kür ist ja mit "halber Tastatur" zu zocken
-
Eine Titanic würde doch heute niemanden mehr vom Hocker reißen. Klar: Die Austattung in der ersten Klasse war edel und es war ein relativ hübsches Schiff, das war es aber auch. Ansonsten müsste man sowieso grundlegende Verbesserungen vornehmen und könnte allenfalls die grobe äußere Optik imitieren.
Mich persönlich würde ein neues Großluftschiff viel mehr faszinieren. Aber das scheint wirtschaft schwerlich machbar zu sein.
Ja, Luftschiffe sind leider weitestgehend tot. Immer wenn ich mal wieder am Bodensee bin denke ich mir, dass ich schon gerne mal bei einer Touristenfahrt "einchecken" wollen würde - aus monetärer Sicht aber leider nicht vertretbar.
-
Man mag es kaum für möglich halten, aber Alpha Protocol is back in business:
Alpha ProtocolLoyalty carries a price and no one knows this more than agent Michael Thorton. A talentedwww.gog.comDann mal Daumen gedrückt, dass es evtl. auch zu Steam (zurück) kommt
-
Greenwich? Da war doch der Pfarrer der sich am Glockenseil aufgehengt hatte.
Hä? Du meinst den Fulci-Klassiker ein Zombie hing am Glockenseil, oder? Der hatte aber in Dunwich gespielt
-
Einfach nur noch krass!
Wenn das hier auch Schule macht, kann man mit Pech vielleicht nicht mal mehr Lebensmittel einkaufen!
Wobei ich in Greenwich bestimmt nicht in einen Aldi gehen würde (müsste gerade mal überlegen, wo der da überhaupt sein soll).
-
Da hieß es früher immer, was wir für ein tolles Gesundheitssystem haben. Aber damit ist dann wohl auch schon lange vorbei.
Vermutlich fällt das schon leicht unter Politik, deshalb lasse ich es hier gut sein.
-
Ein wirklich brisantes Thema und es kann ja theoretisch jeden treffen - auch junge Menschen. Für "uns Kassenpatienten" sehe ich da allerdings schwarz. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man mit entsprechenden Symptomen adequat behandelt wird.
-
Ungewöhnlich.Aber.....nach dem "Rauch Zecken" Video...
...eher "nützlich" in der heutigen Zeit.
Scheinbar ein Trend,besonders "witzig" auf die (gesundheitlichen) Sorgen unserer Gesellschaft hinzuweisen.
Wobei - Es meiner Meinung nicht ganz so richtig ist.
ZUERST kommt/sollte der Bauch/Magen kommen ("Bauchgefühl").DANN geht´s erst so richtig "rund".
Das bei den meisten heutzutage das "Hirn"aussetzt"/gar ned oder zu spät anspringt...naja....
Hehehe.....warum SBK ? Wahrscheinlich,weil AOK durch den Mittermeier nur mehr zum Lachen war....
Denke auch, ich sollte mich damit vielleicht mal näher beschäftigen.
Fand nur die Aufmachung etwas "gewöhnungsbedürftig", fast schon ein wenig lächerlich. Dass sie dann auch noch auf Influenzer setzen, ist dann wohl aber einfach leider dem heutigen Zeitgeist geschuldet.
-
Mich würde mal eure Meinung interessieren - findet ihr das "lustig", besonders kreativ oder einfach nur peinlich und unseriös?
DarmKino: Ihr Darm spielt die HauptrolleDie persönliche Beratung macht den Unterschied. Entdecken Sie unsere Leistungen und wechseln Sie jetzt zur beliebtesten gesetzlichen Krankenversicherung.www.sbk.org -
Hab nur ohne Ton reingeklickt und das hat schon gereicht
Aber Drecksviehcher sind mittlerweile wirklich überall - selbst in der Normandie und England