Heftig! Ich probiere das gleich mal mit meinem iPhone 15 Pro Max ...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das wird bei uns leider nichts. Dazu gibt es zu viele unterschiedliche Meinungen, die dann alle wieder nur gegeneinander wettern ...
-
dann gibt's Saures
Und dann jammer immer dieselben wieder rum, dass hier gelöscht wurde ...
-
-
Als DJ in der Schulzeit hatte ich auf die Wünsche der Mitschüler wenig Einfluss ...
Und wo wir gerade dabei sind ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was verstehst du da jetzt nicht? Bis in die Gruppe "New Kids on the Block" hat Mark es nie geschafft! Wusste doch, dass ich mich recht erinnere.
ZitatBereits nach den ersten Proben entschied sich der damals erst 13-jährige Mark jedoch, aus dem Projekt wieder auszusteigen. Ersetzt wurde er durch Donnie Wahlbergs Freund Jamie Kelley
-
Ohne Max Payne ?
Der gehörte ja auch nie zu den New Kids on the Block. Da war nur sein Bruder Donnie dabei ...
-
Ich hätte den auch ohne Handy nicht erkannt ...
-
Wird man wohl doch den total sinnlosen Schritt auf Windows 11 (spätestens) nächstes Jahr mitgehen müssen.
Oder direkt zu Linux wechseln ...
-
Spinn das doch einfach mal weiter. Wie lange wird es dauern, bis wieder irgendwelche Parteien oder die Regierung in der Diskussion sind? Ich kenne euch ...
Und ich möchte hier niemandem eine Plattform bieten, auf solche Diskussionen einzusteigen, weder Rechts noch Links oder weiß der Geier.
-
Leute, ich weiß, es ist schwer, aber bitte behaltet auch in diesem Thema im Hinterkopf, dass wir hier keine Politik wünschen! Ich sehe, dass das hier schon wieder genau in diese Richtung geht ...
-
Ich finde es irgendwie ein wenig Kacke sich hier nicht politisch austauschen zu "dürfen".
Das Problem bei uns ist einfach, dass das dann IMMER ausartet! Und aus der Vergangenheit wissen wir, was das hier für eine Lawine auslösen kann ...
-
-
darfst Dir den neuesten Treiber "05.12.2023" genehmigen!!!
Neee, für Linux muss ich mir da nichts mehr genehmigen. Der Treiber kommt direkt im Kernel mit.
Spoiler anzeigen
Na gut, wenn ich mal wieder in mein Windows 11 boote, werde ich den Treiber aktualisieren.
-
Ich verlinke mal wieder einen sehr guten Freund von mir. Schaut euch das Video an, drückt den Daumen hoch und lasst auch gern ein Abo da. Er freut sich sicher.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Malte ist noch ein Schüler und macht nebenbei Interviews mit Stars und Politikern oder nimmt tolle Videos auf und schneidet sie zusammen. Er macht einen sehr guten Job. Respekt!
Willkommen - MST Sender - Eine bessere Sicht hat man von oben!
Und Musik macht er übrigens auch noch ...
-
Was willst du uns damit sagen? Dass du dir einen neuen Treiber für deine Grafikkarte laden kannst?
-
Sagt mir auch nix ...
-
Antworte doch da, wo es passt !!!
Und so ein Satz von dir ... Ich pack mich weg ...
-
Wollte ich gerade auch posten ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
geht mir persönlich mittlerweile alles,was grösser als 10,20 GB ist mittlerweile auf den Sack
Na sage mal ... Du schimpfst über Windows, dann jetzt über Downloads, die größer sind als 10 GB und vor allem über Schnitzel mit Tunke ... Ich glaube, du bist mit der Gesamtsituation unzufrieden ...