Wenn man bedenkt das das ein Film von 1915 ist schon was mit der heutigen Technik wieder Restauriert wurde habe gerade deren Facebook Seite gefunden die machen angeblich nur so etwas.Wenn man selber Filme macht weiß man schon das da wahrscheinlich Monate an Arbeit drin Stecken oder Etliche Stunden.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Icq wird nun endgültig eingestellt
Bye-CQ: ICQ-Messenger stellt nach fast drei Jahrzehnten seinen Dienst einNach fast drei Jahrzehnten ist jetzt Schluss mit dem kultigen Uh-Oh. Der einst kurzzeitig sehr beliebte Messenger ICQ stellt nun seine Dienste ein.. Jetzt…techrush.de -
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ihr habt schon komische Fetische .
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier wird man Analysiert wie Realistisch manche Shoter sind und Ich kann nur Sagen alles Blödsinn.
-
kauft euch bitte nicht diesen Schrott auf Amazon.
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Schau es dir halt nicht an
-
Ja leider ist auf Youtube leider 80% Fake.
-
Also das habe Ich auch noch nicht gesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
kauft euch bloß keinen PC bei Amazon.
-
Ach du Scheiße Ich dachte da sei ein Fake und dachte schon auf Facebook wäre es dämlich aber man lernt immer noch dazu.
-
Hässlicher geht es nicht.
-
Energydrinks: Schwere Nebenwirkungen möglichEnergydrinks versprechen eine höhere Leistungsfähigkeit. Vor allem bei Jugendlichen kommen sie gut an. Doch wegen der Nebenwirkungen fordern Experten, den…www.ndr.de
-
-
Kann ich ned bestätigen.......man muss ned immer auf solche werbefinanzierten "Wichtigtuer Kaschperln" hören...auch wenn es wie immer die "Mehrheit" tut...
Erfahrung ist das Einzigste,das als Kriterium zählt.
Ned wie das Sessal ausschaut,welche Farbe und "Oh my God,sooo cute.."....
Und wenn ich altersbedingt/gewichtsbedingt irgendwelche Wehwehchen habe,dann kauf ich mir keinen Designer LeckmiamOasch Gamingsessel der in 423 Farben blinkt,sondern was orthopädisch für mich angepasstes und Gutes.
Und dass hat der PC Händler/Online Händler ned im Sortiment,ganz sicher ned.
Zum Thema unter 400 gibt´s nix G´scheites....
Das "arme" Sessal.....wird jeden Tag stundenlang mit meinem Gewicht malätriert.
Hält sich super,der brave Kerl.❤️😉👍
Aber wahrscheinlich nur,weil ich ned wie jeder verrückte Gamer drauf rumhupf und die wildesten Verrenkungen drauf mach...😒🙄
Wie auf dem Stuhl wird kein Sadomaso betrieben?
-
Das könnte den ein oder anderen Interessieren was das Sitzen betrifft Ich hatte ja auch schon den ein oder anderen Bürostuhl der nicht wirklich was getaugt hat.Glaube unter 300-400 geht da auch kaum was vernünftiges.