Externer Inhalt
fb.watch
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ihr habt schon komische Fetische .
Hier wird man Analysiert wie Realistisch manche Shoter sind und Ich kann nur Sagen alles Blödsinn.
kauft euch bitte nicht diesen Schrott auf Amazon.
Schau es dir halt nicht an
Ja leider ist auf Youtube leider 80% Fake.
Also das habe Ich auch noch nicht gesehen.
kauft euch bloß keinen PC bei Amazon.
Ach du Scheiße Ich dachte da sei ein Fake und dachte schon auf Facebook wäre es dämlich aber man lernt immer noch dazu.
Hässlicher geht es nicht.
Alles anzeigenKann ich ned bestätigen.......man muss ned immer auf solche werbefinanzierten "Wichtigtuer Kaschperln" hören...auch wenn es wie immer die "Mehrheit" tut...
Erfahrung ist das Einzigste,das als Kriterium zählt.
Ned wie das Sessal ausschaut,welche Farbe und "Oh my God,sooo cute.."....
Und wenn ich altersbedingt/gewichtsbedingt irgendwelche Wehwehchen habe,dann kauf ich mir keinen Designer LeckmiamOasch Gamingsessel der in 423 Farben blinkt,sondern was orthopädisch für mich angepasstes und Gutes.
Und dass hat der PC Händler/Online Händler ned im Sortiment,ganz sicher ned.
Zum Thema unter 400 gibt´s nix G´scheites....
Das "arme" Sessal.....wird jeden Tag stundenlang mit meinem Gewicht malätriert.
Hält sich super,der brave Kerl.❤️😉👍
Aber wahrscheinlich nur,weil ich ned wie jeder verrückte Gamer drauf rumhupf und die wildesten Verrenkungen drauf mach...😒🙄
Wie auf dem Stuhl wird kein Sadomaso betrieben?
Das könnte den ein oder anderen Interessieren was das Sitzen betrifft Ich hatte ja auch schon den ein oder anderen Bürostuhl der nicht wirklich was getaugt hat.Glaube unter 300-400 geht da auch kaum was vernünftiges.
Ohweia echt Krank
Na da habe Ich doch lieber meinen Medion PC der bestimmt noch besser ist als dieses hässlige Teil hier.