Das wird spannend.
Beiträge von Darklord im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Und den Song dürfte Spocki lieben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Find ich auch gut. Amish-Country.
-
Die 1. Sendung von 1971 fängt richtig geil an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind nur 136 Videos.
-
Könnte man sich mal geben. Auf YT-Kanal Radio.Lux sind alle Sendungen.
-
DISCO mit Ilja. Dat waren noch Zeiten.
-
Ich dachte eher daran
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sind aber alte News. Der Laden gehört seit 2021 den Chinesen.
Ich würde dir gerne den Artikel, den ich meine, um die Ohren hauen.
Ich finde ihn aber gerade nicht mehr.
Er ist aber DA.
Irgendwo DA DRAUSSEN.
-
Da habe ich vor wenigen Tagen etwas anderes gelesen.
-
Die haben auch das tolle, gleichnamige Spiel entwickelt.
Sind leider heute so gut wie Pleite, nach dem das grandiose Spec Ops-The Line so gefloppt ist.
-
Etwa wie Bifi aufreisen und hineinbeißen.
BiFi-Die Minisalami. Aufreißen, drauf scheißen, reinbeißen, wegschmeißen,
-
Natürlich kann ich Story, Atmosphäre usw. geniessen.
Ich warte mal auf einen Sale.
-
Jetzt hast wenigstens wieder mehr Zeit,um no mehr unnedigen Krempel & Klumpat für dei zum Kaufn....
Stimmt!
Was ist eigentlich mit dem Steamspiel
The Expanse: A Telltale Series auf SteamErlebe das aufregende Universum von The Expanse wie noch nie zuvor in Telltales neuestem Abenteuer, The Expanse: A Telltale Series. Übernimm die Rolle von…store.steampowered.com
Das sieht geil aus, soll aber soooo kurz sein. 6 Episoden in 1 Stunde?Wer weiß mehr?
-
-
Dann musst du den Geier nur fragen.
Frage ist, ob der antwortet oder du die Antwort verstehst.
-
Ich bin mir der Problematik durchaus bewusst.
Es ist aber auch nicht alles einfach schwarz und weiß.
Es ist sehr komplex und darüber könnte ich ein Essay schreiben.
Habe aber aktuell keinen Bock drauf.
-
Nau,es gaunzen G´scheidn mit "musst ja ned hingehen" oder "musst ja ned anschaun".
Kein Grund auszuticken...."
Dieses Verhalten ist natürlich abschaltbar, und zwar über die Personalisierung in den Einstellungen und dem dortigen Bereich für den Copilot."
Einfach immer alles auf "AUS" und gut ist.
-
-
Große Studios nicht. Kleine (Indie) Studios schon. Ist ein Trend. Natürlich manchmal grenzwertig und Original ist von Kopie manchmal schwer zu unterscheiden.
-
Ich glaube, das sind nur Assets, die jeder verwenden darf.