Interessantes aus dem Internet Nee, das mit den Rollern ist lange überfällig. Die stehen überall im Weg, werden zudem von den "Halbstarken" in Rhein und Ruhr versenkt oder einfach mal am Radschnellweg oder sonst wo stehen gelassen. Sehr gut, Gelsenkirchen. Sehr gut. Man hat versucht, die Dinger zu personalisieren d.h. wer sie nicht zurückbringt und/oder sachgerecht parkt, zahlt weiter. Aber nein, das würde dann einen Verletzung des Datenschutzes bedeuten bzw. laut Betreiber, würden dann weniger die Geschosse benutzen. Tja, Pech gehabt. So geht´s auch und gefällt mir sogar noch besser. Weg mit den Dingern.
Beiträge von Heineken666 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Stark. Werde ich mal auf unserem Balkon mit dem Sonnensegel ausprobieren.
The Trucker's Hitch...But Better. [Auto-Locking]This versatile knot offers mechanical advantage and is the perfect solution for anyone looking to secure loads, canoes, gear, and equipment. This quick tutor...youtu.be -
Lieblingsfilm von Muse neben Tanz der Vampire...
-
-
Den Ikea Bürostuhl hatte ich ca. 5 Jahre. Von daher kann ich deinen Einwand gut verstehen. Teuer muss nicht immer gut sein. Aber in punkto Verarbeitung und Sitzanimosität konnte der nicht gegen den NobleChair anstinken. Dazwischen hatte ich einen preiswerten Gamerstuhl DX Razer 3. Auch der kann qualitativ nicht mithalten- war aber eher was für Gamer als das Ding von Ikea. Leider sparen die immer an dem Stoßdämpfer bzw. der Fassung für die Gasdruckfeder. Der leiert irgendwann aus und der Stuhl quarzt. Und die Armlehnen beim Noblechair sind etwas labrig aber in 4 Richtungen verstellbar und leicht zu reinigen.
-
Zum 1.Link..
Da fehlt ma jegliches Wort......unglaublich....
Zum 2.Link...
Mir fällt grad ein,
in China
is scho wieda
a Sackl Reis.....
Is´ koalt baia aäuch?
Krass, oder nur wegen dem D&G Logo über 3k! So bekoppt könnte auch ich nicht werden. Aber der kleinere Razer Fujin Pro könnte mir gefallen. Meshgewebe. Mein zwei Jahre alter Noble Chair für 400 € knarrst ja doch schon etwas und hat auch eine harte Sitzauflage. Son Stuhl muss gut sein. Hatte frühe auch lange Jahre einen Ikea Bürostuhl für 80 € oder so. Keine Ahnung, warum ich mir das angetan habe. Bis man dann mal auf so was sitzt.
-
Lücke(n) mittlerweile. Komm du mal in mein biblisches Alter..
-
Selektive Wahrnehmung. Kenn ich...
-
-
Kann ich ned bestätigen.......man muss ned immer auf solche werbefinanzierten "Wichtigtuer Kaschperln" hören...auch wenn es wie immer die "Mehrheit" tut...
Erfahrung ist das Einzigste,das als Kriterium zählt.
Ned wie das Sessal ausschaut,welche Farbe und "Oh my God,sooo cute.."....
Und wenn ich altersbedingt/gewichtsbedingt irgendwelche Wehwehchen habe,dann kauf ich mir keinen Designer LeckmiamOasch Gamingsessel der in 423 Farben blinkt,sondern was orthopädisch für mich angepasstes und Gutes.
Und dass hat der PC Händler/Online Händler ned im Sortiment,ganz sicher ned.
Zum Thema unter 400 gibt´s nix G´scheites....
Das "arme" Sessal.....wird jeden Tag stundenlang mit meinem Gewicht malätriert.
Hält sich super,der brave Kerl.❤️😉👍
Aber wahrscheinlich nur,weil ich ned wie jeder verrückte Gamer drauf rumhupf und die wildesten Verrenkungen drauf mach...😒🙄
Da isser... aber überlege mir den echt die normale Version von dem Enki mal anzuschauen....
Limited Edition Gaming Chair - Dolce&Gabbana | Razer Enki Pro | Razer DeutschlandIndulge in luxury gaming with the collaborative Dolce&Gabbana | Razer gaming chair. Metallic gold zebra stitching✅ 24K gold-plated Dolce&Gabbana monogram✅www.razer.com2024 fängt das Jahr des (Holz-) Drachen an in China. Grund für NVidia die KI kastrierte 4090 D für Dragon zu benennen.
Geforce RTX 4090 D: Nvidia bereitet ein neues Spitzenmodell mit AD102-250-GPU vor [Update]Nvidia bereitet eine neue Gaming-Grafikkarte vor, die unter der Bezeichnung Geforce RTX 4090 D speziell an den chinesischen Markt adressiert werden soll.www.pcgameshardware.de -
Aber wann, weiß keiner.... 2024/2025!! Egal. Wird bestimmt gut und "blutiger".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sollten noch viel mehr einsteigen. Hast ja echt nur die Wahl zwischen schnell und teuer oder auch schnell und spart Energie und nur etwas billiger. Und mal schön Wasserblöcke vorinstallieren, damit die Bastelhürde nicht so hoch ist. All in One ist zwar nicht schlecht aber kann keinen Loop ersetzen, auch was Temps. betrifft.
Meine Karte ist immer noch dabei und sogar 35 € teurer.
Inno3d GeForce RTX 4090 iChill FROSTBITE 24GB (C4090-246XX-1833FB)www.hardwareschotte.deDie Spacken (ich hoffe, keiner kauft sowas)
ASUS ROG Matrix Platinum GeForce RTX 4090 24GB GDDR6X (ROG-MATRIX-RTX4090-P24G-GAMING)www.hardwareschotte.deZotac GAMING GeForce RTX 3090 ArcticStorm (ZT-A30900Q-30P)www.hardwareschotte.deBei AMD, interessanter Preis.
GIGABYTE AORUS Radeon RX 6900 XT XTREME WATERFORCE WB 16G (GV-R69XTAORUSX WB-16GD)www.hardwareschotte.de -
We kennt ihn nicht, den Langnasenigel...
GTA 6 bricht allein schon mit der Ankündigung des ersten Trailers RekordeRockstar schafft mit einem Post auf X, wofür manch anderer Publisher ein Budget von Millionen braucht. Die Ankündigung zum Trailer für GTA 6 bricht Rekorde.www.gamestar.deGTA 6 zunächst exklusiv für Konsolen? PC-Community diskutiert Horror-SzenarioVeröffentlicht Rockstar GTA 6 für den PC erneut deutlich später als die Konsolen-Version?www.pcgameshardware.deMir geht das Thema wieder auf den Senkel. GTA VI soll sich ja in Entwicklung befinden. Und alle (NUR die Fachpresse) hypen mit. Nun wird z.B. wieder rumgelabert welches VÖ-Szenario es für den PC geben wird z.B. simultane Veröffentlichung mit den Konsolen (ähnlich GTA IV), 1/2 Jahr oder gar 1 Jahr später. Mensch Leude, behaltet euren Bankräuberpistolenüberfallpsychogangstershitgelaberrennfahrcopverfolgungs- Mist doch einfach. Rockstar steigt der Erfolg zu Kopf sage ich. Wer fängt den erst 10 Jahre nach einem guten Spiel an, ein neues zu entwickeln. Richtig! Wenn man es nicht nötig hat. Nach dem Gameplay-Leak wird es mMn eh mehr vom gleichen- natürlich mit RT/PT/FG we. Ähnlich wie bei Ragnarök oder Spidermann 2. Beide liegen rum bei mir.... da lob ich mir doch EPIC, die nach ihrem enormen Erfolg (alleine Fortnite über 9 Mrd. $ Umsatz) ihre Unreal Engine weiter entwickeln und anderen Studios die Möglichkeit geben, richtig geilen Scheiß damit abzuliefern. Und das im Jahresrhythmus.
Nicht so Rockstar Games, einfach mal zeitnah was neues, besseres entwickeln oder mutig einen neuen Weg einschlagen. Nein, wir sind ja ein Konzern und brauchen Planungssicherheit. Ich glaube, mehr Mainstream als GTA geht gar nicht mehr. Am Ende wird das ganze eh für eine Mrd.$ Lizenz verfilmt. Äh, ach so Filme gab es schon? Heat, S.W.A.T. The Score, FATF... egal.. machen wir trotzdem, Kohle ziehen. Abmelken.
-
Wenn man einmal auf Reddit ist....
Danach 1.000 blöde Kommentare (nicht so wie hier ) von Eigelbtrenner bis Zuckersieb und Bestes Stücklagerplatz, kam dann die Lösung Bitz Box
Haben sie bei Rewe noch nicht!!
-
Richtig gut, Oliver! Hoffe dass das keine Fakenews sind mit dem 40 kg Motor 120 PS +400 % Mehrleistung (im Verhältnis).
Wie geil ist das denn? Hoffe, der kommt. Wird dann, denke ich auch weniger Emission geben?! Wenn der dann noch mit H fahren kann. Perfekt.
Weniger Gewicht etc. Wie kompliziert die Nockenwelle (Edit: Kurbelwelle) dagegen aussieht. Da fragt man sich als Laie echt, echt jetzt? Warum so spät??!!!
-
Kannst du nicht pennen oder schon wieder wach?
-
-
Iron Mike war schon ein guter Boxer vor seiner Drogen-, Knast- und Bankrottkarriere...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Guter Artikel über ihn.
Mike Tyson erzählt seine wahre GeschichteEr schlug alle K.o., verprasste Millionen, musste ins Gefängnis. Nun erzählt Mike Tyson seine Geschichte auf einer Deutschlandtour. Das kann grandios werden.www.spiegel.de -
Das kann ich auch....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.