Bei den klagefreudigen Amis auf jeden Fall. Und ich weiß nicht, ob Zuckerberg Bock hat, wieder vor dem US-Senat zu erscheinen.
Beiträge von arcelk im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ray Ban Smartglasses: Meta verrät nicht, ob sie KI mit den Fotos trainierenMetas neue KI-Brille macht teils unbemerkt Fotos und Videos von der Umgebung der Träger:innen.t3n.de
Ich trage zum Glück nur Brillen von Oakley.
-
Mogelpackung des Monats geht an Aldi NordMit einer versteckten Preiserhöhung hat sich Aldi Nord die Negativ-Auszeichnung "Mogelpackung des Monats" gesichert. Es geht dabei um ein Gebäck, das erst…web.de
Bestimmt auch mit "neuer Rezeptur".
-
Sarco-Pad: Wie funktioniert die Todeskapsel?Der Sarco-Pad nutzt kein Gift oder Medikament, sondern ein harmloses Gas. So soll die Kapsel einen selbstbestimmten Tod ermöglichen.www.stern.de
Die meisten hier haben es doch schon fast hinter sich. Vielleicht kann das mal jemand testen.
-
ch bin absoluter RGB-Moding Gegner
Ich bin persönlich auch eher der Minimalist, aber bei dem im Video gezeigten Zusammenbau finde ich es dezent genug und optisch ansprechend, auch wenn ich selbst das weiße statt das pinke Gehäuse genommen hätte.
-
Design und Farbgebung gefallen mir, ehrlich gesagt.
Unser Heinrich Hummler kriegt natürlich seine eigene Edition: https://www.nullprozentshop.de/p/thermaltake-…haeuse/a1040162
-
US-Reaktor soll für Microsoft-Rechenzentren wieder ans Netz - freenet.deMicrosoft ist ein KI-Vorreiter, doch die Technologie braucht enorm viel Strom. Um seine Klimaziele nicht zu gefährden, setzt der Software-Konzern auf Atomkraft…www.freenet.de
-
Regimes wie Syrien und andere, wo man sich mit der TOR-Nutzung in Lebensgefahr begibt, werden sich freuen.
-
Ermittlungen im Darknet: Strafverfolger hebeln Tor-Anonymisierung ausDas Tor-Netzwerk gilt als wichtigstes Werkzeug, um sich anonym im Internet zu bewegen. Behörden haben begonnen, es zu unterwandern, um Kriminelle zu enttarnen.…www.tagesschau.de
-
Geht alles.
Lavoieri's Harley Quinn OutfitHarley Quinn clothes from Suicide Squad movie. Found in TSR Category 'Sims 4 Downloads'www.thesimsresource.com -
Hollywood halt. Da kommt doch schon seit Ewigkeiten kaum Neues/Eigenes. Fast nur noch sog. "Reboots" (= Neuverwurstungen) oder eben so ein Mist wie der Minecraft-Film.
Wie soll denn eine Sims-Verfilmung überhaupt aussehen? Margot Robbie stellt fest, dass sie in der Truman-Show gelandet ist, malt sich das Gesicht bunt an und bringt alle um?
-
Ich glaube (hoffe), ich hatte mir auch seinerzeit den Offline-Installer heruntergeladen, als das Spiel wegen abgelaufener Lizenzen vorübergehend aus den Shops geflogen ist.
-
Playstation 5 Pro: Blu-ray-Laufwerk umgehend ausverkauftDie PS5 Pro wird einzig als Digital Edition erhältlich sein und viele Spieler haben schon das optionale Blu-ray-Laufwerk erworben, das nun ausverkauft ist.www.pcgameshardware.de
"Wie von Analysten prophezeit, scheinen die Gesamtinvestitionen von bis zu 950 Euro für ein Playstation 5 Pro mit optionalem Blu-ray-Laufwerk und vertikalem Standfuß die Spieler nicht gänzlich abzuschrecken. Anders lässt sich der schnelle Ausverkauf des Blu-ray-Laufwerks nur schwer erklären."
Doch: Skalper-Husos, die die Dinger zu Wucherpreisen an die Trottel weiterverkaufen.
-
Tiktok-Trend verspricht "kostenloses Geld" aus BankautomatenEin "Lifehack", der riesige Geldsummen dank eines angeblichen Fehlers bei Geldautomaten verspricht - das klingt zu gut, um wahr zu sein, und ist es natürlich…www.n-tv.de
Immer wenn man glaubt, (westliche) TikToker können nicht dümmehr sein, legen sie noch eine Schippe drauf.
-
Auf einer Insel in Japan leben mehr Katzen als MenschenAuf der kleinen Insel Tashirojima vor der Küste Japans leben dreimal so viele Katzen wie Menschen. Einst hatten sie einen Nutzen, heute können sie tun und…www.reisereporter.de
-
AI-Überwachung in Windows 11 kann nicht entfernt werden: Recall wird im Oktober fester Windows-BestandteilNachdem Microsofts kontroverses Recall-Feature verschoben wurde, startet die in Windows integrierte AI-Überwachung nun im Oktober. Microsoft deutet nun darauf,…www.notebookcheck.com
-
Unkontaktiertes Volk erschießt Eindringlinge mit PfeilenUnkontaktierte Mashco Piro schießen mit Pfeilen auf die Arbeiter.web.de
-
Warum Swiss jetzt ungeplant Bleiplatten in Maschinen einbautDie Erste-Klasse-Sitze der Swiss sind mittlerweile so schwer, dass sie das Gleichgewicht der Maschinen stören. Die Airline muss das nun korrigieren - mit…web.de
Die Sitze werden schwerer, also mache ich den Rest des Flugzeugs auch schwerer.
-
Blue Zones: Nirgendwo auf der Welt werden die Menschen älterSie werden sehr alt, manche sogar über 100 Jahre, und bleiben dabei fit und gesund: In den Blue Zones leben die ältesten Menschen der Welt. Wir zeigen dir, wo…www.reisereporter.de
-
Ich bringe Dir eine Ladung Affenpocken mit.