Ich hab gehört, es sollen auch mobile Schlägertrupps in Bewegung gesetzt werden, wenn mal wieder in Foren das Apostroph an falscher Stelle gesetzt wird.
Beiträge von Zyankali im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja, sehe da jetzt auch keinen Grund zur Überraschung. Die Marke "Indiana Jones" war damals auch ein Grund für Disneys Kauf von Lucasfilm.
Naja, so einfach war es aber nicht. Disney musste sich noch einen letzten Teil Rechte von Paramount kaufen:
Der Weg für "Indiana Jones 5" ist frei: Disney kauft die verbliebenen Rechte von ParamountBringt Disney unseren Lieblings-Wissenschaftler Indiana Jones zurück auf die große Leinwand? Der Mäusekonzern hat von Konkurrent Paramount die dort…www.filmstarts.de -
Das dürfte eher daran liegen, dass das Spiel nicht ansatzweise den Umfang wie Odyssey oder Vahalla hat. Gerüchten zufolge, war das Spiel sogar als DLC für Vahalla gedacht - bevor es dann doch ein eigenständiges Projekt wurde.
-
Die UVP beim Spiel liegt tatsächlich bei 49,99 €. Von daher ist es im Ubisoft Store nicht günstiger als z.B. bei Amazon.
-
Bitte hört auf hier im Forum eure politischen Ansichten zu teilen. Ehrlich, so langsam kotzt es nur noch an.
-
Jetzt lasst endlich die Politik aus dem Forum!
Hat bisher nie funktioniert und will hier auch keiner haben!
Dann wird's mal Zeit:
-
[...]
Nach außen hin wird immer geglänzt, schon Merkel hat sich mehr um Außenpolitisches gekümmert, als um Innenpolitisches. Deutschland "Schlaand" ist doch kein Ort mehr, wo man sich als Bürger noch wohlfühlen kann. Uns kann man nach wie vor melken... jaja... [...]
Bitte sprich nur für dich und nicht im Plural.
-
Das ist lustig. Es in Berlin schon vor zwei Jahrzehnten Tests ohne Lokführer gab. Allerdings, wurde der Test beendet, da die Mitarbeiter "Angst" hatten den Job zu verlieren. In der Zwischenzeit sind autonome Züge schon im Alltag angekommen. Von daher hat Weselsky recht. Es gibt keinen Fachkräftemangel, sondern nur ein Mangel an autonomen Zügen. Die GDL sollte langsam mal die Lokführer als Servicekräfte umbilden.
-
Digitalisierung in Deutschland ist, wenn das PDF ausgedruckt, mit dem Kugelschreiber ausgefüllt und dann per Fax zurückgeschickt wird.
Wir haben nur einen Kunden, bei dem es so ähnlich abläuft. Der Kunde nutzt Google Spreadsheet. Er erstellt daraus ein PDF, das er per Mail an uns sendet. Dieses PDF wird bei uns ausgedruckt und händisch mit reinen (Produktions)Zahlen ausgefüllt, eingescannt und an den Kunden per PDF gemailt. Der Kunde trägt die Zahlen in sein Google Spreadsheet ein. Ich kam natürlich auf die Idee den Kunden mal anzumailen, dass er einfach seinen Google Spreadsheet teilen könne. So können die Produktionszahlen quasi in Echtzeit eingetragen werden und wir sparen uns die Zettelwirtschaft. Vom Kunden bekam ich die Antwort, dass er die Idee gut findet, aber gerade keine Zeit hat das umzusetzen. 5 Jahre später: Mail im Postfach, PDF ausdrucken, Zettel ausfüllen, Zettel einscannen und PDF an den Kunden mailen.
-
[...] Siehe auch ihr letzter Besuch in Indien, wo keine Sau da war, um sie zu empfangen.
Nur stimmt das nicht ganz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alter. 100 GB mehr als Teil 1.
Für PC-Spieler sogar ein gutes Zeichen. Es wird auf hohe Kompression (verlustfrei) verzichtet, was das Streaming der Welt verbessert. Der Vorgänger nutzte leider eine hohe Kompression mit Oodle, was zu hohen Rucklern führte. Jedi Fallen Order ist erst mit der neusten Generation an Prozessoren recht problemlos spielbar.
-
So wie die Russen treffen, landen die eh in Bayern. Also Feuer frei!
-
Ein Großteil geht trotzdem arbeiten ... und nimmt den 100 % Feiertagszuschlag mit.
-
-
Was man eh schon wusste:
Penis-Komplexe sollen Wunsch nach Sportwagen steigernAn dem Klischee ist offenbar etwas dran: Männer, die wegen der Größe ihres Geschlechtsteils verunsichert sind, streben eher nach einem rasanten Auto. Das haben…www.spiegel.de -
Ja, "der Fahrerin" [...]
Das hat schon seine Richtigkeit. Kasus, Genitiv plural - glaub ich.
-
-
Arrrg, bitte keine weiteren Abstecher in die Juristerei !!!
Ich wollte nur so etwas wie "Wer reich ist, kann sich alles erlauben" verhindern. Zum Glück ist das nicht so.
Ich empfehle übrigens Anwalt Jun.
-
Werdet Profi-Kicker, dann habt ihr so viel Kohle, dass ihr alles und jeden verhauen könnt!!!
Das Strafmaß ist zum Glück für alle gleich. Und nein, er hat sich mit dem Geld nicht "freigekauft". Das richtet sich immer nach dem Verdienst. Hätte ein H4-Empfänger seine Frau geschlagen, wäre die Höhe deutlich niedriger.
-
War Wallraff vor Jahren nicht schon einmal Undercover bei Burger King?
Mit Franchise kann man leider sehr einfach diverse Sicherheitsstandards aushebeln.