Von mir würde er auch eine aufs maul bekommen. Solche sind irgendwie gestört in ihrer Entwicklung.
Beiträge von DarkAngel im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ist vorher ein Bericht in N24 gekommen Roboter-Hund
-
Ich hoffe, HP kriegt für diese Praktik richtig eins aufs Maul und nicht nur so ein Scheiß wie außergerichtliche Einigung ohne Verurteilung.
Habe auch einen HP Laser Drucker die Toner sind Schweine teuer. Ein Toner kostet fast hundert Euro und wenn du keine Original verwendest spinnt der Drucker oder geht gar nicht. So ist es auch mit den HP Rechnern hatte zwei Workstation. Wenn du Speichererweiterung benötigtst oder sonstige Hardware kannst du dir fast einen neuen Rechner kaufen. Da die Rechner teilweise Hardware gebunden sind. Netzteil war defekt 300 Euro hatte das Teil damals gekostet.
-
Kalle du hast auch schon besser ausgesehen. Du sollst doch nicht so viel arbeiten.
-
Das Burgenland ist doch nicht so flach wie ein Blatt Papier...
Und wo finde ich die sieben Zwerge?
-
Unsere "Hummel" hat sich verflogen....
Die kommen aus Baden Württemberg und machen bei euch Urlaub.
-
Hä? Du meinst den Fulci-Klassiker ein Zombie hing am Glockenseil, oder? Der hatte aber in Dunwich gespielt
Dumm gelaufen, Pfarrer hatte bestimmt die Ortschaft verwechselt.
-
Wobei ich in Greenwich bestimmt nicht in einen Aldi gehen würde (müsste gerade mal überlegen, wo der da überhaupt sein soll).
Greenwich? Da war doch der Pfarrer der sich am Glockenseil aufgehengt hatte.
-
Das sind Blähungen in das öffentliche Netz einspeisen. Reicht bestimmt für einige Haushalte. Zur Wärme gewinnung.
-
Ja,ja...bla bla bla...ich bin Drakula.....
Es is wieder mal 5 nach Zwölf oder was ....
Ne das ist DarkLord
-
Jawohl Kalle gibt's ihm.
-
Bist du ein Kannibale. Fleisch vom Menschen, Hund 🐕 Katze 🐱 Maus 🐁 usw.
-
Ich bin voll dafür Dann nimmt mir auch keiner was weg.
-
Ne Alex geht nach Bulgarien.
-
Mein lieber dunkler Engel aus dem schönen Deutscheland...
...der Sarg hat sogar Internetanschluss + W-Lan für weitere 32 Sarggemeinschaften.
...eingebauten Kühlschrank, Herd mit 2 Kochplatten, eine kleine Essecke und der HIT: Ein großzügig angelegtes Schlaf-Wohnzimmer mit Smart-TV!
Und das ganze um MINUS 25%! Na da sagst du nichts...
Da bin ich allerdings Sprachlos, dann kann man auch ne W-Lan Party nebenher machen. Also Ein Sarg U-Boot für Gruftis Aber für diesen Luxus benötigt man ja auch Personal. man ist ja auch nicht mehr der jungste und im Alter in der Bewegung auch etwas eingeschrängt.
-
Ich habe schon den selben Sarg wie Darklordi bestellt!
Sicher ist sicher.... Scheiss Verteuerung...
beinhaltet der Sarg eine Bar mit verschiedenen Getränke mit Telefon ☎ zum nachbestellen.
-
Am Kassenpatienten ist ja auch nix verdient sagen viele Ärzte. Augenuntersuchung beim Augenarzt Grüner Star, sonstige Untersuchungen an den Augen 140€ habe ich in jenem Fall als Privatpatient bezahlt. Beim Allgemeinmediziner nochmals 70€ "Verlängerung vom Führerschein der Klasse 2" Vorteil ist du bekommst gleich einen Termin und musst auch nicht solange warten. Großer Nachteil du bist eine Geldquelle an der man verdienen will. Und bei einer größeren Operation kann es dann richtig teuer werden, da ja man einen Anteil an der Rechnung selbst bezahlen muss. Genau genommen, als Privatpatient ist es nur vorteilhaft wenn du Jung und gesund bist. im Alter kannst es vergessen wird dann richtig teuer. Ich sehe es bei meinem Nachbarn. Der ist, bzw. war Volzugsbeamter und musste vorzeitig krankheitshalber in Pension gehen. Der hat ein Gebiss wie ein Steinbruch, weil er sich es geldmäßig nicht leisten kann seine Zähne alle richten zu lassen.
-
Ein Bett mit einem Deckel drauf. Währe am besten dann kostet man kein Geld mehr
-
Private Krankenkassen zahlen auch nicht alles, und werden immer teurer im Alter. Insbesondere wenn man keine Rücklagen bildet. Viele sind in der PKV im alter Basisversichert da viele die Beiträge nicht mehr bezahlen können.
-