Bundesfinanzhof: Gewinne aus Kryptowährungen sind steuerpflichtig
Ein Kryptowährungsanleger wollte auf Millionengewinne keine Steuern zahlen und ist schließlich vorm Bundesfinanzhof damit gescheitert.
www.heise.de
Hast du ein Abo bei RND?
Nein, der Link ging über Firefox Pocket.
Warum lassen sie die alten Hits nicht einfach in Ruhe und konzentrieren sich darauf die neuen zu zensieren.
Moderne Bücherverbrenner und Revisionisten. Alles, was nicht in den woken Zeitgeist passt, muss geändert/verfälscht/ausgelöscht oder zumindest mit Triggerwarnungen versehen werden, damit die armen Schneeflöckchen nicht reihenweise zusammenbrechen und in Therapie müssen.
Irgendwann heißt es nur noch Der Hai anstatt der weiße Hai...
Die Hai:in, Du Nazi!
Da fallen mir nur zwei Sätze ein: "Gott strafe England!" und "Orwell war ein Optimist."
Zum schmalen Sonderpreis von nur 335 €.
Du bist also ein YouTuber, der immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät.
Ich habs! Du bist Rainer Maria Winkler, der Drachenlord!
Man, seid Ihr dumm!
„Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer. Das muss man auseinanderhalten können.“
Ist doch wohl eindeutig.
Durch Herunterfahren Energie sparen. Tatsächlich?! Microsoft!!!
Dieses "Feature" hätte ich gerne bei der Switch. Wenn ich die nämlich richtig ausschalten will, muss ich sekundenlang an der Konsole den Powerknopf drücken, um dann anschließend mit dem Controller "ausschalten" zu wählen.
Mich lässt eher Politiker*innen ausrasten!
binnen i be gone - Google Suche
Klappt bei mir hervorragend.
Der kaputte Typ der sicherlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, oder diese Typen die meinen sich an ihm jahrelang abarbeiten zu müssen, weil ihr Leben wohl auch nicht das beste ist.
Genau so sieht es aus. "Er macht sich angreifbar, also greifen wir ihn an." Die Typen arbeiten sich an ihm ab, weil er noch ärmer dran ist als sie. Und Winkler selber kann durch seine verminderte Intelligenz nicht erkennen, dass er diesen Typen immer wieder von sich aus neues Futter liefert.
Noch schlimmer scheint es aber, dass selbst der Staat nur tatenlos zusieht
Das ist nMn schon seit langem eine Gesetzeslücke. Mobbing an sich ist keine Straftat, da er ja nie bedroht oder physisch angegriffen, sondern "nur" immer wieder bis zur Weißglut provoziert wurde. Als er sich ein Mal dagegen gewehrt hatte, wurde er dadurch selber straffällig.
Der Helm war also nichts als eine Lüge.
Bei Nettowert steht, er sei ein Briefmarkensammler, habe einen Kinderhandel betrieben und über die Jahre mehr als 50.000 Kinder verkauft (grob übersetzt).