Auch wenn ich eine "schnelle" Internet Anbindung nutzen darf,geht mir persönlich mittlerweile alles,was grösser als 10,20 GB ist mittlerweile auf den Sack....
Egal ob Spiel oder Update oder sonstwas....
Auch wenn ich eine "schnelle" Internet Anbindung nutzen darf,geht mir persönlich mittlerweile alles,was grösser als 10,20 GB ist mittlerweile auf den Sack....
Egal ob Spiel oder Update oder sonstwas....
Unter Megastar verstehen die heute irgendwelche pickeligen "Influenzer"
Die neuerdings dann mit 14 "plötzlich" tot umfallen....
Michael Jackson,der ihm die höchste Einschaltquote ever bescherte,wohl nimma....
JETZT ist es passiert !!
Nachdem wir jahrelang nur zug´schaut haben
und uns nur darüber lustig g´macht haben....
Trotzdem....es ist nur ein "Schas".....daran sieht man wieder,wie krank unsere Gesellschaft ist....
Genau - Der MENSCH macht die MASCHINE zu dem was sie schlussendlich ist......
Aktuell wäre das eine egoistische nur auf sich selbstschauende/erhaltende Maschine....
Das habens nun von ihrer scheiss Smartphone (WhatsApp) Gesellschaft wo wirklich jeder Scheiss "aufgmacht" wird und gelesen UND beantwortet wird....
Wo am Scheisshaus ein Statusbericht gegeben wird....
Wo man beim Einkaufen (mittlerweile wieder - aso ja - Weihnachten steht vor der Tür..) jeden Scheiss mithören MUSS.......
Vergönnt,total vergönnt....
Dieser gierige Scheisskonzern kann den Hals nicht voll genug bekommen...
Erstick´n solln´s dran......
ZitatDisney-Chef Robert Iger ist gerade dabei, den Konzern nach hohen Verlusten im Streaminggeschäft neu zu organisieren.
Komisch bei mir kommt das:
Herrlich....nur weil "Alt trifft Neu" glauben diese Kaschpal,dass man dann utopische Preise dafür verlangen kann..die ham ja alle an Vogel....
Microsoft darf sich alles erlauben....
Wohl um den (Nachbau) Chinesen den Riegel vorzuschieben....
.....na hoffentlich steht nicht zufällig auf einem Microsoft Xbox Controller "Made in China" drauf....
Wollen wir uns heut einmal dem Thema "Google Play Scheissdreck & und seiner noch beschisseneren Gutschein" Philosophie zuwenden.
Da ich ehrlicher Knochen heute mir den CDisplayEx Reader Vollversion kaufen wollte,holte ich mir vom BILLA einen 15 € Gutschein.
Beweisstück 1:
Den wollte ich beim CODE Einlösen zu meinen seit Jahren bestehenden Google Account/Konto zum Guthaben hinzufügen.
Jedoch:
Zur Zeit ist mein Google Scheissdreck Account auch noch "gesperrt" für Käufe,da ich
- Meine Daten inklusive Adresse & Telefonnummer vervollständigen soll und dafür
- einen Lichtausweis & Wohnsitznachweis erbringen soll - Zwecks Überprüfung.
Werd mir nun Apps & Spiele für´s Handy/Tablet weiterhin "gratis" besorgen.
P.S. - Wer Interesse am Gutschein hat,bitte Nachricht an mich.Kann er gerne geschenkt haben,mit Vergnügen....
Nicht nur das Gedränge - Glühwein / Punsch ist sauteuer und schmeckt dank Fertigmix nur mehr Scheisse.
Das war früher so immer ein Highlight,wenn man sich mit ein paar Freunden / Bekannten getroffen hat (ohne sich vorher was auszumachen) und dann einen ordentlichen leckeren Becher Glühwein/Punsch gezwitschert hat.
Meinen letzten Fertigpunschdreck (vor Corona) hat´s damals in einem Urinbechal plus 2 Euro Einsatz geben....
Ist halt vorbei,dieser schöne Teil der Vorweihnachtszeit.....
Aber was red ich,ist dich grad wieder schön,wennst zum Billa/Spar etc. gehst und dir jetzt schon die Nikoläuse und Adventskalender unter die Nase
ghalten werden....
Hmm... hielte ich jetzt in der Tat nicht für wichtig genug, um weiter oben genannt zu werden.
Almanca konuşan bir vatandaş olarak durumu aynen böyle görüyorum.
https://www.notebookcheck.com/Menschliches-B…n.761353.0.html
Darklord würde das "Kühlmittel" doch sofort herraussaugen!
Das erinnert mi an diese komische Aktion von KISS in den 70er Jahren,die haben MARVEL Comics von sich drucken lassen und angeblich war Blut in der roten Farbe drinnen.
Auf der Doku" Exposed" oder "X-Treme Close Up" is ein Video wie die 4 "Blut" aus kleinen Reagenzgläsern in die Druckerfarbe reinleern.
Bist jetzt arbeitslos oder wat?
Ja,das war fast beinahe so damals....soll man nicht glauben.
Jobs...
...Der Herr des Unterganges....
Ned mei Freund,ganz und gar ned....