Auto-App: "Hey Google" lässt Android Auto abstürzen - Golem.de
Android Auto ist mitunter fragil - wie Nutzer nun wieder feststellen können: Ein Sprachbefehl bringt das System zum Absturz.
www.golem.de
Hey, Google!
Hey, Google!
"Auf Sprachbefehl sollte Galactica wissenschaftliche Artikel ausspucken, erfand aber Inhalte und stellte sie als Fakten dar."
Gleich mal einen Ateroiden auf Berlin fallen lassen, nachdem ich diese "positive" Nachricht vom 28.11. gelesen habe:
"Damit hat jeder Mensch in Deutschland die Möglichkeit, sein Geschlecht und seinen Namen selbst zu bestimmen und entsprechend beim Standesamt ändern zu lassen."
Über drei Millionen tote Berliner ist schon mal ein guter Anfang.
Typisches Geringverdienerproblem. Normale Menschen kaufen sich einfach ein neues Auto.
Mein Ruf ist hier auch schon geschädigt!
Das hast Du aber selber gemacht.
Also, wenn ich das richtig lese, haben weder die DSK (die eine solche Empfehlung/Warnung gar nicht aussprechen darf) noch die übergeordneten Behörden die Sache ausgiebig geprüft. Hätte ich bei MS was zu sagen, würde ich meine Anwälte schon mal eine Klage wegen Geschäftsschädigung prüfen lassen.
Deswegen Genius Cerafit Steel!
Mal schauen,wie lange Mama und Papa dann noch aushelfen können und Kohle in ihre Lieblinge reinschieben können...
Die werden schon nicht schlecht verdient haben. Und viele werden bestimmt versuchen, bei Google oder Apple unterzukommen.
Wär doch mal was,wenn Twitter,Facebook & Co endlich und für immer "die Klappe halten würden".....
Dann kommen andere.
Bei Corona hat es doch auch in zwei Wochen angeblich geklappt.
Nein, Corona wurde nicht besiegt (hat niemand behauptet) und nein, es hat nicht nur zwei Wochen gebraucht.
Es wurden Impfstoffe (=/= Gegenmittel) entwickelt, die dem Körper helfen sollen, Antikörper zu bilden, damit ein möglichst milder Krankheitsverlauf im Falle einer Ansteckung erzielt wird.
Und Coronaviren sind seit mindestens 20 Jahren bekannt (siehe die SARS-Pandemie von 2002), dementsprechend lange wird auch daran geforscht.
Das könnten glatt Monsterdesigns aus einem Silent-Hill- oder FromSoftware-Spiel sein.
Richtig. Es gibt ja nicht umsonst den Charles-Darwin-Award. Diese Spastis verschwinden dann eben aus dem Genpool.
Es ist ein Algorithmus, der die Vorlieben/Bedürfnisse eines Users erkennt und multipliziert an andere (sehr viele) Nutzer verteilt und dabei potenziell extrem manipulativ ist.
Also wie Facebook und Co, nur eben aus China.
Diese sog. Challenges auf TikTok führten zuletzt zum Erstickungstod eines Kindes. Der Mist kommt aus China und greift massiv in die Wirtschaftsverhältnisse ein. Da ziehe ich mal schnell ein Augenlied herunter und stelle die rethorische Frage: Wundert es euch ?!
Wer hat's erfunden?
Und nein: Ich will nicht relativieren oder What-aboutism betreiben. Das Problem, dass zumeist Jugendliche auf Social Media Scheiße machen, besteht nur eben schon viel länger und nicht erst seit TikTok.