Beiträge von Alexander1970 im Thema „Interessantes aus dem Internet“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Unsere Minka kann rein und raus wie sie will.

    Genau das ist das Problem mit diesen sogenannten Tierliebhaber.....

    Die Viecher sind dann nur mehr permanent draussen.

    Was glaubst,wie oft so ein Viech im Stiegenhaus rumgeschrien hat,weils "rein" wollte aber keiner daheim war und die Katzen auch nicht mehr in die Wohnung reingelassen wurden......sondern gleich wieder nach draussen "gebracht" wurden.


    Und was mir am meisten dann am Arsch geht:

    "Plötzlich" ist die Katze nicht mehr da ! Nein - DOCH - Ohhh !

    Die verblödeten "Besitzer" kommen aber erst nach 1 -2 Wochen drauf......

    Dann hängens ihre deppaten Zettl überall auf mit "Meine Mieze wird vermisst..wer hat sie gesehen ?"

    ..und mit viel Glück finden´s das Vieh dann auch....überfahren irgendwo im Graben in der nächten Gasse/Strasse liegen...

    Dann schauns alle deppat und sind urtraurig....

    Zum Thema streunende Katzen......

    ....ja,ja,die tierliebenden Menschen...zuerst HAUS/WOHNUNGS Katze - dann plötzlich RAUS,weil ist ja jetzt plötzlich ein FREIGÄNGER und Hauskatzen soll man ja nicht eingesperrt im Haus halten - So ein Scheiss !

    Weils zu faul sind das Katzenklo jeden Tag zu machen,die Katze aus Frust,weil sie den ganzen Tag ALLEINE zu Hause ist die Wohnung "umbaut",

    die Kinder,weil sie so lange gesudert haben,bis die Eltern weich wurden und Ihnen das Viech gekauft haben/eingeredet/ oder was auch immer,sich dann nicht mehr drum kümmern oder das Schlimmste - Die Coronazeit Tiere / als Weihnachts/Oster/Geburtstaggeschenke....

    ....und dann wäre die Katze auch noch täglich zu füttern,oh was für ein Aufwand....draussen kann sie sich ja eine Maus fangen oder die Biotonne umkrempeln...(ich krieg jetz noch so einen Hals,als solche Viecher im Frühjahr mehrmals den Inhalt einer solche Biotonne als Abendmahl bestehend aus Hühnerknochen/Fischresten und diversen anderen Speiseresten auf unserer warmen Motorhaube verzehrten und ich am Morgen dann immer die ganze Sauerei wegmachen durfte....)

    Das sich die Viecher ihre Krallen an den Autoreifen diverser Autos schärften,beim lustigen Rumturnen auf den Autos beim Raufspringen diverse Heckscheibenwischer abrissen,wie gesagt die Bio & Restmülltonnen ausräumten (Ja,die hatten richtig Strategie !),sei nur mal nebenbei erwähnt.

    Gottseidank wurde das Ganze bis jetzt "behoben" und die "Streuner" (der Stand in unsere kleinen Siedlung mit gut 100 Einwohnern waren gut und gerne mindestens 20 "streunende" Katzen...) eingefangen ! :thumbup:

    Wie gesagt,wenn dann alles "zuviel" wird,

    dann werden die domestizierten Hauskatzen plötzlich über Nacht zum Freigänger und werden "ausquartiert von diesen ganzen beschissenen "Tierliebhabern".

    Zum Kotzen ist das...ich weiss,die TIERE können nichts dafür,das die Menschen so deppat sind...

    ..ich aber auch nicht....

    ...obwohl ich selber so einen kleinen Maunzer als HAUSKATZE in der WOHNUNG seit 10 Jahren habe,mich jeden Tag über sein Mittagessengeschrei/wenn er mal mit dem Katzentö ned zufrieden ist und rauspieselt/um 2 Uhr Morgens plötzlich durch die Wohung fetzt usw. ärgere.

    Ich würde meinen Maunzer NIE zum "Freigänger" machen und aussetzen. :hugging_face: :whistling:

    Ein endgültiger Formel-1-Rücktritt ist schwer. Gesteht auch Sebastian Vettel. Nach ein paar Monaten will er ein Comeback nicht ausschließen.


    Er sollte mal bei Robert Zemeckis & Bob Gale nachfragen.

    Vielleicht überlegen sich die Beiden doch noch ein Remake der "Zurück in die Zukunft" Filme zu machen.......

    Als Doc Brown wäre Vettel ja perfekt wie auf dem Bild zu sehen ist. :loool:

    Na zum Glück habe ich ja noch Österreich als Pufferzone - und danach Bayern. Da dürfte ich noch eine ganze Weile Ruhe haben vor den Biestern. :loool:

    Naja - was sollen sie auch sagen, solange es keine Nachweise gibt? :/ Klar kann es sein, dass es die Ameisen auch schon weiter nördlich gibt, aber solange sie dort nicht entdeckt wurden, geht man erstmal vom Gegenteil aus. "Wissenschaft ist die Suche nach Fakten - nicht nach der Wahrheit!" (freies Zitat vom Schlapphutträger)

    Die Ameisenkönigin kann fliegen,Herr Kollege,also wird das ned so ein Problem sein,zu Dir zu kommen und Dich in Deinen :popo: kneifen. :zunge2:

    Es ist dann immer dasselbe - Das "Ui,morgen ist der 24.Dezember - Erlebnis zu Weihnachten".

    alle sind dann immer sooo überrascht.....und sorgen im selben Atemzug für "Panik"

    ....und natürlich sind die Chinesen und das scheiss Thema Nummer 1 Schuld - Der Klimawandel...

    Rote Feuerameise in Europa nachgewiesen
    Die aus Südamerika stammende Rote Feuerameise breitet sich – von der Klimaerwärmung begünstigt – über die ganze Welt aus. Ihr Vorkommen ist mit großen Schäden…
    science.orf.at

    Am Besten gleich - Abschussfreigabe für die Feuerameise,damit die Jaga a wos zum tuan hobn.

    Für jede g´schossene Ameisen gibt´s an 10er. :loool:


    Hoffentlich fressen die Viecher uns alle auf. :face_with_steam_from_nose:


    ...und ganz wichtig -> Hierzulande (Österreich) gibt es nach wie vor keinen Nachweis der Roten Feuerameise.

    (Dasselbe haben´s damals 2 Tage vor dem 1.Corona Fall in Östereich auch ganz wichtig verbreitet...)

    https://www.freenet.de/nachrichten/pa…n-40461820.html

    Angebot reduzieren, Preise erhöhen, das Kindeswohl gefährden (das menschl. Gehirn braucht tierische Eiweiße zu Entwicklung). Fürwahr das beste Deutschland aller Zeiten.

    Da krieg ich so einen Hals.

    Zu Corona Zeiten hat´s so aus g´schaut,als ob sich die Leute wieder besinnen (bewusst Essen & Kochen).

    Kaum ist das alles vorbei,wird schon wieder auf´s Essen / die Ernährung (der Kinder/Jungen Menschen) g´schissen. :face_with_steam_from_nose: :thumbdown:

    Man derf´s ja hier ned sagen,die Farbe grün ist bei weitem nicht mehr meine Lieblingsfarbe in einer gewissen "Abteilung der Gesellschaft". :thumbdown: :popo: :shit: