Radiobastler hat man auch g´sagt dazu.
Auch hier im Burgenland vereinzelt vorhanden.
Dank den Kinesn gibt´s ja ned nur knusprige Ente - die haben auch für fast alles Ersatzteile.❤️👍
Radiobastler hat man auch g´sagt dazu.
Auch hier im Burgenland vereinzelt vorhanden.
Dank den Kinesn gibt´s ja ned nur knusprige Ente - die haben auch für fast alles Ersatzteile.❤️👍
Yesss please.
Essen ohne Fleisch,Wein ohne Alkohol.....🙄
Gottseidank is Plastik wieder mal unsere einzige Sorge im Leben....
Kontrolliere mal Seine Einzahlungen aufs Konto.
Ich kontollier mal lieber die "Windungen" in seinem Rückgrat...
Jepp - verdoppelt.
ZitatDer österreichische Koch Johann Lafer hatte lange Zeit Schmerzen und Knieprobleme. Ein Schmerztherapeut empfahl ihm eine Ernährungsumstellung - am besten hin zum Veganismus.
Abgesehen davon,das er für einen Steirer a absoluter Unsympathler ist (scheinbar zulange in Deutschland gearbeitet/gelebt..),
versteh ich ned,was die jetz plötzlich für an Vogel kriegen...
A Leben lang Fleisch g´essen und plötzlich kriegens an Hieb...
Da stimme ich zu,es kommt schon auf die Lagerung drauf an.
Wenn ich die DVD´s in einem Regal bei 70% Luftfeuchtigkeit und in der prallen Sonne "präsentier"" brauche ich mich ned wundern...
Bis auf die "Lethal Weapon" (wurden aber damals anstandslos ausgestauscht,sicher auch dank DVD-Forum.at,war ja ned der Einzige...) war ich bis heute von diesem Ärgernis verschont.
Was man auch nicht vergessen darf - Die Brenner selber.
Habe immer auch "Qualitäts" Brenner gesetzt,die zwar sauteuer waren (ja und,hatte ich halt nicht den schnellsten... ) aber wenn ich an die unsäglichen Mitsumi Zeiten zurückdenke...billig,aber nicht immer gut.
UND - Die Rohlinge.
Schwer zu sagen,ob die heutzutage besser sind.
Von 2005 (es gibt noch ältere,die muss ich erst suchen gehen.. )
Der Klassiker - Die "Lethal Weapon" Box.
Danke Disney.
Da wird aus Abscheu pure Abneigung.
Dieser Scheisskonzern kann ja machen was er will...
Und bevor jetz wieder die "Gscheidn" daher kommen "Stream bla bla bla.."
Es gibt Leute die sammeln Discs.
Und Disney hat die blöde Angewohnheit,ihre "bestehenden Bestände" (hauptsächlich die Klassiker) dann plötzlich "Out of Print" zu setzen.
Sprich,wenn dann jemand z.B. seine Disney Zeichentricksammlung noch immer ned komplett hat - Pech gehabt,geh scheissen,blöder Disney Fan.
Und das wird erst der Anfang sein...die anderen "Konzerne" werden nicht lange rumfackeln und gleichziehen..
Denen habes echt ins Hirn ge en....
Jetzt,wo viele,viele Menschen endlich den legalen kostenpflichtigen Stream annehmen,haut man ihnen des Hackl ins Kreuz und nimmt ihnen auf der anderen Seite die "Sammleroption".
Und - Ned jeder hat Glasfaser & Co und kann die scheiss Disney Filme in 4K schauen - es gibt auch Leute die haben einfach kein gutes Internet (oder gar keines !) und keine Möglichkeit zum ordentlichen Streamen - ja die gibt es tatsächlich noch,sehr geehrter Disneykonzern.Und zum "Disney+ Abo" Streamen zwingen lassen wir uns schon gar nicht !
Ach ja und 3D (Stereoskopische Filme und Serien bietet dann neuerdings wer an ? Disney + ?)
können sich die Kunden dann wieder mal in die Haare schmieren ?
Aber,wie gesagt,laut Disney - "Geh afoch scheissen,blöder Disney Kunde."
Der Herr von der Gebirgsmarine. Du trinkst zu viel Küstennebel.
Da die Erde rund, bzw Kugelförmig ist, ist fast Alles von Deinen Standpunkt aus unten. Es sei denn, es überragt durch seine Höhe auch Dich Zwerg trotz Erdkrümmung. Jedenfalls nach Deiner Lesart.
Wir reden hier von der Höhe über NN.
Noch ein Grund für meinen Vorschlag.
Spocki erklärt die Welt.....
Stimmt. Fangen wir von Oben her an. Österreich wäre da gut. Sind Die alle weg. schauen wir mal ob es wirklich was bringt. Wen nicht, haben wir noch ein 16. Bundesland zum besiedeln.
Also für den Rest der Welt eine Win Win Sache.
Oida,wo is´n bei dir oben ?
Und brauchst gar ned erst ausbessern,du Vogerl !
Ja - Ohne Ausnahme,da muss dann alles wech.
Vielleicht entwickelt sich dann wieder mal was "G´scheites".
Was Gescheitertes hama eh genug da.
Für mich persönlich nur wichtig,es muss im Sekundenbruchteil schmerzlos ohne Vorwarnung "vorbei" sein.
"Sich darauf vorbereiten..." na wie bled is´n des ?
I brauch vorher ka unnedige Suderei,ka Umananda jammern etc. ........oder "Panik & Angstmacherei" schon Wochen vorher.
Das einzige was dem Planeten überhaupt helfen würde spricht sowieso niemand an!
Richtig - Der Mensch samt seinen ganzen "fortschrittlichen" schwachsinnigen Erfindungen die nur die Faulheit der Menschheit unterstützen gehören weg.
Dann könnte sich der Planet endlich regenerieren.
Nichts anderes.
Undertaker, Hulk, Andre,...
Alex,Kalle,Amboss...
Grafisch war der 3er schon geil, so hat er ja auch Spaß gemacht, aber es hat leider zuviel gefehlt, kein Park, kein Wurm, kein Restaurant, fast null Rätsel und mit 5-6 Std. Leider viel zu kurz ...
Ich war echt schwerstens enttäuscht - nach dem Mega 2.Teil das.....ich hab den 3.Teil überhaupt nur ein einziges Mal durchgespielt...enttäuschend.
War auf der PlayStation so geil.
Ja,Zahlen halt....auf einem Blatt Papier....aber gut.
Wenn´s den 3.Teil ned so verschissen hätten,hätten´s ziemlich sicher nochmal über eine Million Spiele verkauft.
DER weiss wie man Panzer fährt:
Ist das Tom Hanks in ganz jung?
Was haltet ihr von dieser Seite ?
Faktencheck...