Beiträge von Alexander1970 im Thema „Interessantes aus dem Internet“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Wir werden sehen. Ich meine: Dass die sich da nicht nur bei einem Glas Evian über Gedichte unterhalten haben glaube ich sofort. Aber dass man mit Gewalt zum Sex gezwungen wurde ist ein ganz anderes Thema und sowas muss glücklicherweise nun mal bewiesen werden.

Es wurde ihr vorher eindeutig gesagt,dass Sex erwünscht ist.

Die Funsn hat das gewusst und gemeint,sie hätte eh alles unter Kontrolle...

Wie blauäugig muss man denn da sein ?

Was für ein Schwachsinn ist denn das ?

Für mich sieht das einwandfrei nach einer "Grünen" Aktion aus,die mit allen Mitteln die Konzerte dieser Band in Österreich verbieten wollen.

Wenn man sich die "Historie" der letzten Wochen anschaut,wird alles unternommen,was nur irgendwie möglich ist.

Und sei es eine "erfundene" Geschichte....

Was heisst da "Der ORF ließ dieses digitalforensisch untersuchen." ??

Was geht bitte den dem Öffentlich Rechtlichen das etwas an ?

Die können original das "Material" weiterleiten an die zuständigen Behörden.

Daran sieht man ja,wie faul diese Sache ist....

Nunja, Klischeedenken...

Seh ich ned ganz so.

Wenn dann die ganze Meute den armen Kleinen das ganze Kindergartenjahr verarscht und sekkiert....da sollten die Eltern schon a bissal mitdenken,was man dem Kleinen damit antun kann.

Und in der Schule wirds dann an ned besser.

Kein Problem,soll Kinder kriegen wer will,das finde ich nicht Klischee denken sondern Egoismus und Eitelkeit der Eltern,wenn sich die mit 60+ noch Kinder einbilden.

Denn erziehen und aufpassen können die in dem Alter ganz sicher nicht mehr so wie mit 20.

Einen Teil kann man mit Sicherheit einem Grossteil der lieben "Müttern" selber zuschreiben.

Die Arbeit / der Job.

Stress - Stress - Stress.Und Stress.

Lärm & ständige Unruhe.

Die äusseren Einflüsse (Smartphone,WiFi,Tablet,Smart Home usw.....) Aber,neiiiiiiiinnnnnn -> Doch - Ohhhhhhhhhh...

Der Partner oder was auch immer heutzutage.

und

Gscheit Essen während und nach der Schwangerschaft - und ned rumhungern und kein Fett etc. und den ganzen Schas.....

das schadet nachweisslich dem Kind im Bauch als auch dem wachsenden Kind später :face_with_steam_from_nose: .

Das kann zu Diabetes führen und dass ist ja keine Seltenheit mehr und nicht nur immer,weil sie zu "Fett" sind... :rolleyes:

Oder eben leider zu Tot/Frühgeburten....

Das Alter ? Ja,was manche Menschen heute nicht alles im "Alter" nicht noch alles wollen.... :rolleyes:

Kinder mit 50+ bitte sehr....es soll ihr Schaden nicht sein...

Die Nachbarn lassen immer ihre Maincoon draußen rumlaufen. Haben den Anfangs zurückgebracht, da wir dachten, der wäre entlaufen. Hat den Besitzer nicht geschert.

Und da reden wir von richtig Geld für die Mieze. :face_with_steam_from_nose:

Wie ich schon sagte,viele scheren sich dann einen Dreck um die Katze,wenn sie dann mal (r)ausgesetzt wurde.

Anfangs tat mir die eine odere andere Katze noch leid,nachdem was da nun abgeht - sorry,kein Verständnis mehr,

auch wenn der deppate Mensch mal wieder der Auslöser und Schuldige für das Ganze Dilemma ist. :face_with_steam_from_nose:

Bitte jetz ned wieder ausflippen und bös werden:

Ich finde den Lauf der Natur sehr gut,wenn sie Massnahmen setzt,die immer grösser werdende Zahl an streunenden Katzen (bei uns zumindest) auf natürliche Art zu regulieren.

Waren es vor 10 Jahren noch 1 -2 Katzen in unserer Siedlung (ca. 70 - 80 Bewohner) sind es nun pro Block bis rauf zur Strasse bis rüber zum Feld

gezählte 37 Katzen.

Jeder meint,seine Hauskatze ist nun ein Freigänger und raus mit ihm.... :face_with_steam_from_nose: Blöder geht´s ja nicht mehr.

Den daraus resultierenden Lärm und Dreck - die Blumenkästen beim Eingang der Siedlungshäuser sind regelmässig zugeschissen trotz "Antigegenmassnahmen".

Im Sommer ein Hochgenuss,wenn man raus/reingeht und der Gestank sich bis ins Stiegenhaus zieht....Blumen etc. gedeien da schon lange keine mehr...

Da die Kisten ja keiner ausleert

(die Leute,die ihre Katzen rauslassen kümmern sich einen Scheissdreck im wahrsten Sinne um ihre Viecher,aber dann,wenn das Katzi mal nicht mehr da sein sollte,draussen stehen und verzweifelt ihr Katzi rufen "Arschkrapfen,wo bist du denn ?" ....und Vermisstenplakate aufhängen... :rolleyes: .)

scheissen die Viecher nun in unsere Grünanlagen mitten in den Rasen (für Katzen ist das eher ungewöhnlich,aber es sind defitiniv Katzenwürschtel UND mittlerweile suchen sie sich auch in unseren Gärten "Erleichterung" und da ist bei mir SCHLUSS mit lustig.

Und als Draufgabe gibt es ab und zu einen erlegten Vogel - die Dreckstauben sind gleich die nächsten auf meiner Liste - aber ein anderes Thema.

Von den Revier & Paarungkämpfen inkl. Lärm oft die ganze Nacht will ich gar nicht reden..

Ich habe selber eine süsse Katze,die mir beim Mittagessen fassen ab und zu auf den Sack geht,aber ohne die ich mir mein Leben nicht vorstellen könnte.

(Es kommt sicher wieder ein Katzi ins Haus wenn Simba mal nicht mehr da ist - INS Haus).

Simba bleibt brinnen und das ist gut so - Hauskatze heisst nicht umsonst Hauskatze.

Geimpft und mit allem PiPaPo versorgt kann da draussen ruhig die Vogelgrippe toben - mich persönlich stört es überhaupt nicht.

Und wenn jetz einer kommt "Na die armen streunenden,Katzerl.." - Dann sammel´s auf und nimm da alle mit nach Haus,viel Spass. :face_with_steam_from_nose:

Fusion Propulsion
    Designed to produce both thrust and electric power for interplanetary spacecraft. Long-term source of acceleration with self-sustaining fuel supply.
    pulsarfusion.com

Zitat

Plasma verhält sich wie ein "Wettersystem", schwer vorherzusagen...

Frage an alle Kernphysiker hier:

Da ja oftmals experimental Raketen etc. unglücklicherweise gleich nach dem Start explodieren - Was passiert in diesem Falle,wenn´s passiert ? :/

Weitaus mehr... ein ganzer Artikel !!! :P

https://www.rtl.de/cms/jonah-hill…ss-5037400.html

Ja super schaut richtig g´sund aus.. <X

Das Erstes was diese Leute,die so radikal abnehmen,dann IMMER verlieren sind ihre Gemütlichkeit und ihren Humor / Spass am Leben.

Eigene Erfahrung gemacht.....drauf geschissen.

Wie wäre es mit weniger fressen,Kollege ? :loool:

Nicht bös sein,min Jung......❤️❤️❤️❤️

Als Burger King Junkie weiss wovon ich rede.

Ich habs in 40 Jahren 3x geschafft abzunehmen,ein paar Jahre Gewicht zu halten und dann wieder retour zum Schwergewicht,weil mir das am Arsch ging,nach jedem Essen oder Schnitzel laufen/radfahren oder ähnliches machen zu müssen nur damit ja nicht über 70 Kilo komme... - aktuell sinds über 120 kg bei 177 cm Körpergrösse.

Ja,ich weiss es zu 1000 %,ich bin selber verantworlich für meinen "Zustand"

und wenn ich dann sowas lese wie "Spritzen" zum Abnehmen,ist Achterbahn.

Da versteh ich keinen Spass.

Und ned wieder "Das is genetisch..."

Wenn man(n) will geht alles - ich will halt nicht mehr,weils mir zu gut schmeckt.

Bräuchte nur wieder mit Radfahren und dann mit Laufen in der Hitze weitermachen,da wären gleich mal 30 Kilo in 4 - 5 Wochen weg.

Will ich aber nicht mehr.

Es braucht auch dann keiner helfen kommen,da kannst aber sowas von einen drauf lassen,wenn ich mal nicht mehr können sollte.

Da pass ich schon auf mich auf,

dass es nicht soweit kommen wird.Ich kenne meinen Körper ganz genau,höre auf ihn wenn etwas nicht in Ordnung ist und reagier sofort darauf.

Habe seit über 15 Jahren keine Medikamente etc. genommen,letzte Impfung war Zecken vor 3 Jahren.

Vertraue voll und ganz der Naturheilkunde seit fast 20 Jahren.

Anfangs,bis der Körper und man selber 100% überzeugt ist,dauert die Wirkung oft länger,mittlerweile ist es 1:1 und besser als jedes Antibiotika Gift etc.

Wichtig ist nur,das immer alles zu Hause ist,sonst dauert die Herstellung diverse Öle,Tees etc. halt länger.

Aber egal,das ist ein anderes Thema.

Ja,wegen der Hitze jammern...tut jeder,also mach ma halt mit.

War grad draussen im Garten giessen,stehe dabei oft in praller Sonne mit Kopfbedeckung & Leiberl.

Mir tut die Hitze nichts,war schon immer so,auch als Kind.

Einzig in geschlossenen Räumen wenn es wirklich heiss wird,da tu ich mir etwas schwerer - geh ich halt öfters duschen.

Ich verkleb mir meine Drüsen nicht mit Deoklumpat & Co.

Ist mein Standpunkt und Meinung als "(Über)gewichts Experte". :loool:

OK,dann kenn i mi aus. :thumbup: ^^

Dann mal zum Baden in Seen.....

Seen zum Teil stärker belastet als Ozeane
    Plastikmüll ist heute fast allgegenwärtig. In den Ozeanen gibt es besonders viel davon, aber auch in Süßwasserseen findet sich mehr und mehr kleinteiliges…
    science.orf.at

Ned nur Plastik... <X :ill:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.