Sobald sich Kalle selbst, oder seine Muse berührt, gibts auf die Omme!
Sobald sich Kalle selbst, oder seine Muse berührt, gibts auf die Omme!
Richtig so!
Wenn jeder auf diese Idee kommen würde und einfach mal irgendwo sich ungefragt einen Bunker etc. bauen würde!
Mal abgesehen davon das der Wald auch ein privats Grundstück sein kann und die Bäume auch jemandem gehören.
Wieso geht der nicht einfach nach Kanada, oder so?
Haha, genau mein Humor!
Mich lässt eher Politiker*innen ausrasten!
Und deinen Pipi!
Ne, ich muss auch keine Krabbelzeugs als Essen haben. Was die für Schweinereien, uns heute für teuer Geld andrehen wollen!
Hmmm, leckere Zeiten stehen uns bevor! Mehlwurmbrötchen für 3€ und andere Leckereien!
Du bist ein ganz lüber Drachenmensch, der nur böse Jungfrauen verspeist.
Dir tut keiner was!
Und wenn doch...
Hast Du ein Smartphone ?!?
Ja, aber es ist selten mit dem Internet verbunden.
Außerdem kann man zur Not auch hier die Linsen abkleben.
Egal was dieser Drachenmensch im Internet für Blödsinn gemacht, oder vielleicht erzählt hat, ist es meiner Meinung nach Unmoralisch sich quasi als Mobbing-Masse auf einen etwas geistig zurück Gebliebenen Menschen zu stürzen.
Aber jeder hat wohl seine eigene Eigene Auffassung von Spaß.
Deswegen kommt mir keine Kamera, oder Mikro ins Haus, was die ganze Zeit mit dem Internet verbunden ist.
Und falls doch, würde ich es abkleben, so wie beim Schlepptop!
Da weiß man eigentlich nicht, wer armseliger ist!
Der kaputte Typ der sicherlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, oder diese Typen die meinen sich an ihm jahrelang abarbeiten zu müssen, weil ihr Leben wohl auch nicht das beste ist.
Noch schlimmer scheint es aber, dass selbst der Staat nur tatenlos zusieht, wie er quasi vogelfrei belästigt wird, oder sogar eigentliche Straftaten gegen ihn verübt werden dürfen. Aber in diesem Land wundert einem schon gar nüschts mehr.
Siehst schon so hynokrötet aus Kalle!
Hat man etwa Kaffeereste und Drachenfußabdrücke auf dem Mars entdeckt?!?!??!?
Nicht Sprachollizei!!!
Die Sprachpolizei hat wohl mal wieder zugeschlagen?
Hat die Eichelkäseerntezeit eigentlich schon begonnen?
Die beste Regierung aller Zeiten erlaubt der Bevölkerung strafrei aus der Mülltonne leben zu dürfen?! Na wenn das nicht gute Nachrichten sind!
450 Tassen im Jahr?!
Das schaffen Ollie und Holly in drei Stunden!!!
Belgische Forscher?
Ich dachte die erforschen nur Schokolade und Pommes-frites?
Was für ein fantastischer Artikel und ausnahmsweise mal nicht hinter der Bezahlschranke...