In oder aus Beton gießen !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
"Was kostet so ein Windrad?" würde mich mehr interessieren !!!
Wir haben noch Platz im Garten neben dem Sandkasten !!!
-
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich mit Intels GPUs noch nicht näher befasst, genausowenig wie mit Graphics on Board. Mich haben immer externe Lösungen interessiert und dann auch nur die Custom-Modelle!!!
Wenn ich mir mal direkt die Sparkle Intel Arc A750 TITAN OC Edition 8GB GDDR6 zu Gemüte führe, lehne ich direkt den schmalspurigen VRAM @8GB ab, auch wenn GDDR6!!!
Ich müsste so eine Karte in der Tat selber testen, um diese dann proportional auf meine Bedürfnisse zu konfigurieren, damit ich ein objektives Ergebnis erhalte!!!
-
Ein alter Bekannter kehrt auf den Grafikkarten-Markt zurück - und zeigt die erste Intel-Karte mit WasserkühlungAus Taiwan kommen ganze sechs neue Intel-Grafikkarten - eine davon ist sogar die erste Arc-Grafikkarte mit Wasserkühlung.www.gamestar.de
-
Dann frage ich wohl zuerst bei Deinen Kolleg:innen #DB nach !!!
-
Immer austeilen und niemals einstecken können wäre mir lieber aus Deinem Mund!!!
-
Bitte nicht dieses Wort: "EU-Komission"!!!
-
Zum Vergleich mal die Monarch von Mouldking
Anders als beim Modell von Lego, steht ihm bei der "Chinakopie" der Wahnsinn ins Gesicht geschrieben !!!
-
In Kobe backt künstliche Intelligenz jetzt den perfekten BaumkuchenBaumkuchen sind schichtweise aufgebaute Kuchen aus einer Sandmasse, die über offenem Feuer gebacken werden müssen. Sie gelten hierzulande als "Könige dersumikai.com
-
Kalle Liebt Ihn. Kalle ist heiß.
Ab sofort heißt Kalle: The BARBIEMAN.
Du A... Anton !!!
Für mene "Jörchen", wa?!
-
Im Gegenteil: Genau der Richtige für Dich, Du Märchenwolf !!!
-
Medikamentenmangel: Darauf müssen wir uns im Winter einstellenEin Experte erklärt, worauf wir uns einstellen müssen und welche Ursachen hinter dem möglichen Mangel stehen.web.de
-
-
Dejavu #Déjà-vu ?!!
-
Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun!!!
-
Ein Leben mit Pad ist möglich, aber sinnlos !!!
Edit: Für die XBox360 klar, aber da habe ich keine Egoshooter. Pads am PC auch nur für WWE u.ä. und Fußball!!!
-
-
Hast du Lack gesoffen? Bei dir vielleicht.
Aber gerade PC-Games Bereich war gerade in den 80*ern 90*en viel los und es brauchte auch keinen Joystick unbedingt ...
Auf meinem 386er von 1996 (Büroausmusterung von Mom) lediglich King's Quest, Police Quest und Space Quest... achja und dieses: Fang die Euromünzen auf-Spiel!!!
Allet mit die Tastatur, wa?!
Konsole NES 1989-1992
Von 1992 an Commodore Amiga 500: Konsole ward vergessen/vernachlässigt... ganz klar!!!
Erst 1998 wurde dann wieder eine Konsole alla PSX Playstation 1 an Land gezogen, auf die sich fortan meine Zockerallüren konzentrierten!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr nasal gesprochen, wie ich finde !!!
-
Solange es keine Brunhilde ist !!!