Beiträge von Mr.Duke im Thema „Interessantes aus dem Internet“
-
-
Holly, die Waldfee ?!!
Holger ist ein Hamburger und keine Fee...
-
Junge Wildkatzen in Wäldern unterwegs - BUND warnt vor VerwechslungEuropäische Wildkatzen sehen Hauskatzen zum Verwechseln ähnlich. Immer wieder kommt es deswegen dazu, dass scheinbar verlassene Jungtiere mitgenommen werden.web.de
-
Scheiß auf den Steam-Sale... Kauf ohnehin bei Keystores...
-
"Pottsdam an der Eifel" !!!
Verdammt, du hast den Enigmacode geknackt...
-
Und wo finde ich die sieben Zwerge?
Hinter den sieben Bergen, bei sieben CompiWare-Zwergen im schönen burgenländischen Thüringer Wald nahe Pottsdam an der Eifel.
-
Kalle der Film fehlt noch bei dir...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Burgenland ist doch nicht so flach wie ein Blatt Papier...
Willkommen im Burgenland, im Land der BergeNahezu unglaublich, aber wahr: Im östlichsten Bundesland zählt man 23 Gipfelkreuze. Ein 57-jähriger Alpinist aus Niederösterreich wird sie allesamt ...www.krone.at -
Da könnte sich NRW also "warm" anziehen !!!
Und erst die Thüringer Heide!!
-
Ein informatives Thema.... nicht alles schafft ein Drachenfurz...
Was wir über Atomwaffen wissen solltenAtomwaffen gehören zu den düstersten Erfindungen der Menschheit. Bereits der Besitz verändert die Machtverhältnisse in der Welt grundlegend.www.quarks.de -
Unsere "Hummel" hat sich verflogen....
Erstmals Langhornbiene in Österreich gesichtetEin in einem Luzernepflanzen-Feld im Burgenland in die Falle gegangenes Langhornbienen-Männchen kam seinem Entdecker sowie seinen Kollegen von der ...www.krone.at -
beinhaltet der Sarg eine Bar mit verschiedenen Getränke mit Telefon ☎ zum nachbestellen.
Mein lieber dunkler Engel aus dem schönen Deutscheland...
...der Sarg hat sogar Internetanschluss + W-Lan für weitere 32 Sarggemeinschaften.
...eingebauten Kühlschrank, Herd mit 2 Kochplatten, eine kleine Essecke und der HIT: Ein großzügig angelegtes Schlaf-Wohnzimmer mit Smart-TV!
Und das ganze um MINUS 25%! Na da sagst du nichts...
-
Ein Bett mit einem Deckel drauf. Währe am besten dann kostet man kein Geld mehr
Ich habe schon den selben Sarg wie Darklordi bestellt!
Sicher ist sicher.... Scheiss Verteuerung...
-
Für "uns Kassenpatienten" sehe ich da allerdings schwarz.
Du sprichst mir aus der Seele...
-
Der natürliche Lauf des Lebens...
-
Endoskope für unerwünschte Hohlräume bzw. Konstruktionsmängel führen wir auf dem Bau. Wer will kann vorbeikommen #Darmkino !!!
Kalle ich habe dich lieb. Hat immer einen guten Witz auf Lager.
-
Weiss es nicht... ich würde sagen, etwas ungewöhnlich...
Aber wenn die Leistung passt... eine Web-Seite sollte keinen davon abbringen gesund zu leben.
-
Bin schon neugierig,wann die Ersten auf archive.org kalte Füsse bekommen (werden)...
Mein Füße waren noch nie kalt, eher sehr heiß...
Solange es das archiv gibt, wird es halt genutzt... ist es weg kommt sicher ein neues...
-
Ich bekomme mit zwei Tassen Kaffee schon eine Erleuchtung...
-
Mould King ?!!
Gott sei Dank ist Sybok aus dem Gröbsten raus #Kleinkind !!!Seien wir froh, dass Sybok schon ein großer CompiWare-Junge ist. Kleinteile kann er nicht mehr verschlucken.
War mal kurz spazieren und dann das...
Saurier-Fußabdrücke bei Strandspaziergang entdecktBei einem Strandspaziergang mit ihren beiden Kindern hat eine Britin in der südenglischen Kleinstadt Bexhill acht versteinerte ...www.krone.at