Buhuhuhuuuhuuuuuu !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Apropos Autotelefon...
Diese Retro-Handys sind heute ein kleines Vermögen wertEinige alte Handys, wie das Motorola DynaTAC 8000x oder das iPhone 2G, haben heute Sammlerwert und können Tausende Euro einbringen, vor allem in der…web.de -
Wir könnten der "Neuen Generation" zum DANK auch ins SAUERKRAUT pinkeln !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
An der Stelle vermisse ich Olli... er immer mit "Bertl"!!!
Lebensmittel, die bald aus den Regalen verschwinden werdenEine neue Studie zeigt: Produkte wie Sauerkraut, Schmalz und Kondensmilch verlieren durch veränderte Ernährungsgewohnheiten an Bedeutung. Vor allem betroffen…web.deSchmalzbrot oder Sauerkraut... wer Kalle das wegnimmt, der... !!!
-
-
Und sie geben beim Provider vor, die SIM-Karte verloren zu haben, um dann nach Erhalt einer neuen mit Deiner Mubilfunknummer in der Welt herumzujöckeln!!!
-
-
Würdest Du doch nicht anders machen, wenn sich Jemand mal für gelbe Bauhelme interessieren würde.
Wenn die Kohle winkt, sind die Ideale schnell über den Haufen geworfen. So ist die menschliche Verhaltensweise. Und die, die am meisten schreien knicken meist als erstes ein.
Du tanzt nicht nur mit dem Teufel, sondern auch auf dünnem Eis !!!
Sicherlich, aber mich kannst Du nicht mal mieten #kaufen !!!
-
Ja, habe ich gestern einen Bericht im TV gesehen!!!
Das der jetzt allgemein mit all seinen Tätigkeiten auf Kommerz macht, in Bars/Discos #öffentlichen Einrichtungen die "Wachsfigur" mimt,
zeigt doch nur, dass er da gar keine Ursprungsideologie mehr pflegt, was sein eigentliches Vorhaben anbelangt hat, für Recht und Ordnung zu sorgen,
sondern sich nur noch verkauft und seine ohnehin schon mehr oder minder lächerliche Erscheinung noch weiter in den Schatten stellt!!!
Das sind Personen, die bei mir auf dem Bau besonders hart arbeiten müssen, wenn ich sowas "rieche" !!!
-
Vielleicht sollte man das Wort "Mehl" dieses Gebäcks näher definieren... ich tippe da auf Mehlwurm #"neue" Rezeptur statt auf Weizenmehl !!!
-
Der Giermann ist einfach nur spitze!!!
-
Mit uns "Deutschländern" kann man es ja machen!!!
-
Optimismus hilft über so manche Depression hinweg!!!
-
Mal dahinsinniert ...
Peter Hartz >> Hartz 4
Hubertus Heil >> Bürgergeld
Elon Musk >> Musk X
?!?
-
Wer bei Tesla fehlt, muss mit Kontroll-Besuch vom Chef rechnenIm deutschen Werk des US-Autobauers Tesla ist der Krankenstand hoch. Die Chefs vermuten, dass nicht jeder Mitarbeiter das Bett hüten muss – und statten Besuche…web.de
Dann bekommt Cheffe PoooMukkel eben üppige Hausmannskost von uns gekocht und fertig...
-
"Biotwang"-Rätsel gelöst: Urheber des mysteriösen Unterwasser-Sounds ist gefundenEin tiefes Stöhnen, dann ein metallischer Klang: Das Geräusch, das Forschende 2014 am Marianengraben aufzeichneten, gab Rätsel auf. Nun ist geklärt, wer…www.geo.de
Dies hat mich sehr inspiriert, weswegen ich folgenden Song getextet habe:
Whale Song - Lyrics by Kalle
-
arcelk: Wie sagtest Du so schön...
Geht alles.
Wer glaubt er sei sicher, sitzt doch schon mittendrin!!!
-
Reicht, dass meine "Jörchen" ihrem Puppenhaus die Daily-Soap entlocken !!!
-
Also ich weiß nicht... muss denn jetzt wieder ein Videospiel verfilmt werden, nur weil man sonst keine anderen Basics hat/kennt?!!
Welche Rolle spielt Margot Robbie bei der Verfilmung von "The Sims"?Seit vielen Jahren gehört "The Sims" zu einem der beliebtesten Spiele weltweit. Fans können sich freuen: Entwickler EA hat nun bestätigt, dass das Kultspiel…web.de -
Wenn ich eine beschissene Leitung hätte, wäre mir sowas von egal, wessen Arsch ich für eine bessere pudern tue.