Zecken werden leider immer mehr zu einem ernstzunehmenden Problem - da wäre dringend mal der Erfindungsschatz gefragt, da die Drecksviehcher im Prinzip keine natürlichen Feinde haben.
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Den habe ich noch nie auf Deutsch gesehen. Tatsächlich nur einmal im Ami-Kino damals und da fand ich ihn sogar recht gut. Mit Abstand der Beste ist natürlich T2.
-
Das muss man wirklich sagen - gibt schon ein paar Filmperlen, die überhaupt erst so erfolgreich/gut durch die dt. Synchro wurden.
Und ich bin normalerweise absolut kein Freund von deutschen Filmen oder Synchros.
-
Erinnert mich spontan an diesen filmhistorisch wertvollen Erguss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Fazit: Ich hoffe der Martkführer erstickt an seiner Arroganz und geht im Idealfall daran zu Grunde.
Das gleiche könnte man sich für Amazon wünschen - aber da werden wohl viele erst aufwachen, wenn es zu spät ist.
-
Mist, ich bin nur ein guter Europäer - bei Albanien war es 50/50 und natürlich daneben - das gleiche Spiel beim französischen Atlantikfluss. Aber ok, mit 8/10 kann ich mich auch noch im Spiegel anschauen.
-
Keine Ahnung, ob er es wirklich ist, aber das kam mir bei dem Thumbnail jedenfalls unweigerlich in den Sinn
-
Roger Waters fährt ÖPNV - tief gefallen der Gute
-
Das hatten wir ähnlich gelagert auch erst hier:
San Francisco vertreibt Obdachlose vor Apec-TreffenSan Francisco hat vor dem Gipfeltreffen der Asiatisch-Pazifischen Wirtschaftsgemeinschaft (Apec) Obdachlosen-Hotspots geräumt.www.20min.ch -
Linux läuft bei mir in der VM. Als Haupt-OS leider für mich keine Option.
-
Interessant, aber leider nicht das, womit ich (und viele andere auch) gerechnet hätte:
Wird man wohl doch den total sinnlosen Schritt auf Windows 11 (spätestens) nächstes Jahr mitgehen müssen.
-
Manchmal kannst aber den Leuten keinen Vorwurf machen, wenn vllt Grosseltern Ihrem Enkel einen Gaming PC schenken oder Eltern die alle keine richtige Ahnung haben, lesen das und kaufen eben aus Unwissenheit blind.... leider... Die Beschreibungen sind ja immer sehr verlockend, als wäre es "HIGH END" ...
Da hast du vollkommen recht. Das ist halt leider ein allgemeines Problem unserer Zeit. Die Leute stumpfen einfach immer mehr ab (um nicht zu schreiben: verblöden immer mehr).
Viele haben ja selbst keinerlei Interesse sich mit irgendwas zu beschäftigen und vertrauen dann blind, blauäugig oder einfach nur dumm den Werbeversprechen von irgendwelchen windigen Konzernen. Hauptsache in schön großen Lettern (und schlechtem Deutsch) irgendwas anpreisen und spätestens bei dem "heute billig, morgen teuer"-Preis setzt dann völlig der (möglicherweise noch vorhandene) Restverstand aus.
Leider hat man keine wirklich Handhabe gegen solch ein Vorgehen (außer man ist eben selbst im Stande sowas zu differenzieren oder auszufiltern), weshalb das natürlich immer schamloser ausgenutzt wird. Die Influencer-Pest trägt dann noch ihren (nicht unerheblichen) Beitrag dazu bei.
Man sieht ja auch, wie gut solche Fake-Shops heutzutage funktionieren (oder die Amazon-Marketplace-Betrügereien).
-
Und die Leute werden weiterhin den China-Dreck bei Amazon kaufen
-
Das stimmt. Leider wird das heutzutage immer mehr. Mal sehen, wie sich das ändern wird, wenn immer mehr Artikel/Texte von KIs geschrieben werden...
-
"Geburtstag und Weihnachten bedeutete damals schlichtweg: Geschenke."
Damals?
Ich möchte behaupten, dass der Irrsinn mit den Geschenken noch sehr viel schlimmer geworden ist. Was die Kinder heutzutage teilweise zu Ostern bekommen, hätte früher spielend als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk beim Rest der Klasse blanken Neid ausgelöst.
Und heute gibt es praktisch im Jahrestakt neue Smartphones, Tablets, Smartwatches usw. usf. Das alles löst aber nur Gleichgültigkeit aus und setzt die Wertschätzung herab. Sehe ich auch bei mir in der Familie viel, wo dann aber gleichzeitig gejammert wird, dass man sich ja nichts leisten könnte.
Mein Kind weiß: Wenn das Handy "ganz ausversehen" kaputt geht, dann kann das Sparschwein geschlachtet werden oder es muss ohne gehen. Es gibt von uns kein neues. Und man muss (und sollte) als Kind auch nicht alles haben. Entbehrungen formen den Charakter.
Amen!
-
Ich hoffe du meinst das nicht ernst....
-
Bei Kiss muss ich immer an den Film Detroit Rock City denken!
Und ich bei dem Film an Terminator 2
KISS ist tatsächlich die Band, bei denen ich schon auf den meisten Konzerten war. Die Shows sind aber auch immer ein Erlebnis (gewesen) und die Jungs brennen auch im hohen Alter noch ein tolles Feuerwerk ab
-
https://www.rnd.de/reise/diese-be…X64GXVGRSI.html
Da stehen ja wir mit unserem Stuttgart 21 oder BER gar nicht so schlecht dar.
Wollte schon schreiben, ob der Autor mal wieder keine Ahnung hat, weil das eindeutig der Mont St Michel ist und nicht die Sagrada Familia, aber die RND fand es anscheinend mal wieder eine gute Idee das zu vermischen
-
Denke auch, dass die UE jetzt noch wesentlich mehr Zulauf bekommt, nachdem Unity-*dioten sich selbst ins Aus geschossen haben
-
Gibt schon ein paar. Gibt vor allem einen recht großen Markt für Steam-Gifts (ROW). Besonders Kriminelle haben es auf solche Steam-Accounts abgesehen, die da einige ROW-Steam-Gifts horten.