Was genau läuft denn nicht rund unter iOS?
Benachrichtigungen für neue E-Mails kommen nur sporadisch. E-Mails werden manchmal doppelt im Posteingang angezeigt.
Was genau läuft denn nicht rund unter iOS?
Benachrichtigungen für neue E-Mails kommen nur sporadisch. E-Mails werden manchmal doppelt im Posteingang angezeigt.
Das bin ich unter Windows 11 und macOS auch noch. Leider läuft der eM Client auf dem iPhone in der Beta noch nicht rund und für Linux gibt es den eM Client nicht.
Dazu habe ich auch noch etwas. mailbox.org hat mich dazu gesondert informiert und auf ihren Blog-Eintrag verwiesen ...
Finde ich immer wieder gut, dass mailbox.org ihre Kunden über Unzulänglichkeiten bezüglich Datenschutz informiert.
Die Leute wollen es doch so. Sonst würden sie nicht zuhauf 70 Taler dafür latzen.
Ich habe schon lange kein CoD mehr gekauft. Und wenn, dann war es eine ältere Version. Die spinnen die Römer ...
Ich habe es bisher nie genutzt.
Trotzdem: Das Angebot zusammenstreichen und gleichzeitig mehr Geld zu verlangen ist eine Sauerei.
Ist das nicht gerade normal bei uns?
Da wurde heute Nacht tatsächlich ein Update installiert ...
Hast du Schleier/Schlieren auf der Disc?
Nein. Sieht aus wie neu.
Schade ums Geld und Zeit die man dort im wahrsten Sinne des Wortes "verbrannt" hat.
Ich habe meine Filme gekauft! Was glaubst du, wie weh das dann tut, wenn Discs nicht mehr lesdbar sind ...
Bei Digipaks und ganz besonders den Snapper-Cases gab es die Ausdünstungen, die sich mit einem Schleier bzw. Schlieren auf den DVDs bemerkbar gemacht haben - teilweise konnte man die Discs mit der Pril-Methode retten.
Ist in meinem Fall allerdings eine ganz normale Amaray-Hülle.
Es gibt Leute die sammeln Discs.
Tatsächlich habe ich sehr viele Discs in meinem Regal stehen. Allerdings hatte ich letztens erst wieder das Phänomen, dass sich eine Blu-ray nicht lesen ließ. Ich hatte mir die Mission Impossible Filme rippen wollen, um sie von meinem NAS aus am TV zu schauen, damit ich nicht mit den Discs rumhantieren muss. Die Blu-ray von Teil 4 verweigerte aber permanent den Dienst. Sie konnte wegen Lesefehlern nicht gelesen werden. Nachdem ich sie mehrfach mit einem Tuch gereinigt hatte, obwohl nichts auf der Scheibe zu erkennen war, ließ sich die Disk dann doch noch lesen. Zum Glück passierte das bei den anderen Discs nicht.
Ich stellte mir dann zum ersten Mal die Frage: Was nützen mir die vielen Discs im Regal, wenn ich sie dann wegen vermeintlicher Fehler nicht mehr abspielen kann?
Also Fußball- und Polit-Thread komplett raus bzw. nicht erstellbar auf Compiware?!!
Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Habe jetzt das Gefühl, was richtig falsch gemacht zu haben.
Dann hatte ich dich scheinbar falsch verstanden. Aber da ich das Thema leider erst am Ende meines heutigen Forengangs gelesen hatte und durch viele andere Beiträge schon wieder sehr aufgebracht war, kam die Antwort meinerseits dann wohl etwas hart. Aber auf die Änderung unserer Nutzungsbedingungen wird das nun trotzdem hinauslaufen.
Aber das Politisches oder Weltanschauungen unerwünscht sind, steht nirgends in den Forenregeln definiert, wie bereits schon BockwurstWilly anfragte....
Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst, oder??
Du hast recht. Bisher steht das nicht in unseren Nutzungsbedingungen. Wir baten euch darum, das Thema Politik und alles, was damit zu tun hat, aus dem Forum zu lassen und haben hier auch immer wieder darauf hingewiesen.
Aber da ihr das scheinbar gern schwarz auf weiß hättet, füge ich das den Nutzungsbedingungen hinzu. Diese müssen dann erneut von allen Benutzern akzeptiert werden. Es wird dann auch gnadenlos gelöscht. Und wenn wir uns nicht sicher sind, ob das nun politisch ist, oder nicht, wird es ebenfalls gelöscht - egal ob OffTopic-Bereich oder nicht. Scheinbar scheint das hier nicht mehr anders zu funktionieren.
Sehr schade, dass wir nun an einem solchen Punkt angelangt sind.
Es gibt aber ja welche, die damit keine Probleme haben!
Ich kann es anschauen im Firefox. Dein Video gestern konnte ich auch ohne Probleme anschauen ...
Danke, Zyankali !
Immer und immer wieder ... Ich lösche wieder mal gnadenlos. Mich kotzt es auch nur noch an.
Dann haltet euch mal dran, damit uns keine Abmahnung ins Haus flattert ...
PS.: Und schon sehe ich, wieder der falsche Fred, als es auf der Startseite aufgetaucht ist.
Es wird nicht gelöscht, es sei den es geht gegen die Regeln. Logisch.
Eigentlich haben wir dafür das Smalltalk-Thema ... Ich überlege mal ...
Das macht dein Forum aus bzw. wertvoller mMn.
Das sehen leider nicht alle so. Plauderecke okay, aber man muss dort trotzdem nicht alles abladen. Essen, Trinken, Traumauto, Zigaretten, Dampfer ... Übertreiben muss man es nicht.
Werde wohl nie wieder einen Thread eröffnen.
Das kannst du gern weiterhin machen. Aber ich finde, wir haben genügend OffTopic-Themen, die mit Computern nichts zu tun haben.
Den Thread finde ich auch überflüssig.
Nicht nur du. Und da gibt es noch weitere solcher Themen, die ich schon lange gelöscht hätte ...
Aus gegebenem Anlass und weil ich Geschichte so mag! Was geschah am heutigen Tag?
Ich glaube, dass das besser hier ins Thema passt ...