Beiträge von arcelk im Thema „Interessantes aus dem Internet“
-
-
Lebensgefahr: Die 5 gefährlichsten Inseln der Welt – eine liegt in DeutschlandDiese Inseln sind als Urlaubsziel ungeeignet. Für die meisten gilt: Betreten verboten, es droht Lebensgefahr. Eine liegt sogar in Deutschland.www.morgenpost.de
-
Star Wars Outlaws Players Are Being Told by Ubisoft to Delete Save and Start It With Day One Patch InstalledUbisoft has emailed Star Wars Outlaws players with early access to delete their save and restart the game wit the day one patch installed.mp1st.com
Ich würde zu gerne die Gesichter der ganzen Idioten sehen, die die Gold- oder Ultimate-Editionen gekauft haben, damit sie diesen Schrott drei Tage früher spielen können, nur um dann von UbiShit ohne Gleitgel gefickt zu werden.
-
Und wenn dann noch schön mit Gutter Oil gearbeitet wird, klappt es auch mit dem Aroma!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht gehört das besser in die Foren-Kantine?
-
-
Wie eine neue Generation von Tante-Emma-Läden das Einkaufen auf dem Land revolutioniertAuf dem Land ist der Weg zum nächsten Supermarkt häufig weit. Smart Stores wie die Mini-Supermärkte Tante Enso haben 24/7 geöffnet und lassen sich auch zu…www.rnd.de
-
Durch Schienenmaut droht der „Preisschock“: Wird Bahnfahren bald noch teurer?Wegen des maroden Schienennetzes der Bahn müssen Fahrgäste bald womöglich noch tiefer in die Tasche greifen: Auf die Kunden könnten höhere Preise und weniger…www.rnd.de
-
Wirbel um acht Euro für Extrateller – Wirt erklärt den GrundErneut sorgt ein Aufpreis für einen Extrateller für Diskussionen. Der Wirt eines Restaurants am Wörthersee erklärt seine Entscheidung.www.t-online.de
-
Pestizide im Obst: Abwaschen reicht oft nichtEine Studie zu Pestiziden in Äpfeln zeigt, dass die Schadstoffe auch nach gründlichem Abwaschen in den Früchten verbleiben, da sie ins Fruchtfleisch eindringenwww.geo.de
-
Bericht: Pixel-Handys mit heimlicher, aber inaktiver Fernwartung ausgeliefertPixel-Smartphones wurden auf Wunsch Verizons mit Fernwartungssoftware ausgeliefert. Wenn aktiviert, kann sie unsicheren Code nachladen.www.heise.de
-
Du kennst auch nur Extreme, oder?
Ich formuliere nur hin und wieder gerne etwas überspitzt.
-
Historiker: "Die italienische Küche ist nichts anderes als Marketing"Die Geschichte um die Pizza Margherita? Ein Fake. Der Historiker Alberto Grandi hat herausgefunden, dass viele Mythen um italienische Traditionsgerichte frei…www.derstandard.at
-
Ich fand die Sendung eigentlich nicht langweilig, eben weil sie verhältnismäßig realistisch ist. Meine letzte Episode ist allerdings auch schon 20 Jahre her.
-
Tatort und brutal? Und die 12-jährigen Messerstecher schauen garantiert nicht den Tatort.
-
Ich hätte es eher in Web-Videos oder lustiche Bilder gepostet.
-
Deutlicher als mit dieser Freakshow, einhergehend mit dieser Veranstaltung einer durch und durch korrupten Organisation, kann man dem Rest der Welt die Degeneration der westlichen Gesellschaft nicht darstellen.
-
Stadt Wien benennt Park nach Nazi-Profiteurin | Wiener ZeitungDie Alpinistin Mizzi Langer-Kauba hat mit den Nazis viel Geld verdient. Sie war eine Profiteurin des faschistischen Systems. Nun trägt der Park am Wiener…www.wienerzeitung.at
-
Moralisierungs- und Belehrungsweltmeister. Da sind wir unschlagbar.
-
Und ist das jetzt gut, oder eher schlecht?
Naja, in irgendwas sollten wir schon spitze sein.
-
Leider keine Weltklasse: Vor uns liegen Lettland, Tschechien, Georgien und Rumänien. Deutschland wird überall abgehängt.