Ich hoffe, dass sie alle BNet-Spiele auf Steam verlagern und ihren Launcher beerdigen.
Beiträge von BumbleBee im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Werbung muss ja funktionieren, wenn man schon einen ABBA-Song dafür verwendet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kapier ich auch nicht. Diese Schilder sollen ja dort aufgestellt werden, wo die Straßen besonders schmal sind, sodass für Fahr- und Motorräder eine besondere Gefahr bestünde, wenn man sie überholen würde.
Wenn aber schon kein Platz ist, um Zweiräder zu überholen, wie soll denn Platz für Autos sein? Ein generelles Überholverbot wäre doch viel einfacher.
Mir fällt da schon ein Fall ein, bei dem das Schild Sinn macht. Wenn ich als Radfahrer so einen langsamen Roller überholen will, geht das bei diesen Schild. Beim generellen aber nicht. (Soviel zur Theorie, ich persönlich bin aber viel zu Faul um das mit einen Fahrrad zu machen.)
-
Ich war nicht dabei, aber ich bin der festen Überzeugung, dass die Technik noch nicht soweit fortgeschritten war, dass es für einen Mondflug gereicht hätte.
Aber jetzt lassen wir die deutsche Geschichte hier ruhen sonst rutscht das ganze wieder Richtung Politik ab!
-
Ihr seit schon ein wenig vom Thema abgekommen und es ist besser dieses Thema hier zu beenden. Es ging ja ursprünglich darum, wer den Mond kaputt gemacht hat.
-
Die Russen müssen alles kaputt machen.
Das haben die Amerikaner auch gemacht:
Die jeweilige 3. Stufe der Saturn V wurde bei den Missionen Apollo 13, 14, 15, 16 und 17 auf Kollisionskurs mit dem Mond gebracht für seismische Messungen. Bei der Stufe von Apollo 13 betrug die Sprengkraft des Einschlags z.B. ca. 10 t TNT.
Bei Apollo 12 hatten sie es auch versucht, aber nicht getroffen. Das Teil kreist immer noch rum und wurde bei ihrer Wiederentdeckung im Jahr 2002 fälschlicherweise für einen Asteroiden gehalten (J002E3). Wird wohl irgendwann auf der Erde bzw. Mond einschlagen.
Die 3. Stufen der Saturn V der Missionen Apollo 8, 10 und 11 wurden in die Sonne gelenkt.
Außerdem sind da noch die Aufstiegsstufen der Mondlandefähren. Die sind bei allen erfolgreichen Mondmissionen (Apollo 11, 12, 14, 15, 16 und 17) nach dem Aufstieg von der Oberfläche auf den Mond gestürzt.
-
Unser Vulkanier kann von anderen Staaten lernen !!!
Andere Länder haben aber auch eigene Strecken für den Schnellverkehr und müssen nicht kombiniert fahren wie in Deutschland. Stellt dir mal den Aufstand von irgend welchen Gruppen vor, wenn in Deutschland ein eigenes ICE-Streckennetz gebaut werden würde. Es gibt immer irgendwelche I... die gegen alles sind.
-
Ja, aber das waren DM. Ist aber trotzdem noch ein stolzer Preis, aber vermutlich weit weg von High-End-Bereich von damals.
-
Aber das ist schon wieder Politik die hier nicht hergehört.
Richtig, deshalb bitte das Thema wechseln.
-
Was soll das für eine Angabe sein: Arbeitet 47 Jahre schneller als herkömmliche ..."
47 Jahre ist ja wohl eine Zeitangabe, wenn etwas schneller ist, ist das ein Verhältnis und einheitslos.
-
Da hätte jetzt eigentlich Region stehen sollen, aber dann nehmen wir halt den Regen.
-
Die Zeitzonen, wenn man sie richtig definiert, haben den Vorteil, dass z.B. Mittags um 12 die Sonne senkrecht über der
RegenRegion steht. -
Aber bei Beibehalten der MEZ und nicht der MESZ, wie es viele wollen!
-
Ja, die im Herbst ist gut, die im Frühling nervt
-
Jetzt lasst endlich die Politik aus dem Forum!
Hat bisher nie funktioniert und will hier auch keiner haben!
-
Das ist wie bei so vielen Erfindungen. Nehmen wir mal ein Messer. Damit kann man wunderbare Steaks aus dem Rind schneiden.
Man kann damit aber auch ein ganz furchtbares Massaker anrichten.
-
Den habe ich seit gestern auch drauf, nur wenn ich es richtig gelesen habe, hat AMD noch keine Lösung für das Problem, sie haben nur das "Rücksetzen auf Werkseinstellung" vorüber deaktiviert.
-
Im Prinzip interessiert mich nicht wie das Spiel entstanden ist und wer diese ganzen Haider sind. Ich sprach nur von diesen Leuten, die das Dorf mehr oder weniger belagert haben.
-
Ich weiß nicht, wie man das nennt, aber egal was ich bei YouTube poste, gibt das niemand das Recht meinen Wohnsitz zu belagern und dadurch so neben bei auch das ganze Dorf zu terrorisieren.
-
Ich frage mich, wann es soweit ist, dass ein Aktivist (absichtlich) überfahren wird. Es nur eine Frage der Zeit, da bin ich mir sicher!