Deine armselige Kanonen-Lunte kann man dort wohl nicht einreihen !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Stangenbizeps !!!
-
#Degen: Die drei Muskeltiere !!!
-
Ist das jetzt sooo interessant ?!?
-
Jeff Goldblum hätte sie aufrüsseln #summbrumm sollen !!!
-
-
-
Das Deppen-Kostüm #Pirat Karneval 2009 war der Renner!!!
-
Und wann hört es bei Dir mit den Pickeln wieder auf?
Forever Young !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Unterschied ist: Frauen reduzieren mit Dildos etc. den Mann auf seine Genitalien, ...
Und warum ?!! Weil wir Männer grundhässlich werden, wenn es mit den Pickeln anfängt !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
> <
Verstehen und verstanden werden ist nicht immer konform!!!
-
Jetzt mal ernsthaft: Soll doch jeder machen was ihm Spaß macht, wenn dabei nichts und niemand zu Schaden kommt. So verklemmt sehe ich das nicht. Besser so als sich gegen deren Willen an Frauen zu vergehen. Und sicherer als zu Prostituierten zu gehen ist es auch allemal.
Ich bin beileibe nicht verklemmt!!!
So wie Du es ausführst untermauert es den Trieb und ja, solange keiner Schaden nimmt ist es in Ordnung. Einen Hirnschaden kriegt man trotzdem !!!
Und mal ehrlich: Jeder war schon mal im Puff !!!
Bei dem Thema "ernsthaft" auszuführen, fühlt sich dann eher wie trockenes Brot an... lachen wir einfach!!!
>< Sowas in der Art hatten wir mal als Reaktion !!!
-
Ich würde gerne "emojikotzen", aber nunja !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das könnte den ein oder anderen doch hier Ansprechen man kann sich auch eigene Modelle Zusammenstellen .
Normal ist das nicht!!! Mit Verlaub, aber das ist doch Leichenfi** so realistisch wie die Puppen sind!!!
Und wer eine 6Doll bum**, bum** auch 60 kg Hackfleisch !!!
Um die Beine schmeicheln: Wissen Sie, was Ihre Katze damit sagen will?Ob sie nun viel miauen oder nicht - Katzen haben ihren Besitzern viel mitzuteilen. Dabei geht es mitunter eher subtil zu. Wie Sie Ihren Stubentiger besser…web.de
-
Also, nicht zu lange die Finger im Hodensaft baden !!!
ZitatDer pH-Wert des Spermas
Der Sperma-pH-Wert liegt mit 7,2 bis 7,8 im alkalischen Bereich. Damit kann die Samenflüssigkeit das saure Milieu in der Scheide, das bei einem pH-Wert von 3,5 bis 5,5 liegt, in den alkalischen Bereich verschieben. Dieses alkalische Milieu benötigen die Spermien, um sich in der Scheide bewegen zu können.
Quelle: https://www.netdoktor.de/anatomie/sperma/
Palmolive "Sie baden gerade ihre Hände drin!" #80er !!!
-
Was thomy anbetrifft #Insider bei Compiware > Foren-Kantine!!!
Was den "Ausschlag" auf der Haut anbetrifft: Mir hat's nach längere Phase wortwörtlich die Haut vom Fleisch gefressen, weil ich da mal leichtsinnig bzw. zu bequem war!!!
-
Dat isse nen Cäbrio "Tea-Rock"... dat is der Spoggi #Schäfers Fris us Kölle auf'm Weg nachen Klingelpütz #Bewährung !!!
-
Siehste, von Thomy Sauce Hollandaise bekommt man die nicht #Chemie !!!