Irgendwie erinnern mich immer mehr Entwicklungen an Soylent Green
Auch die Unternehmen schauen (leider) alte Filme....diese Entwicklungen sind kein Zufall.....
Irgendwie erinnern mich immer mehr Entwicklungen an Soylent Green
Auch die Unternehmen schauen (leider) alte Filme....diese Entwicklungen sind kein Zufall.....
Sybok Nein, ich dachte bisher nur, dass das Amt denen erst einmal alles wegnimmt (so nach dem Motto: Wer ein Haus hat, ist nicht bedürftig). Die aktuelle Regelung finde ich vernünftig.
Jetzt wirds noch besser - Die wollen allen Ernstes die Mieten für Wohnung von Pensionisten so hoch anheben,bis sich diese die Wohnungen nicht mehr leisten können und ins "Altersheim" ziehen müssen....
Weil die "Jungen" brauchen schliesslich mehr den Lebensraum.....
Die haben ja alle echt an Vollvogel...👎
Ich habe, wie üblich, kein Wort verstanden, aber schön, dass Du Spaß hattest.
Hmm.....Google tut sich auch etwas schwer scheinbar.....
Barackpálinka......
Oida,da werd´n Erinnerungen wach......
Betriebsausflug nach Budapescht - bei der Heimfahrt mit Bus eine ganze Flasche schön ´mütlich gezwitschert....
So nach einer 3/4 Stunde dann - "Bide.....schtte...schtehnpleibn.......mir isch ned soo...."
Der Bus legte eine Vollbremsung (ein wunder,das da noch nix passierte...)hin,die hintere Tür ging auf,irgendjemand hot ma an Oaschtritt geben,
dass i über die Stiegen runter,auf das Strassenbankett gflogn bin und irgendwie die leichte Böschung (mit dahinterliegendem Strassengraben) noch geschafft habe..und dann ging´s rund......i denk a halbe Stunde lang....
Wieder im Bus hams mich auf den "Extrasitz" gschnallt,a Plastiksackl umghängt und so kam ich dann irgendwie heim...
Irgendjemand hat mi zwischndurch von da Seitn angredet - "Geht´s ? Der Arme,dem is nich gut..."
...und i hab nix Besseres zum Sagen ghabt wie "Los mi in Rua,speibn kaun i allanich a....."
Sowas,sowas...
Man fasst es nicht.
Weisst Amboss76 früher war ich auch so ein Patriot und alles "Made in Austria" - seit die EU (ich hab damals Ende der 90er mit meinem Vater bis aufs Blut gestritten...er dafür ich sowas von dagegen,heut sieht er das ganz anders...) uns in der Hand hat,ist mir scheiss egal wo das Zeug herkommt (ausser gewisse frische Lebensmittel) und seit Corona können mich Unternehmen & Firmen sowieso alle am lecken....
Chinesen,Inder ist doch scheissegal,hauptsache billig.
Wer übertaktet ist selbst schuld, nicht AMD.
Das ist bei einigen Mainboards leider Standardmässig eingeschaltet / auf DEFAULT eingestellt - Precision Boost Overdrive 2 oder so ähnlich.
Es gibt aber schon BIOS Updates,die das "beheben".
Der Anfang ? In welch kranker,kranker Gesellschaft wir doch nun leben....
Ja da stimme ich dir zu,aber für den 0/8/15 Heimuser sollte das nicht jetzt die tragende Rolle spielen.
Ich verstehs für Firmen & Unternehmen etc.
Habe mir das Video jetzt nicht angeschaut, aber wenn es darum geht TPM zu umgehen, dann wird davon regelmäßig abgeraten.
Verständlich,damit der böse "Boot"(buut)einbrecher nichts anstellen kann.😉❤️
Es ist ok,wenn´s notwenidg ist,bitte sehr,aber zwingen sollte man keinen.😉
Was nützt der ganze Schmarrn beim Hochfahren/Einschalten etc.,wenn dann die Leute Links,Apps & Anwendungen in den Mails anklicken/aufmachen....
Des wird ja immer skurriler.🤣
Schnell dürfte die Essenslieferung eines Fahrradkuriers in Wien am Montagabend wohl gewesen sein.
Sicher war der Weg für den Lenker dorthin allerdings nicht.
Der Zusteller trat nämlich gegen 20 Uhr (siehe Video im Link) auf der Autobahn Südosttangente in Höhe der Auffahrt Sankt Marx kräftig ins Pedal.
Das Google überall seine Finger mit drinnen hat.
..und ich werd immer blöd ausglacht und für nicht voll genommen,wenn ich sowas "behaupte"....
Gruselig,wie das in sich zusammenfällt....
DER Eule willst sicher ned begegnen...
Du bist ja richtig bösartig! So eine Gemeinheit.
Da kann ich ja nix für........
Diese Vögel...diese Vööööööööööögel !!!!
Das klingt nach einen Süchtigen, der immer sein vom gleichen Lieferanten haben muss.
Seit 6 Stunden klickt ich auf des deppate Eia...glaubst,des würd weggehen.....