Du bist ja richtig bösartig! So eine Gemeinheit.
Da kann ich ja nix für........
Diese Vögel...diese Vööööööööööögel !!!!
Du bist ja richtig bösartig! So eine Gemeinheit.
Da kann ich ja nix für........
Diese Vögel...diese Vööööööööööögel !!!!
Das klingt nach einen Süchtigen, der immer sein vom gleichen Lieferanten haben muss.
Seit 6 Stunden klickt ich auf des deppate Eia...glaubst,des würd weggehen.....
Mit sowas scherzt man nicht.
Interessant wär noch der Zusatz - Ablaufdatum überschritten - Ware gratis.
Leider hat hier dann wieder mal die berühmte Blödheit der Menschen zugeschlagen.
Es gab dann überall diese Intelligenzler,die den ganzen Tag im Billa patroullierten um abgelaufene Produkte zu "hamstern".
Eine richtige Mafia war das....
Und wehe,du als "Laie" hast mal ein Produkt entdeckt,diese Volldebis haben dann noch mit dir zum diskutieren anfangen von wegen
"...mein Markt..." und "ICH bin hier der Kontrolleur" und so einen Scheiss...
..und haben dich dann in eine Kiste mit abgelaufenen Biskuitrouladen gesteckt,mit je einer Packung abgelaufenem Kakao und Butter und einem Glas abgelaufener Sauerkirschen beschwert und dann in der Donau versenkt....daher der Begriff "Donauwelle".
Und dann haben genau diese Volltrotteln mit der nächsten Disziplin "Umkleben der Etiketten" angefangen....
Tja,bis dann irgendwann alles eingestellt wurde und die Mitarbeiter selber als "einkassierten" und entsorgen mussten...
Nicht umsonst hasse ich genau diese Menschen auf diesem Planeten....denen wir all die Freiheiten zu verdanken haben,die wir dann nicht mehr nutzen durften...
Aus dem Jahre 1989 - Billa - Preise in ÖS Schillng
1 ÖS Schilling = ungefähr 15 Pfennig
1 DM = ungefähr 7 ÖS Schilling
2 Liter Sonnenblumenöl - 2 Euro 54 Cent
Aktueller Preis bei Billa,Spar etc. in Österreich - 1 Liter AB 5 Euro
1 Kilo Karree - 3 Euro 26 Cent
Aktueller Preis bei Billa,Spar etc. in Österreich - 1 Kilo AB 10 Euro
Warum Schnorrer? Verstehe ich nicht ganz. Ich zahle ganz normal jeden Monat mein Family-Abo für Spotify.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht für MusikDOWNLOADS, sondern für MusikSTREAMING zahle ...
Eben ich meinte ja entweder einen Musikdownload bezahlen ODER
die Lieblings CD ist grad im Prime / Audible etc. ABO enthalten.
Da war natürlich Spotify & Co auch gemeint.
Tut mir leid,wenn ich da vorbeigeschrieben / geredet habe.?
Da kannst du meine Beiträge noch so lustig finden ... Ich weiß nicht, was daran lustig ist.
Mittlerweile bezahlt man gerne für einen Musikdownload
Nö.
SCHNORRER ! - Deswegen ?
Da war ich schon gefühlt 1.000 Jahre nicht mehr drauf ...
Da habens jahrelang Wind g´macht bezüglich dem Filesharing und dann hat sich das alles von selbst erledigt.
Mittlerweile bezahlt man gerne für einen Musikdownload oder hat Glück und die Lieblings CD ist grad im Prime / Audible etc. ABO enthalten.
Genau das scheint aber letztendlich das Problem gewesen zu sein, das zur Abschaltung geführt hat ... Die Medaille hat immer 2 Seiten.
Den Filehoster gibt es seit ich denken kann,also kann es nicht mit dem zu tun haben.
Wennst mal auf den diversen "Musikseiten" schaust,KEINER (ausser die mit dem Cannabis und die habn Zippyshare seit gefühlten 427 Jahren)
hat Zippyshare als Hoster.
Hat sich aber sehr lange gehalten muss man sagen.
Der Einzigste Filehoster,wo ohne Registrierung / Bezahlung mit voller Speed Download möglich war,sehr schade.
Ui,da wird wieder gaaaanz viel Musik "verloren" gehen.....
Toll, jetzt hab ich noch mehr Bock drauf...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bitte eine bescheidene Frage von einem absolut blöden,dummen,doofen,nullcheckenden PC Spieler.
Wie kommen solche abgefuckten Arschlöcher immer dazu,VOR dem offiziellen Release ihre gefickte Durchspielscheisse ungefragt ins Netz zu stellen.
Die ghören aufgstellt,mit einer Dampframme ordentlich in den gef***t und dann gefragt "Na,du Arschloch,war das schön und hat das Spass gemacht".
Scheiss Wichtigtuer ohne Lebenssinn....die ghören wegsperrt.
Es sats zwa Christkindln...?
An Skyrim mit Mods & Erweiterungstories kommt noch immer nix ran.......im Moment.
Schau ich mir grad mal an.Danke für die Info !
Du Waldschratt.
Wenn´s das bei uns im Burgenland auch machen,würd ich sogar wieder gerne öfters ins Kino gehen.
Schauen vorher,in welchem Monat ein paar für mich interessante Filme neu rauskommen oder
aber auch bereits laufen und ich kann mir die Filme sogar dann öfters anschaun,es würd sich immer noch rentieren.?