Bettwanzerl !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
Ich spiele kein CS2!!!
-
Ja, kam vorhin auf Welt TV rein, die Meldung... bedankt für den Microsoftstore, der dann das Sagen hat!!!
Die haben es ja!!!
Der Ottonormalmensch begleicht erstmal seine Schulden und kauft dann auf!!!
Microsoft hat 29 Milliarden Dollar Steuer-Schulden in den USAMicrosoft hat von der US-Steuerbehörde eine saftige Rechnung erhalten: 28,9 Milliarden Dollar schuldet das Unternehmen dem Staat. Grund ist die Art, wie der…www.bluewin.ch -
Tja!!!
Edit: Die Allianz Werbelieder aus den 80ern ganz nach dem Rainhard-Mey-Stil!!!
"Über den Wolken muss die Werbung doch grenzenlos sein, dort so sagt man, blieben die Geldsorgen verborgen."
-
Frauen in der Kunst: Keine Musen mehr!Kreative Frauen schufen große Werke und führten spektakuläre Leben. Dennoch wurden viele vergessen oder kaum gewürdigt. Eine Übersicht in Grafikenwww.zeit.de
-
Mal sehen, was unser Alex 1970 dazu sagt...
100 Jahre Walt Disney Company: Traumfabrik für die WeltVor 100 Jahren gründete Walt Disney die Firma, die bis heute Unterhaltung für die ganze Familie bietet und weltweit für US-amerikanische Kultur steht.www.deutschlandfunkkultur.de -
Nun, ich dachte halt an New Kidz, auch wenn die nie so mein Ding waren (deshalb Verpackung weglassen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Junge!"
Manta und Vokuhila-Frisur (Vorne kurz, hinten lang) sind miteinander verheiratet !!!
-
Ich habe hier auch noch eine Menge Paletten stehen, die vorher evt. ein bißchen vom Betonstaub befreit werden müssten !!!
Echt knorke düt Teil, wa?!
-
Öko-Test: Elf von 19 Fischstäbchen mit krebsverdächtigen Fettschadstoffen belastetFischstäbchen schmecken nicht nur Kindern. Doch viele enthalten schädliche Inhaltsstoffe und sind nicht nachhaltig, das hat Öko-Test jetzt in seinem jüngsten…web.de
-
-
Boahhh, ey !!!
-
Frittierte Schokoriegel sind der Hit auf der UK-Insel!!!
-
Krankhaftes Lügen: Lügst du zu viel?Menschen lügen – einige weniger, andere mehr. Wo aber ist die Grenze zwischen „normaler“ und krankhafter Lüge? Und: Gibt es sie überhaupt?www.quarks.de
-
Ist KI zu smart geworden?Was genau ist Künstliche Intelligenz überhaupt? Haben Algorithmen Vorurteile? Und könnten sie irgendwann mal mächtiger werden als der Mensch? Das haben wir…www.fluter.de
-
Selbst das Passwort schütz nicht... da leck mir doch einer die... !!!
-
Fritzbox-Sicherheitsleck analysiert: Risiko sogar bei deaktiviertem FernzugriffAVM schließt bei vielen Fritzboxen eine Sicherheitslücke. Unserer Analyse zufolge lässt sie sich aus der Ferne ausnutzen – sogar mit abgeschaltetem Fernzugriff.www.heise.de
-
Wer braucht die Wiesn ?!?
-
Vor 40 Jahren: Atari vergräbt die ganze Videospiele-Industrie in einer MüllhaldeNach einem beispiellosen Höhenflug brechen 1983 die Umsätze von Videospielen ein. Atari entsorgt hunderttausende Spiele. Die Ära der Konsolen scheint vorüber.www.heise.de