Hatte ich hier im Forum auch schon erwähnt!
Sollte das mit deinem Glasfaseranschluss nicht klappen, wäre das auf jeden Fall eine Alternative!
https://www.starlink.com/
Na ich weiß nicht, der "Maske" den Hintern pudern ?!?
Hatte ich hier im Forum auch schon erwähnt!
Sollte das mit deinem Glasfaseranschluss nicht klappen, wäre das auf jeden Fall eine Alternative!
https://www.starlink.com/
Na ich weiß nicht, der "Maske" den Hintern pudern ?!?
Bossi läd lieber seine Boardkanone !!!
Fliegt da oben nicht schon genug Müll herum ?!!
Der Aalerich - Lyrics by Kalle
Im Grunde fing es doch schon mit "TicTac" an !!!
Und seine alte ausgediente Muse willste nicht?
Ich kann Spocki verstehen !!!
Die würde ihm glatt den "Vulkanier" wegknabbern !!!
Etwas, was das Compiware-Forum längst wußte... trotzdem eine schöne Zusammenfassung der Möglichkeiten:
Richtig so: Wer unerlaubt meine Insel betritt, wird geteert und gefedert... vorallem geteert !!!
Und wenn sie einfach Kalle ein paar Freiflüge spendieren würden?
Waaarte, Du !!!
Außerdem würde hier tatsächlich Quantität zählen... daher würde ich gleich die vielen anderen Gleichgesinnten #Plautze von Compiware mit ins Boot nehmen !!!
Schlimm finde ich nur, wenn man so ein hohes Alter erreicht, aber nicht mehr so fit ist und nur dahin vegetiert/sich quält, weil der Geist zwar noch willig ist, aber der Körper schlapp gemacht hat!!!
ZitatDeutschlands gefährlichste Insel liegt in der Ostsee
Die kleine Insel Riems ist die gefährlichste ihrer Art in Deutschland, denn sie beherbergt einen Standort des Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) bzw. das Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit. Die Einrichtung, die 1910 von Friedrich Loeffler gegründet und aufgebaut wurde, gilt als älteste virologische Forschungsstätte der Welt. Seit den 1990er-Jahren ist die Insel bei Greifswald Sperrgebiet. Betreten dürfen Zivilisten den Flecken Land in der Ostsee nur zum Tag der offenen Tür.
Tag der offenen Tür für eine Ladung Gratis-Viren !!!
Also ehrlich... allet jeklaut, wa?!
Um noch mal auf das Thema "Schnuppern" zurückzukommen: Ein Auftritt in der Sendung "Wetten, dass..?" wäre Jeremy Jackson sicher gewesen...
die Wette: "Erkenne 5 von 50 Damenbinden-Herstellern" #Pamela #Always !!!
ZitatSchockierenden Enthüllungen über die Kultserie "Baywatch": Nachdem Stars wie Pamela Anderson ihren Badeanzug nach einem langen Drehtag ausgezogen hatte, schlich sich Jungdarsteller Jeremy Jackson in ihren Trailer, um daran zu schnuppern.