Das ist definitiv eines der teuersten Steam-Gifts überhaupt. Von Zeit zu Zeit wird schon mal vierstellig für Steam-Gifts bezahlt.
SAW dürfte noch so ein Titel sein.
Deadpool ist bzw. war auch gut dabei.
Das ist definitiv eines der teuersten Steam-Gifts überhaupt. Von Zeit zu Zeit wird schon mal vierstellig für Steam-Gifts bezahlt.
SAW dürfte noch so ein Titel sein.
Deadpool ist bzw. war auch gut dabei.
Ein großer Vorteil ist es, er brauch sich nicht mehr rasieren, da keine Haare m ehr wachsen und spart Geld dabei.
Oder direkt so ein Lichtimpulsknipser für 500€
Na ob es das rausreißt? *badum-tsss*
Ich fühle mich in Anbetracht der Auswahl jedenfalls hin- und hergerissen.
Bin gestern mal die ~ 100 Modellvarianten bei Philips durchgegangen und denke fast, dass das noch die beste Variante sein dürfte:
Ich habe den hier und bin sehr zufrieden... fette/dicke Stoppeln/Barthaare kein Problem!!!
In meinem Fall suche ich aber etwas für ab unterhalb des Halses
Oder ob die anderen einfach Epilierer waren
Vielen Dank. Habe es mir mal angeschaut, aber der Test ist kostenpflichtig und es geht nur um Bartschneider.
Die wäre dann aber am falschen Ende der BRD aufgetaucht
Bei Moritzburg muss ich immer an einen kopflosen Hirsch denken - etwas makaber, aber ist halt leider so.
Hatte das glaub schon mal irgendwo erwähnt, aber für eine Million bekommt man hier eine schlechtgeschnittene 4-Zimmer-Wohnung. Richtig krank, an welchem Punkt wir uns gerade befinden. Aber never say never... wer weiß, was noch passiert...
Da soll nochmal einer sagen Fleischkonsum sei nicht nachhaltig...
Das hat ja ohnehin gefühlt keiner genutzt
Gibt es schon einen Thread zu Die Antwort in Kurzform lautet, dass sich nix ändert (außer, dass Valve die Schraube beim "regional pricing" fester angezogen hat) und Gaben das im Prinzip 0 interessiert.
Vielleicht durch Cookies o.Ä. - "Freiartikel pro Monat" oder so.
Oder IP-Ranges von bestimmten Providern werden ausgeschlossen/abkassiert
Jau, in Großbritannien gibt es oft nur eine einzige Verbindung über weite Strecken. Da ist nix mit Verspätung, da fällt die Strecke komplett flach
In London Tube zu fahren ist echt nicht schön. Besonders, wenn mal wieder ein Cricket-Spiel läuft
Hier gab es sogar noch eine Lautsprechermanufaktur - hat vermutlich aber auch schon lange dicht gemacht. Mein Interesse an sündhaft teuren Hifi-Komponenten hatte irgendwann plötzlich nachgelassen ... schon witzig wie es manchmal im Leben geht - in einem Moment glaubt man, dass xyz das Wichtigste für einen ist und im nächsten ist das Interesse fast ganz weg
Dort sitzen technisch versierte Leute (oftmals Rentner), die dir für einen schmalen Taler (Elektro-)Geräte reparieren können oder es zumindest versuchen.
Nur nochmal als Hinweis, weil das anscheinend nicht so ganz klar zu sein scheint: brennen hat überhaupt nichts mit pressen zu tun
Wobei es einen erheblichen Unterschied zwischen gepresst und gebrannt (selbst da nochmal zwischen ROM und RAM) geben sollte.