demnächst weiß Google auch welche Unterhosen Ich trage
Damit wärst du dann auch bei Google gesperrt ...
demnächst weiß Google auch welche Unterhosen Ich trage
Damit wärst du dann auch bei Google gesperrt ...
Online Dating war schon vor über 20 Jahren größer Mist
Stimmt. Was ich da alles erlebt habe ... Mag gar nicht dran denken. Wobei ich letztendlich meine Frau auch über ein Dating Portal kennen und lieben gelernt habe.
Kann man eigentlich seine eigenen Beiträge während der Bearbeitungzeit löschen?
Sollte gehen ...
Die Statur hätte ich jedoch von Homer oder Obelix.
Ehrlich? Deine Signatur sieht Sch... bescheiden aus ...
Auch zu geil...
Das war auch ein der Siegessäule so. Die Polizei hat die Autos auf dem Bürgersteig an den Klebern vorbeigeleitet ... Richtig so!
Dann haben wir uns beide wohl nicht korrekt verstanden ...
SCHNORRER ! - Deswegen
Warum Schnorrer? Verstehe ich nicht ganz. Ich zahle ganz normal jeden Monat mein Family-Abo für Spotify.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht für MusikDOWNLOADS, sondern für MusikSTREAMING zahle ...
Da kannst du meine Beiträge noch so lustig finden ... Ich weiß nicht, was daran lustig ist.
Mittlerweile bezahlt man gerne für einen Musikdownload
Nö. Aber Spotify z. B. bietet mir legal einfach viel mehr, als ich jemals hören kann. Und das teilweise sogar in besserer Qualität, als es einzelne Titel manchmal zum Download gab / gibt.
Wennst mal auf den diversen "Musikseiten" schaust
Da war ich schon gefühlt 1.000 Jahre nicht mehr drauf ...
Der Einzigste Filehoster,wo ohne Registrierung / Bezahlung mit voller Speed Download möglich war
Genau das scheint aber letztendlich das Problem gewesen zu sein, das zur Abschaltung geführt hat ... Die Medaille hat immer 2 Seiten.
Du hast noch nie im IT-Support gearbeitet, oder? Was da alles abgeht, würdest du nicht glauben.
Würde ich mir glatt mal anschauen wollen. Ist mir aber zu spät ... Oder zu früh.
Nein, das wählst Du unter Option "Manuell" aus und ignorierst deren Downloadmanager.
Das wissen leider nicht alle!
Ich warte nicht bis Juni und mache das Update gerade von 21H2 auf 22H2 über...
Warum muss man so etwas von Chip.de runterladen? Die verseuchen doch jeden Download mit ihren eigenen Downloadern. Würde mich nicht wundern, wenn du dir da jetzt etwas eingefangen hast ...
Dann doch lieber direkt von Microsoft laden!
Ehrlich? Richtig so. Verstehe auch nicht, warum man nicht auf die neue Windows 10 Version oder wenn möglich auf Windows 11 aktualisiert.
Nvidia nun auch noch...
Im Vergleich zum Problem mit den AMD-Treibern ist das Erhöhen der CPU-Last um 10 - 15% nach dem Beenden eines Spiels eher nicht so schlimm. Aber es gibt ja bereits einen Hotfix.
Ein Großteil geht trotzdem arbeiten ...
Pffff ... Garantiert nicht.
Ich nutze ja NUR den AMD Chipsatztreiber und scheine bisher von solchen Pannen verschont geblieben zu sein. Mal schauen, wann diese Treiber an der Reihe sind ...
Hatte schon etwas Angst, als ich vor ein paar Tagen sah, dass die Chipsatztreiber einen Versionssprung von v4 auf v5 bekommen haben. Aber bisher sieht augenscheinlich alles gut aus.
Cheffe, bitte einen der folgenden Reaktionsemoji einbauen
Nope. 8 Reaktionen sollten ausreichen. Im Standard sind es nur 3 Reaktionen.