Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lecker knusprige Kakerlaken
Das ist auch nur Zucker mit Milch
Joa und das Gruselige ist das scheint so eine Art Veranstaltung zu sein.
Ich habe auch noch einen Technics Plattenspieler der hat alleine damals 899DM gekostet nur leider hat der Kontakt Probleme und geht manchmal nicht an.Aber den zu Reparieren würde sich noch lohnen der hat Magnetantrieb so etwas bekommt man heute gar nicht mehr.
Ja das braucht man dann auch wenn man bei Ekel King Essen geht .
Hier mal was warum man sich schon keinen Tesla Kaufen sollte
Ich kann da noch viel bessere Sachen mit Hunden berichten.Bei uns ist unser Grundstück so das von der Straßen Seite an einer Stelle kein Zaun mehr ist weil dieses Grünstück unser Nachbar Gekauft hat.Und es noch immer keine Absprache gibt wer jetzt einen neuen Zaun setzen soll und bezahlen soll.Seitdem meinen Hundebesitzer ihre Köter bei uns auf dem Grundstück Scheißen lassen zu müssen.Das machen die mit voller Absicht und lassen ihre Hunde auch Tagsüber bei uns aufs Grundstück laufen.Ich sag euch wenn Ich das nächste mal jemanden sehe der seinen Hund bei uns Scheißen lässt dem werde ich dermaßen eine Verpassen das der nicht mehr weiß das er überhaupt einen Köter hat.Und sehe ich noch mal einen Hund bei uns auf dem Grundstück dem Verpass ich eine mit meiner Softair oder sonst was.Ich mag Hunde aber bei so etwas bekomme Ich zu viel was denken diese Spastis sich eigentlich das Sie ihre Köter überall Scheißen lassen können oder was.
Früher haben die immer Versucht die Dinger Abzufackeln oder irgendwie Kaputt zu kriegen damit man dann so an die Kaugummis kam und heute sind die Dinger darin wohl so Alt das man daran eh Kaputt geht .
Na da sag Ich mal guten Appetit
Ich weiß schon warum Ich bei diesen Saftläden schon seit Jahren nicht mehr Essen gehe einfach widerliche Drecksläden. Sollten alle dicht gemacht werden bei MC Doof genau das selbe.
Und dann gibt es noch die Leute die den Teuersten Grill bei sich stehen haben um nur damit anzugeben und denn 1 mal in 10 Jahren benutzen.
Da wisst ihr wo das Fleich herkommt
Da klebe ich mich in der ersten Klasse an der Bar und am Buffet fest und demonstriere gegen den Klimadingens da!
Versuch das mal dann wirst du der erste sein der von den Haien gefressen wird.