Kommt drauf an, was "Es" gesagt hat!
Beiträge von Darklord im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
ScholziSchlumpf ist WAY cooler als Raute!
-
Leute. das Thema ist ein weites Feld und hat eigentlich immer zu Unfrieden geführt.
Lassen wir es lieber dabei und
Hier fühlen wir uns Wohl.
Wo du recht hat, hast du recht.
Aber ab und zu mal über den Tellerrand blicken, kann auch nicht schaden.
-
Stimmt, er hat recht. AM hat sich eigentlich NIE um Innenpolitik gekümmert. Eben CDU, alles laufen lassen, wird schon geil, die Unternehmen oder WIR schaffen es.
Wenn dann mal Probleme, dann machte sie die Außenministerin, um von den inneren Problemen abzulenken.
Hat viele verwirrt und eingelullt, also funktioniert.
Ganz übler Stil.
-
Lieber die Amis, als die Chinesen. Die machen einfach alles kaputt.
-
Ach so.
Na, das ist aber ne NEWS!
Ich hasse G eigentlich auch, weil es ne verdammte Datenkrake ist, aber man kommt schwer dran vorbei, vor allem wenn man ein Handy mit Android hat.
Es ist halt immer der alte Konflikt zwischen Komfort und Sicherheit. Ähnlich wie bei Windows.
-
Was hat das 1 denn bitte mit dem anderen zu tun?
-
Dem Dimitri explodiert die russische im
-
Na ja, eigentlich heißt es ja dann "Dreh ma lam Herd".
-
Ah, geht doch.
-
Kann ich nich lesen. Schenk mir mal ein PUR-Abo.
-
-
Pro und Contra: Sollten Atomkraftwerke länger laufen?Der Krieg in der Ukraine bringt neuen Wind in die Atomkraft-Debatte. Kann und soll Deutschland sich durch eine Laufzeitverlängerung weniger abhängig von…www.augsburger-allgemeine.de
https://www.xn--prfung-ratgeber-0vb.de/2014/03/argume…hema-atomkraft/
-
Den Scheiß wollte ich auch schon posten. Ist gruselig.
-
Der Beitrag ist sehr gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das wäre doch was für Wuppertal !!!
Typisch chinesisches Mammut-Monster-Prestigeobjekt.
Hat keine Zukunft.
-
Und warum piesacken sie Dich nicht?!
Weil Du selbst ein Blutsauger bist !!!
Quatsch mit Soße.
Da ich Blut sauge, fahren Mücken VOLL auf mich ab,
ABER ich habe ja einen , der ist mückenfest.
-
Drecks Mücken!!!
Du erschießt aber gerade eine Biene.
Es sit aber erwiesen, dass nur die weiblichen Mücken stechen. Wenn Du also sonst keinen Sex hast, würde ich sie nicht erschießen !!!
Das stimmt, und die, die Sirren sind die Männchen, die Weibchen sind stille Sauger.
Nun kann man argumentieren, da wo keine Männchen, sind auch keine Weibchen, denn die Männchen locken ja die Weibchen an.
Ich lasse die Viecher trotzdem seit Jahren in Ruhe, denn
a) piesacken sie mich nicht oft und
b) ist es immer nur ein Pyrrhussieg, wenn man mal eine vollgesogene Mücke gekillt hat und der rote Fleck auf der Tapete ist auch nicht so schön.
-
Blau ist so eine schöne Farbe!
Als Farbe, JA.
-
Für die Illusionisten unter uns:
Ich sehe da nur die Horrorvision Schwarz-Blau!