Warum kann ich eigentlich deine Videos nicht öffnen bzw. anschauen Nicronom ? Ist mir gestern schon aufgefallen..
Beiträge von Heineken666 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Danke, wäre auch irgendwie merkwürdig auf einer Anwaltsseite mit Schreibfehlern zu kommen. Danke Sybok!
@Topic: Die Strafe folgt auf dem Fuße! Bin gespannt wie das ausgeht, auch mit dem Spiegel. Wenn die Band sauber ist, wünschen ich denen den Sieg. Wenn nicht.... wir werden sehen. Auf jeden Fall gutes Thema für das Sommerloch. Bin aber nicht ganz emotionslos, da ich die Band (mit Unterbrechungen) seit ihren Anfangstagen kenne und höre.
-
Mmh. Raff ich nicht. Rechtsstreit, Rechtsspruch?
ZitatDer Rammstein-Sänger ging mit seinem Rechtsanwalt Simon Bergmann gegen mehrere Aussagen aus dem Video vor. Das Landgericht (LG) Hamburg verbot nun der Influencerin mit Beschluss vom 24.07.2023 (Az. 324 O 264/23) acht Passagen im einstweiligen Rechtsschutz. Shyx, vertreten durch activeLAW Rechtsanwälte, hat die gesamten Kosten des Verfahrens zu tragen. Der noch nicht rechtskräftige Beschluss liegt LTO vor.
-
Die Aussage von Platz 1 kann ich voll und ganz verstehen und unterschreiben.
Heute wäre solch eine Werbung natürlich nicht mehr möglich.
Warum eigentlich nicht? Im E-Auto???
-
Am besten fand ich zuletzt Easy Credit per App, direkt aufs Konto... die App macht sofort Schufa, glaub ich, du musst nur noch 2.500, 5.000 oder 7.500 € anklicken. Im Hintergrund schön Urlaubsaufnahmen und dicke Hobbys. Die blenden aus, dass man das auch zurückzahlen muss, mit Zinsen!!!
Advertisment at its best!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das wollte ich heute morgen wissen!
Wie viele Serien und Filme jeder ca. anbietet und die globale Verteilung (Netflix/Amazon) und eben die Kosten pro Film/Serie/Monat.
Somit wäre die Hitparade Prime, Netflix, Disney, Wow, Paramount und am Ende Apple.
Streaming-Dienste-Test 2023: Die 6 wichtigsten Anbieter im VergleichMit einer Streaming-Flatrate wandert ein Paket mit Filmen und Serien ins heimische Wohnzimmer. Welcher Anbieter der beste ist, zeigt der Test.www.computerbild.deAmazon oder Netflix? Diese Karte überrascht alle DeutschenAmazon Prime oder Netflix? Welcher Streaming-Dienst ist beliebter? Eine Karte bringt nun eine erstaunliche Verteilung zum Vorschein.www.inside-digital.de -
Kann sein, kann auch nicht sein !!!
Schrödingers Katze oder öffne besser nicht die Kiste ääh Büchse der Pandora... ?
-
Klar, 4/4tel Takt, drei Akkorde in Dur + ein peinliches Pentatoniksolo wird es immer geben. Aber auch damit kann man glänzen, wenn man eben Leidenschaft/Emotionen hat. Aber vielleicht entwickelt ja jemand noch einen Emotionschip für die KI! Dann brauchen wir gar nix mehr machen. Die Bilder, die die da entwickelt haben, wirken übrigens sowas von unnatürlich und albtraumhaft auf mich... finde die grausam.
KI im realen Leben, außerhalb von Kunst und Schöpfung erachte ich KI / in dem Fall lernende Sprachsteuerung als äußerst sinnvoll. Hey Siri, welche Temperatur ist draußen? Was hat K-a-l-l-e heute wieder verzapft? Route zu Mama eingeben. Wie sind die Lottozahlen? Spiele Amon Amarth!!! Lauter, leiser. Spule 30 s vor/zurück. Notize zum einkaufen anlegen....
Das ist seeeeehhhr bequem und mag ich!!!! Nice!
Klar, Siri hört immer zu!!!
-
Hier finde ich sehr interessant, dass die KI die Wendungen etc. (noch) nicht hinbekommt.
ZitatDieses Manko birgt laut Swayne zwei Vorteile. Einerseits zeige es trotz allem, dass ChatGPT in der Lage ist, schnelle erzählerische Entscheidungen auf Basis Hunderter Seiten Text zu treffen, was Schriftstellern dabei helfen könne, Handlungslücken zu füllen. Andererseits müssten Autoren noch längst nicht um ihre Jobs bangen.
Ich mach mir trotzdem Sorgen, irgendwann bekommen wir was vorgesetzt und merken nicht mehr was wir da löffeln. Gilt auch für die Musik. Die KI kopiert und kombiniert und vermischt immer wieder neu, bis am Ende alles gleich klingt. Sprich die Seele fehlt und die Leidenschaft.
-
-
-
Tesla hat einen gewaltigen Markvorsprung.
In Amerika werden alle Ladestationen auf Tesla umgerüstet.
Hier brauchen die gar keine Werbung machen.
Wir hinken deutlichst hinterher. Innerstädtisch keine/kaum Lademöglichkeiten, die Kisten sind zu teuer. Tanken an der Autobahn zwischen 55-75 Cent - 1 € pro kWh.
-
Kann nicht pennen! Also hier!
Woher kommt die Energie?Wie wir in Zukunft Energie gewinnen und oder ihren Verbraucht reduzieren, gehören zu den dringendsten Fragen der Gegenwart - und sie sind falsch. Denn Energie…www.pm-wissen.com -
https://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52898_hd.mp4
Happy Birthday, Intel: CPU-Geschichte seit 1968PC Games Hardware wirft einen Blick zurück auf die Geschichte des Chipgiganten, der ursprünglich im Markt für Arbeitsspeicher für Furore sorgen wollte.www.pcgameshardware.de -
So ein Ding will ich auf haben..... und wieder mal Power aus Essen!!!
Nordrhein-Westfalen: Stromnetz-Wartung mit dem FlammenwerferMit dem Flammenwerfer gegen hängengebliebene Äste: ein Netzbetreiber mit Sitz in Essen setzt bei der Kontrolle seiner Leitungen vermehrt auf Drohnen. In ersten…www.tagesschau.de -
Unsere bleiben auch drin. Die Bunte ist mal vom Balkon oder so gesprungen. War eine Woche zwischen den Nachbarhäusern in einem Hohlraum verschwunden. Übel. Meine Mutter nimmt die Katzen schön auf und hat ca. 9 Stück, wie das riecht im Keller, kannst du dir vorstellen.
Katzen draußen rumlaufen lassen geht in der Großstadt nicht. Meiner Meinung nach. Die Nachbarn lassen immer ihre Maincoon draußen rumlaufen. Haben den Anfangs zurückgebracht, da wir dachten, der wäre entlaufen. Hat den Besitzer nicht geschert.
-
-
-
Wusste nicht dass es die Albedo heißt. Danke r-o-t-z-i bzw. Rainer Harf!!!
Also die Eigenschaft einer Oberfläche das Licht zu reflektieren anstatt zu absorbieren.
-