Mit Bargeld lässt sich eben leichter Steuern "sparen".
Beiträge von arcelk im Thema „Interessantes aus dem Internet“
-
-
-
Alter, das ist echt Wucher. Obwohl man da garantiert für die Royal Albert Hall mitbezahlt.
Aber selbst in Italien sind die Preise gesalzen.
-
Databroker Files: Firma verschleudert 3,6 Milliarden Standorte von Menschen in DeutschlandDatenhändler verbreiten die Standorte von Menschen in Deutschland – teils sogar kostenlos, wie Recherchen von netzpolitik.org und BR zeigen. Ein Datensatz mit…netzpolitik.org
-
Wieso? Die lassen sie doch in Ruhe. Die hacken ihnen nur den Wald weg.
-
Ihnen droht Gefahr: Seltene Aufnahmen zeigen isoliert lebendes Volk der Mashco Piru in PeruSie leben tief zurückgezogen im Amazonas-Regenwald. Nun zeigen seltene Aufnahmen das größte indigene Volk der Welt, das keinen Kontakt zur Außenwelt hat.www.t-online.de
-
-
Da wurden auch persönliche Daten von Mitarbeitern veröffentlicht. Man kann von dem Konzern halten, was man will, aber das geht zu weit. Es gibt genug Arschlöcher im Netz, die solche Daten für Angriffe auf die Mitarbeiter und ihre Angehörigen nutzen und sich darauf einen runterholen.
-
Ich frage mich nur, wo da der Fortschritt bleibt. Das ist doch bloß noch Mehrleistung mit der Brechstange.
Warum nutzt NVIDIA nicht mal ihr eigenes KI-Gedöns, um bessere und energieeffizientere Chips zu designen?
-
15 Alltags-Technologien, die es ohne die Raumfahrt nicht gäbeWas bringt uns hier unten der teure Blick nach oben? Die Antwort: eine ganze Menge. 14 Technologien aus dem Alltag, den es ohne die Raumfahrt nie gegeben hätte.www.stern.de
-
Ja, darauf spekulieren solche Arschlochfirmen.
-
Auch in einer EU läuft nicht alles automatisch und es muss selbst gegen so was geklagt werden.
-
Kein TV-Kabel-Vertrag abgeschlossen: Pyur bedroht MieterIm Einzugsbereich von Pyur haben offenbar viele Mieter kein Interesse mehr an Kabel-TV. Diese erhielten nun eine Postkarte von Pyur, auf der ihnen…www.teltarif.de
-
Die meisten User, mich eingeschlossen, sind leider keine Sicherheitsexperten (nicht ironisch gemeint) wie Du. Aber der Artikel sagt auch aus, dass es sich bei dem Leak um eine reine PW-Liste handle ohne Nutzernamen oder sonstige Rückschlüsse auf die Identitäten/Konten.
-
RockYou2024: 9,9 Milliarden Passwörter geleaktDer Nutzer ObamaCare hat mit RockYou2024 beim Forum LeakBase.io kürzlich einen Datensatz mit fast 10 Milliarden Passwörtern veröffentlicht.tarnkappe.info
-
Hits werden zunehmend simplerPopuläre Songs sind in den vergangenen 70 Jahren zunehmend schlichter geworden. Das betreffe sowohl die Rhythmen als auch die Melodien, berichtet ein…science.orf.at
-
Am Rande. Ich hatte mir vor Jahren Dolphin 4 heruntergeladen, um damit die (von mir legal erworbene) Metroid Prime Trilogy auf dem PC via Prime Hack zu spielen.
-
Darum geht an der Plastikflasche der Deckel nicht mehr ab - freenet.deSeit einigen Wochen lassen sich bei vielen Plastikflaschen und Milchtüten die Deckel nicht mehr vollständig lösen. Was zunächst ein bisschen…www.freenet.de
Eine EU-Verordnung. Na, wer hätte das gedacht.
-
Der Vorstand der Embracer Group (Publisher von AitD), welche sich durch zahllose Studioeinkäufe mächtig verschluckt hat und jetzt radikal sparen muss, kann sich einen Bonus genehmigen. Das hat es gebracht.
-