Das sagst du doch nur, weil du sie mir klauen willst!
Beiträge von Amboss76 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Jetzt muss ich mir eben neue 9,9 Milliarden Passwörter einfallen lassen wie 123, Baum, Kalle,... !
-
Vor allem sind moderne Popsongs heute sehr viel kürzer als früher. Heute geht doch kein aktueller Song im Radio mehr länger als knappe zweinhalb bis drei Minuten. Früher waren die Lieder fast doppelt so lang. Ich vermute mal das Generation TikTok leider nur ne sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne hat und man heute potentielle Hits deswegen auch sehr kurz hält.
-
Wenn erst die Kondome nicht mehr abgehen!
-
Arian gefunden? DNA-Abgleich soll Identität von Kinderleiche klärenBei der auf einer Wiese im Landkreis Stade gefundenen Kinderleiche könnte es sich um Arian handeln. Ein DNA-Abgleich soll nun die Identität bestimmen. Die…www.ndr.de
-
Meimer maft dapf nopf immfer pfo!
-
Da grantelt mein bester Alex aber mal wieder!
-
Hommage an die 90er nicht gut genug: Nächstes Studio muss schließenDie Spielebranche ist weiter unter Druck. Nach Massenentlassungen bei Publishern wurde nun das nächste Entwicklerstudio in Europa geschlossen.www.pcgameshardware.de
-
Vielleicht gehört ihr jetzt schon zu Russland und du hast es nur nicht bemerkt?
-
Kenn ich nich.
-
Die haben da wohl schon alles weggeraucht?!
-
Ich glaube schneewolf1988 und Suicidecat waren dös!
-
Jetzt sind die Schotten dicht!
-
Ups, ich vergaß, dies ist ja hier der "Starfield" Fred!
-
Wir waren mal bekannt als das "Land der Dichter und Denker"! Was ist daraus nur geworden?
Und statt die Symptome mit unnützen Ausgaben zu betreuen, vielleicht lieber etwas mehr in die Bildung investieren?
-
Das kann man sich alles nicht mehr ausdenken...
„Tagesschau“ jetzt auch in einfacher Sprache – Lob des Sozialverbands - WELTAb sofort gibt es von der „Tagesschau“ auch eine Ausgabe in leichter Sprache. Die Sendung stellt nur vier Themen vor, die anders aufbereitet werden: ohne…www.welt.de -
Nur ein paar klitzekleine Holzwürmchen klackern darin herum!
-
Nur das, die immer schlechter wurden, wenn ich so einige Tests in Erinnerung habe.
-
Habe auch noch den alten DDR Mixer von meinem Opa und funktioniert immer noch einwandfrei!
-
Das ist doch ein Alien!