da bist du immer besser aufgestellt als Chuck Norris.
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sachen gibt's...
Hotelgast erwacht, weil jemand an den Zehen lutscht – Nachtmanager verhaftetEin Hotelmanager hat einen Gast auf eine ausgesprochen übergriffige Art geweckt. Nun droht ihm eine Anklage.www.stern.de -
Ich fühle mich diskriminiert! Wo bleibt die Geisterpiratenvoodoo Barbie?
Oder eine Klaus Barbie Barbie?
Du bekommst einen Piraten Rasier mich Ken!
-
und wieder mal AMD...
AMD Ryzen 7000: Defektgefahr bei allen Prozessoren und MainboardsFür fast alle AM5-Mainboards sind BIOS-Updates verfügbar oder sollen zeitnah welche kommen. Sie ändern die Temperaturüberwachung und Spannungen.www.heise.de -
Oder Christian von der Lippe...
-
Auf den ersten Blick dachte ich Jürgen von der Lippe...
-
Ich wollte eigentlich mitteilen das Capcom wieder was starkes abliefert, nach den anderen Remakes...
-
Toll, jetzt hab ich noch mehr Bock drauf...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Video ist komplett Spoilerfrei !!!
-
Ab sofort kann man die Demo von Resident Evil 4 anzocken...
Resident Evil 4 Remake: Chainsaw Demo ab sofort verfügbarEine Überraschung war es wegen einer vorher aufgetauchten Werbeanzeige nicht mehr: Auf dem heutigen Capcom Showcase kündigte der japanische Publisher wie…www.play3.deIch werde auf jeden Fall mal reinschauen!
-
Ich hab noch den vorigen drauf... 22.11 irgendwas glaub ich...
-
Nvidia nun auch noch...
Update kann PC unbrauchbar machen: Was ihr aktuell bei AMD- und Nvidia-Treibern beachten müsstSowohl AMD als auch Nvidia haben aktuell Probleme mit ihren Grafikkarten-Treibern. Wir fassen alle wichtigen Infos dazu für euch zusammen.www.gamestar.de -
Weiß auch nicht waRum AMD jetzt so erhebliche Probleme hat mit Treibern. Haben ja die jahrelange Erfahrung, die jetzt Intel im GPU Segment zum Beispiel nicht hat.
-
AMD soll wohl wieder Treiberprobleme haben... Ich hab den "alten" noch drauf...
Windows-Update scheitert: AMD bestätigt erhebliche Treiber-ProblemeAMD hat eine Warnung vor einem Problem mit neuen Radeon-GPU-Treibern veröffentlicht. Demnach kann es unter Umständen dazu kommen, dass der Bug das gesamte…m.winfuture.deWie sieht's bei dir aus r-o-t-z-i ?
Oder hat jemand den aktuellen Treiber drauf und keine Probleme?
-
Defekte RX-6000-Grafikkarten: Treiber offenbar doch nicht schuldDie auffällige Häufung von defekten RX-6000-Grafikkarten wird offenbar doch nicht durch den Treiber verursacht. Stattdessen soll die Lagerung schuld sein.www.pcgameshardware.de
Lag wohl jetzt doch nicht am Treiber... Aber erstmal die Leute verrückt machen ...
Ich geh wieder auf den aktuellen Treiber... 22.11.2
-
Schneewolf hat nen You Tube Kanal...?
-
Die Natur ist einfach toll, war auch schon in Südafrika im Urlaub. War schön...