Jeder dritte Mann infiziert: Studie zeigt Verbreitung von HPV
Vor allem Frauen wissen in der Regel über die Gefahren durch HP-Viren Bescheid. Denn die Viren können Gebärmutterhalskrebs verursachen. Laut einer neuen Studie…
web.de
Keine Paywall bei mir... ich habe Adblock und Ublock laufen. Ich poste keine Sachen, die mit Blockaden behaftet sind. So ist es mir auch nicht aufgefallen... wie denn auch?!!
Also fährst Du auch T-Roc ?!?
Du plapperst doch nur dem Spocki nach !!!
Wie die Schweiz Deutschland sieht:
Grauenhaft... wenn Kalle weint, dann hat ihn etwas sehr, sehr stark berührt. Die Bilder: "Diesem Hund wurde von PETA die Chance auf ein neues Zuhause genommen."
Der Hund wird an beiden Hinterläufen gezogen, die Vorderläufe starr, die Vorderpfötchen eingeknickt, die Äuglein verschlossen und die lieben Hängeohren... ... ...
Menschen, die sowas machen, gehören sonst wohin, aber nicht hier hin!!!
Es gibt kein Emoji, dass meine Gefühle dafür beschreiben kann!!!
Der Vergleich hinkt gewaltig!!!
Wer kauft schon Sandisk ?!!
Pfeifend über'n Christkindlesmarkt: "Oh Du fröhliche"... GEMA ?!?
Auf Huso reimt sich Ouzo !!!
Fehlt nur noch das sie dem einen Bauhelm nachkonstruieren und Uzo in seinen Innerein feststellen.
Ouzo... nicht Udo, Du Hofnarr !!!
Kalle Kinski mit Helm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe, das war nicht dein Äffchen arrrrr!
Kinski... ganz ehrlich: Der hat keinen Avatar von Kalle verdient!!!
Wie der den armen Herrn Nilson da wegwirft... bescheuerter Sadist!!!
Sie hat doch eine Lizenz dazu:
Hörr Bossi, latürnich ein halber Stenzel, aber besser als ein Strauchdieb im Piratengewand !!!
Das hat mit Vertauen nichts zu tun... ich mag die Teile einfach nicht!!!
Selbst harmlose Champignons gehören einfach nicht zu meinen persönlichen Gaumenfreuden!!!
Darum mag/esse ich keine Pilze!!!