Hast du Schleier/Schlieren auf der Disc? Wenn nein, dann eher schlechte Pressqualität.
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Habe mir vorgenommen mich hier zurückzunehmen, aber da das mein Spezialgebiet ist, triggert mich das natürlich doch irgendwie.
Aus meiner aktiven Zeit kann ich sagen, dass das an minderwertigen Pressungen oder an ausdünstendem Kleber und/oder Weichmacher liegt.
Viele Sammler dürften sich noch voller Schrecken an die HD-DVDs erinnern. Durch die minderwertige Fertigung von/durch Warner waren bereits nach kurzer Zeit die HD-DVDs unwiederbringlich kaputt. Da der Formatkrieg dann eh entschieden war, hat das Warner nicht sonderlich gejuckt (in Amerika wurde dann vereinzelt gegen BDs getauscht, sofern Warner die Rechte und den Titel im Programm hatte - in Europa gab es soweit ich mich erinnere nichts).
Bei Digipaks und ganz besonders den Snapper-Cases gab es die Ausdünstungen, die sich mit einem Schleier bzw. Schlieren auf den DVDs bemerkbar gemacht haben - teilweise konnte man die Discs mit der Pril-Methode retten.
Drei mal dürft ihr übrigens raten, wer für die Snapper-Cases verantwortlich war ... kleiner Tipp: das Dr*ckslabel wurde bereits im Beitrag genannt
-
Als ich das neulich gelesen hatte, dachte ich auch: wer ist denn bitte so zurückgeblieben, dass er freiwillig auch noch den Zugriff auf alle Kontobewegungen gewährt?
Mittlerweile wurde mir mal wieder klar: es gibt einfach so viele richtig dumme Menschen ohne jegliche Weitsicht (meistens sind es ja leider doch überwiegend junge Vertreter unserer Gattung). Mein Highlight war vor ein paar Jahren ein junger Typ auf dem Rathaus, als er gefragt wurde, ob er seine Fingerabdrücke abgeben möchte: "klar, warum nicht - ich hab ja nix zu verbergen".
-
In der Tagesschau wurde gerade davon berichtet, dass wohl die explodierte Batterie eines E-Autos für den Brand verantwortlich sei!!!
Unsere Zukunft...
-
Da kann ich das Science Museum in London empfehlen - da kann man einen schönen Querschnitt bestaunen
-
-
Wenn ich schon E-Auto höre geht mir das Messer in der Tasch auf
-
Die Aussage von Platz 1 kann ich voll und ganz verstehen und unterschreiben.
Heute wäre solch eine Werbung natürlich nicht mehr möglich.
-
Musste ich dann doch gerade mal checken - ok, aber nah dran
-
Robert de Niro mit Ü70 noch mal Vater... eines von vielen Beispielen. Der Samen kann auch im Alter nach wie vor noch gesät werden, wenn er fruchtbar ist. Bei der Frau besteht in der Regel bei einer Schwangerschaft mit Ü40 ein erhöhtes Risiko, dass es auch zu einer Behinderung kommen kann. Meist Trisomie 21!!!
Oft ist es der eigene Egoismus, der alles andere in den Schatten stellt. Gut, alles gut... aber der Verantwortung sollte man sich stets bewußt sein!!!
Und was haben die Kinder davon, wenn Opa-Papa nicht mehr lange hat??? Nüscht... nur einen Stein, den sie jedes Wochenende besuchen können!!!
Und der Stein hilft bestimmt nicht bei den Hausaufgaben !!!
Ü70? Der gute Mann dürfte doch mittlerweile schon 80 sein?!
-
Sorry, dass ich nicht auf jedes dahergelaufene web.de-Video klicke - "Klammergriff" + Taskmanager waren für mich genug Buzzwords Mea culpa.
-
kA - hab's mir nicht angeschaut.
Geht doch um Ctrl + Alt + Del oder?
-
Klammergriff? Das Ding heißt Affengriff
-
Die Liste kann ich nicht ernst nehmen, da fehlt Lourdes
-
Das kann noch spannend werden, wenn die ersten Bekloppten mit so einem Dreck Mehrparteienhäuser abfackeln
-
Das ging doch selbst bei Windows 7 noch?!
-
Ja, das passt wirklich sehr gut
-
Da könnte ich jetzt reihenweise skurile Storys von meinen Hotelübernachtungen erzählen. Erst neulich wieder ein "tolles" Erlebnis in der Schweiz gehabt: gegen 0 Uhr eingecheckt und der Rezeptionsmensch war schon sichtlich überfordert. Mit der Karte zum zugeteilten Zimmer gegangen, aufgemacht und im dunklen Zimmer hat dann ein Pärchen losgebrüllt, das im Zimmer lag. Irgendwas auf indisch entgegengebrüllt bekommen, während von innen die Tür verriegelt wurde. Dem Rezeptionsheinie versucht klarzumachen, dass er mir da gerade ein belegtes Zimmer zugewiesen hat. Da meinte er, dass er kein anderes freies Zimmer mehr hat und ich wurde dann etwas direkter - da war dann plötzlich noch die Juniorsuite frei, die es dann als kostenloses Upgrade gab.
-
Wobei das Spielfeld schnell unbespielbar wird...
-
Ähm Drogenmissbrauch?