Union-Weihnachtssingen an der Alten Försterei
Nach zwei Jahren Corona-Pause findet am Freitagabend an der Alten Försterei wieder das Weihnachtssingen des 1.FC Union statt. 28.500 Eintrittskarten wurden…
www.rbb24.de
Tja, mit solchen Typen muss man sich als Webseitenbetreiber rumärgern ...
Na, ob das was wird. Glaube, die letzten Spiele, die von Amazon kamen, standen nicht so für Qualität, oder?
Endlich mal jemand, der durchgreift. Mal schauen, wie lange das Video online bleibt ...
OMG! Wer schaut so einen Scheiß? Schlimmer als die Videos von unserem Schneewolf ...
Ist zwar Kacke ... Aber ... Wer zum Teufel ist das?
Mal wieder etwas von meinem Bekannten:
Sehenswert! Lasst ruhig gern ein Like da.
Jährlicher Flashmob der ersten Semester der Sporthochschulen Amsterdam
Wäre das nichts für "Interessantes aus dem Internet" gewesen?!
Recht du hast!
Ich bin übrigens ein Rammler ... Wäre schön, wenn es dafür ein Pronomen gäbe ...
Das Video (und viele weitere) hat der Sohn einer sehr guten Freundin erstellt. Kenne ihn bereits seit seiner Geburt. Er sieht seine Zukunft im Fernsehen als Reporter / Moderator. Hat auch seine eigene Webseite, die ich administriere.
Willkommen - MST Sender - Eine bessere Sicht hat man von oben!
Dürft ihr auch gern weitersagen!! Jeder Klick ist wichtig.
Dann ist das deren Entscheidung, so war das von mir gemeint!
Dann können sie installieren, was sie wollen. Aber ich denke, wir haben die beiden so erzogen, dass das vielleicht nicht kommen wird. Sie lesen und schreiben sehr ungern in ihren WhatsApp-Gruppen von ihrer Klasse. Da lassen sie das Smartphone lieber ausgeschaltet. Wenn das so bleibt, ist alles gut.
Das kann sich ganz schnell ändern!
Ganz sicher nicht.
Ich weiß schon, warum weder ich noch meine Kinder Accounts für Facebook, Instagram oder TikTok haben. Und dabei wird es auch bleiben.