Ich weiß schon warum Ich bei diesen Saftläden schon seit Jahren nicht mehr Essen gehe einfach widerliche Drecksläden. Sollten alle dicht gemacht werden bei MC Doof genau das selbe.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Und dann gibt es noch die Leute die den Teuersten Grill bei sich stehen haben um nur damit anzugeben und denn 1 mal in 10 Jahren benutzen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da wisst ihr wo das Fleich herkommt
-
Da klebe ich mich in der ersten Klasse an der Bar und am Buffet fest und demonstriere gegen den Klimadingens da!
Versuch das mal dann wirst du der erste sein der von den Haien gefressen wird.
-
Jo, weil das die üblichen Hirnis sind, die noch ganz andere, sehr viel schlimmere Verschwörungstheorien propagieren. Und wer sowas glaubt, sollte lieber in Zukunft gar nicht mehr den Mund aufmachen.
Dazu fällt mir gerade das hier ein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ich war letzten Mittwoch im Kölner Zoo ich musste aber nicht den Eintritt selber Zahlen.Aber da war der Elefant noch nicht da.
-
Einfach das Fell Rasieren.
-
Na toll und wenn Ich das nicht mache habe ich meine Kontakte nicht mehr was ein Scheiß.Was soll man denn noch alles machen und Preisgeben demnächst weiß Google auch welche Unterhosen Ich trage.Drecks Google weiß eh schon wo mein Hamster wohnt.Verkaufen doch eh alle unsere Email Daten und was weiß der Geier nicht noch alles andere.
-
Ich hatte mich eigentlich auf den Titel gefreut, mit Gollum/Smeagol durch Mordor zu ziehen.
Aber die Wertungen sind ja allesamt katastrophal. Und 60€ um sich selber sein eigenes Bild zu machen ist mir persönlich zu viel. Schade... Vllt schlage ich mal im Sale zu für nen 10ner oder 5er...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Künstliche Benis Intilenzium
-
Ja das weiß Ich auch noch das man es per Telefon Aktivieren musste das würde heute wahrscheinlich gar nicht mehr gehen.
-
Wenn die Leute heute vor euren Penissen stehen sagen Sie auch nicht boah sind die Groß .
-
Tierfilmer Andreas Kieling: Bären-Angriff bei DreharbeitenEigentlich wollte er seltene Wasservögel filmen – doch dann wurde Andreas Kieling in den Hochkarpaten von einem Bären angegriffen. Das Wildtier treffe keine…www.faz.net
-
Die sind doch größer als dein Kleiner Pincher
-
Noch etwas Eckliges, aber interessant zu wissen, wenn es wieder um die eigene Gesundheit geht:
Es gab mal eine Sendung von einem Youtuber der Hotels Untersucht hat auf die Sauberkeit.Ich glaube das ganze hieß Another Dirty Room da waren noch ganz andere Sachen auf den Kissen das wollt ihr jetzt gar nicht wissen was es für Perverse Drecksschweine gibt.Teilweise war sogar Blut dran.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und schon wieder geht es Los
-
Solang er nicht an seinem Döddel Gelutscht hat aber Stern und Bild scheinen ja alles Recht zu sein um Aufrufe zu bekommen.Wahrscheinlich Schreiben die auch einen Bericht wenn sich einer im Hotelzimmer einen von der Palme Wedelt.
-
Man sollte sowieso immer Windows Komplett neu Aufspielen und nicht ein Upgrade machen.Aber es kann sich auch nicht jeder einen neuen Rechner Kaufen auf dem dann Windows 11 Läuft meiner hat aber noch TPM aber laut Windows wird der Prozessor nicht unterstützt.Und das kann man dann ja auch irgendwie umgehen das selbst auf den Uralt Kisten Windows 11 Läuft aber ob das dann wirklich Spaß macht wag Ich zu bezweifeln.