Ihr Griechen seit auf dem zweiten Platz. Kann doch nicht schlecht sein die Liste...
Beiträge von Heineken666 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich nehme die Liste auch nicht für voll. Platz 8 kann nicht sein mit ihrem ganzen Junkfood und Chips zum Frühstück.
Hier für den Hintergrund!
Cuisines of the World, Ranked from Best to WorstTasteAtlas Awards 2022: Best Traditional Dishes, Best National Cuisines, Best Local Restaurants of the World.www.tasteatlas.com -
Mama kocht immer am Besten!!!
Meine hat immer so einen leckeren Rinderbraten gemacht mit Kartoffeln und so einer megaschwarzen Soße...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
tragisch ist nur,dass es weiterhin solche Unfälle geben wird,da diese verblödete Kategorie "GTA / NFS Jugendliche" nichts dazulernt aus solchen Dingen.
Das Schadensmodell das die Realität abbildet, ist heftiger als im Rennspiel. Aber warum nur Spiele mitverantwortlich machen?
-
Gut, wer 60 km/h in der Stadt zu schnell ist, hat es nicht anders verdient.
-
Echt? Vor allem ist der 6 Jahre älter als Norbert Röttgen und sieht 10 Jahre jünger aus als dieser. Vielleicht bekommt der auch jeden Tag die HetzWA ab. Vergeht ja kein Tag ohne eine blöde Hetznachricht...
Das hier ist toll!
24GB Sapphire Radeon RX 7900 XTX Pulse Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail) - RX 7900 XTX | Mindfactory.deRadeon RX Serie von Sapphire | 24GB Sapphire Radeon RX 7900 XTX Pulse Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail) :: Lagernd :: ÃŒber 340 verkauft :: 26 Jahre Kompetenz | Hier…www.mindfactory.de -
Gestern Anne Will angeschaut. Was zieht Ralf Stegner eigentlich für eine Fr... ääh Gesicht? Meine Güte, macht das Spaß dem zuzuschauen.. Hat der keine Berater??
-
-
DAS Problem hat sich ja zum Glück erledigt....
-
Genau!!!
Aber gibt echt blöde Wörter. Und krass, das man Bildungslücken erst aufdeckt, wenn es am peinlichsten wird.
-
AWESOME !!!
Das hab ich, bis Muse mich korrigierte, immer Äjssam ausgesprochen, ich Horst... Ossam! Aber der Lockführer ist bestimmt beides.
-
-
EBITD-A ist aber vor Abschreibung und ich hab sei oben aber schon mit eingerechnet. EBIT = Umsatzerlös – Materialaufwand – Personalaufwand – sonstige betriebliche Aufwendungen + sonstige betriebliche Erträge – Abschreibungen auf das Anlagevermögen! Wir benutzen den EBITD-A um verschiedene Produktionsgesellschaften miteinander vergleichen zu können. Wie gesagt, wollte nur die Quetsche mal (ansatzweise) ausrechnen und bin vom einem mittleren Passagierticket von 1.500,00 €/Person ausgegangen. Gibt bestimmt noch Edelsuiten die diesen Mittelpreis deutlichst nach oben justieren. Wollte nur zeigen, dass das auch nur Menschen sind und man das einfach runterbrechen kann auf Begriffe wie Quetsche oder Reparaturkosten übersteigen irgendwann den Gewinn....
-
Rechnen wir mal mit Preisen um die ? bei Vollbesetzung, dann hat man die Kosten in ? Jahren wieder aus !!!
Keinen Bock zu rechnen, vorallem ohne Angaben zu Ticketkosten !!!
Kreuzfahrt mit allem Schnickschnack... das will Muse auch !!!
Interessant.... Willkommen bei BWL für blutige Amateure.
Die Hauptfrage ist auf welchen Zeitraum so ein Trümmer abgeschrieben werden soll bis die Reparaturkosten bzw. Instandhaltungskosten das Einspielergebnis übersteigen. Gehen wir mal von 30 Jahren aus, ergo: 1,1 Mrd. $ sind 1 Mrd. € = 33,33 Mio. €/Jahr.
Wenn wir einen Durchschnittspassagierfahrkarte von 1.500 € annehmen bei 7.600 Passagieren und 14 Tagen Reisetripp.... Alter, kompliziert. Dann wirst du bestimmt auch 4 Wochen Wartung/Jahr haben?! Also nur 48 Wochen Cashflow ergo 24 Wochen x 1500 € x 7600 Passagiere = Umsatz von ~ 274 Mio. €/Jahr. Davon musst du die variablen (Material, Waren, Provisionen und Fremdleistungen) und fixen Kosten (Mieten. Gehälter und Löhne, Betriebskosten Strom, Heizung, Wasser) abziehen. 2.350 Besatzungsmitglieder kosten pro Jahr????? 188 Mio. €/Jahr???
274 Mio. € - 188 Mio. Gehälter - 33 Mio. Abschreibung = 55 Mio. €. Damit sind wir noch nicht beim EBITD-A. Da sind einige Unbekannte drin und es fehlen noch Kosten. Da ich die Vollkosten/Jahr von so einem Dampfer nicht kenne und nur übelst schätze, bin ich raus...
-
Stark. Maschinenwärme in Strom!
Top! 10.000 Menschen können mit dem Ding reisen.
Was das wohl gekostet hat, das Teil?
Google hilft...
ZitatDie Icon of the Seas bietet Platz für 7600 Passagiere und 2350 Besatzungsmitglieder, die Indienststellung ist auf Januar 2024 verschoben worden. Die Baunummern der ersten beiden Schiffe sind NB-1400 und NB-1401. Die Baukosten betragen rund 1,1 Milliarden US-Dollar pro Schiff.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Runtime Demo Tropical Rainforest UE5.2:
Download: https://www.youtube.com/redirect?event…1&v=kX3l7p4vJH4https://www.pcgameshardware.de/Geforce-RTX-40…Mzc2Ny40Ni4wLjA.
-
Schreib doch mal den Cameron an... der segelt doch da ständig runter... Ist die nicht mit ohne Ende Wein versunken?
-
Hatte den Verdacht! Danke für die Aufklärung.
Hab in den beiden letzten bestimmt 500 h gespielt. Am Ende war es nur noch laaaangweilig. Das letzte Add-On von Valhalla mit diesen Lavahöhlen we.... hab ich nicht durchgespielt. Hing mir zum Halse raus.. auch diese ganzen Events da zu jedem Feiertag.... kurze, knackige Kampagnen sind gefragt alá COD MW oder die ersten AC-Teile und nicht diese ich lauf endlos rum und sammele alles auf Gedrisse oder muss superschwere Aufgaben in einer gewissen Zeit und mit bestimmten Waffen lösen Müll..