Amboss kann wieder Nachrichten schauen!
"Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!"
Die wichtigste Frage wurde aber nicht beantwortet: Wie gendert man richtig in dieser Deppensprache, wenn Gendern an sich schon Deppensprache ist?
Amboss kann wieder Nachrichten schauen!
"Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!"
Die wichtigste Frage wurde aber nicht beantwortet: Wie gendert man richtig in dieser Deppensprache, wenn Gendern an sich schon Deppensprache ist?
Es wird bestimmt wieder viele geben (auch hier), die sagen "Man muss es ja nicht kaufen, narf. Es wird keiner gezwungen, Geld dafür auszugeben, narf."
Das holen´s ja jetz mit dem "Creations" Schas nach der letztens im Update enthalten war - Die Leute sollen die Planeten jetz selber anräumen mit Mist und Dreck oder was auch immer.
Entspricht eigentlich auch der Realität.
Noch besser: sie sollen dafür auch zahlen!
Zusammenfassung: Bethesda hat im neuen Update den "Creation Club" (bezahlte Mods, wie auch schon bei Skyrim und Fallout 4) hinzugefügt und eine neue Quest ("Trackers Alliance") spendiert. Die erste Mission dieser Quest ("Der Sternendieb") ist gratis, die zweite ("Der Geier", in 15-20 Minuten machbar) und womöglich auch folgenden Missionen kostet 700 Creation Credits, die man für Echtgeld (10 € für 1.000 CC) kaufen muss.
Den Erfindern dieser Idee wünsche ich Hodenkrebs. Süchtigen aus Profitgier noch mehr Suchtmittel verabreichen.
Und wer nutz schon den Windows Media Player?
Ich, wenn ich Musik (CDs oder MP3s) höre, weil er mMn von allen Playern dank True Bass, SRS WOW und seinem Equalizier den besten Sound liefert. Aber das wird bei mir sowieso noch sehr lange dauern, bis ich Win 11 privat nutze.
Was für ein Scheißladen. Und am Ende werden die Entwicklerteams gefeuert, weil das Spiel nicht die Erwartungen der UbiSoft-CEOs in ihren Luftschlössern erfüllt.
Hauptsache,der Verbrecher/Schänder kommt noch mal zurück in ein "normales" Leben.
Nicht nur die BILD-Überschrift lesen, sondern den Text. Er wird nicht entlassen, sondern kommt in den normalen Knast. Vielleicht passiert ihm ja da ein kleiner "Unfall". Alte Leute stürzen sehr schnell...
Womit soll sich der letzte Dreck äh.. die letzte Generation sonst noch zudröhnen ?
Die könnten doch wieder Waschmittelkapseln fressen. Tide Pod Challenge Reloaded!
Bin schon gespannt,wann die Arkane Spiele aus dem Steam Shop verschwinden bzw. dann später aus den Spieler Bibliotheken....
Die Marken bleiben ja bei Bethesda bzw. MS. Sollte MS nicht nochmal versuchen, ihren Schrottshop als Steamkonkurrent zu platzieren, sollten die Spiele bei Steam & Co bleiben.
Du bist also quasi ein Browser-Messie.
Was hast Du für einen Monitor? 64:9, und davon drei nebeneinander?
Ja, bei Nintendo scheint man immer noch nicht zu verstehen, wie dieses Internet-Dingens funktioniert. Die sollten vielleicht eine Selbsthilfegruppe mit Frau Neuland gründen.