Ja, Hanuta #80er Jahre!!!
Die waren so groß, damit die Fußballbilder da auch reinpassen !!!
Edit: Moment mal, Du hast in den 80ern Hanuta geknüsert... hinter oder vor dem Grenzzaun ?!?
Ja, Hanuta #80er Jahre!!!
Die waren so groß, damit die Fußballbilder da auch reinpassen !!!
Edit: Moment mal, Du hast in den 80ern Hanuta geknüsert... hinter oder vor dem Grenzzaun ?!?
Vorhin hat Dir der Kommentar noch gefallen, Du Horst !!!
Wieso haben sie die leckere Vita Cola nicht probiert.
"Ossikraut" zählt wohl nicht bei den zwei Horsten !!!
Dann lass' es eben und diskutiere auch nicht weiter drüber. MEIN GOTT, WALTER !!!
Mea culpa mea maxima culpa !!!
Mag sein, trotzdem hat der Sprecher eine Taste dieser Kombi nicht erwähnt. Welche ?!!
Zuerst dachte, och fein Gruppenjogging... die Sache mit dem Autowagen hat mich aber nicht so sehr überzeugt. Vorallem ziemlich knapp an der Kante. Der Reifen vorne rechts hat sich schon beschwert !!!
Hier stimmt was nicht... welche Taste wurde bei der berühmten Kombi vergessen?!!
Genau anhören...
Apropos kastrieren: "Das Kettensägenmassaker am Starnberger See"... alles nur Zettelwirtschaft ?!?
Ich chille jetzt lieber zu solchen Themen... solltest Du auch tun!!!
Sukku... was??? Lesen und staunen!!!
Gerade gesehen...
Hmmm, das wird sicherlich befremdlich (KI), wo Hans Clarin doch nun schon an die 18 Jahre tot ist!!!
Aber die Stimme gehört einfach zu Pumuckl!!!
Die Sendung "extra 3" NDR-ARD thematisiert dies immer wieder in ihrer berühmten Rubrik "Irrsinn der Woche"... u.a. Steuergeldverschwendung!!!
Und warum brennen Fassaden, die konventionell gedämmt wurden, obwohl mit "flammenhemmend" geworben wird?!! Da genügt ein Stockwerk !!!
Das kann noch spannend werden, wenn die ersten Bekloppten mit so einem Dreck Mehrparteienhäuser abfackeln
Oder alle Tesla fahren !!!