Und den "Peter" aus Moskau wohl ferngehalten?!?
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Manchmal muss man Spritze, ähm Spitze geben, um vorran zu kommen. Das fehlt einigen!!!
Schön für Zyankali, wenn er zufrieden ist!!!
-
Ja was denn jetzt @Hein: Dafür oder dagegen?!? Schien mir anfangs noch nicht klar, was sich jetzt wohl "erratet den quark demonstrandi" hat!!!
Der Mann hat aber recht: Bist Du mit der Politik und deren Regierung, so wie sie denn zurzeit abläuft, wirklich zufrieden?!? Kann ich mir kaum vorstellen!!!
Wir haben doch gesehen, was in Leipzig los war... da wurde viel zu lange nur zugesehen. Es radikalisiert sich immer mehr und die Frage "Warum?" ist die reinste
Blasphemie!!!
Nach außen hin wird immer geglänzt, schon Merkel hat sich mehr um Außenpolitisches gekümmert, als um Innenpolitisches. Deutschland "Schlaand" ist doch kein Ort mehr, wo man sich als Bürger noch wohlfühlen kann. Uns kann man nach wie vor melken... jaja... dann mit dem berühmten H-Komplex immer noch ein schlechtes Gewissen zur Vergangenheit einreden, Sarrazin entlassen und den Schröder behalten. Was geht hier ab?!! Ich gehe bald... und zwar ausgewandert. Aber zu welchem Preis??! Das habe ich nur selber zu verantworten. Hauptsache Graichen & Co. kriegen ihren fettig gemästeten Hals voll... "R. Lang in Afrika vermisst >> Übergewichtigen Löwen gesichtet" !!!
Ich bitte um Verständis #politisch. Ich habe, zusammengefasst in einer Art Bundestagsrede , preisgegeben, was mir wirklich Angst macht. Und ich sammle jeden, jeden einzelnen Tag negative Erfahrungen zu diesem Thema. Die Nachrichten sollte ich nicht mehr einschalten. Keinen (Baer)Bock auf einen vor Wut gemästeten Hals. Will nicht zum Wutbürger werden, aber... jaja aber... ne, es reicht... was hier abgeht, reicht!!!
Ich lasse mich nicht gerne in eine Ecke drängen... das tut niemand gerne. Katzen hauen Dir 5 Lunten in den Kopp, wenn Du sie in die Ecke drängst!!!
-
Ja, wir haben schon ziemlich viele "Zecken" in der Plauderecke... Zecke > Plauderecke !!!
"Anzahl der Zecken hat sich in diesem Jahr verdoppelt"Zecken haben sich extrem vermehrt. Sie tragen ein Virus in sich, das beim Menschen Hirnhautentzündung auslöst. Zeckenforscher Dobler warnt.www.deutschlandfunknova.de -
Alter Stänkerer... huch, ich riech' ja auch nach Tampon !!!
-
Ja, Männer dürfen dass... die Buben dürfen pupen !!!
Und was haben wir Buben in unserem pubertären Alter immer verzällt?!: "Ich möcht' Dein Tampon sein!!!"
-
Das gab es schon seit Poltergeist !!!
Nein im Ernst, thematisiert wurde das immer, aber ich denke nicht, dass wir uns das von einer KI vorgaukeln lassen sollten bzw. müssen. Das ist ein ethisches und empfindliches Thema. Dieses sollten wir stets mit Vorsicht behandeln . Ich selber bin sehr esotherisch veranlagt und träume immer wieder von Verstorbenen aus meiner Familie. Das hat für mich viel mehr Bedeutung als alles Andere!!!
Respekt vor den Toten sollen wir jetzt auch noch verlieren: Wer denkt sich so einen Mist aus???
-
Vier gewinnt... man hat freie Auswahl:
https://www.ebay.de/b/Vier-gewinnt-MB-Gesellschaftsspiele/2550/bn_13228781
-
Jau, so schaut's !!!
Meine Asche verschwindet in der See, und wehe Aktivisten kleben sich daran !!!
-
Ich halte es für ziemlich makaber und in gewisser Hinsicht für unethisch. Warum hält sich eigentlich keiner an das Gesetz: Tote soll man ruhen lassen!!!
?!?
-
Start-ups wollen tote Menschen mit Künstlicher Intelligenz zurückholen –sollten sie das wirklich tun?Mit Künstlicher Intelligenz wird viel möglich, was lange undenkbar schien. Einige Firmen wollen die Technologie sogar nutzen, um verstorbene Menschen als…1e9.community
-
Auch schon in die Falle getappt? Diese Fehler richten bei der Gartenbewässerung großen Schaden anFehler bei der Gartenbewässerung können großen Schaden anrichten. Wann und wie oft sollte man also gießen? Und wie erkenne ich den Bedarf meiner Pflanzen?www.t-online.de
-
Der Kalle mit dem gelben Bauhelm würde ihm die Erinnerung schon wieder eintrichtern, wenn er zum "Kalle Grabowski" wird!!!
Nach tödlicher Attacke auf 15-Jährigen Fußballer: 16-jähriger Täter erinnert sich nichtIm Fall des nach einem Angriff auf einem Frankfurter Fußballplatz gestorbenen 15-Jährigen liegen nun erste Obduktionsergebnisse vor.web.de -
Genau... so, alle hier und nun ist Schluss damit !!!
Was geschah am 6. Juni? Historische Ereignisse, Jahrestage, Jubiläen | MDR.DE1944 Jahren startet die "D-Day" Offensive in der Normandie. 1951 wird die erste Berlinale eröffnet. Was geschah noch an diesem Tag? Der tägliche Blick zurück…www.mdr.de -
Zukunft der Menschheit: Sieben von acht Grenzen des Erdsystems sind überschrittenForschende haben die Grenzen des Erdsystems definiertwww.spektrum.de
Dafür stehen diese "Aktivisten" also?!? Windows Vista errechnet euch mal, wieviel Müll ihr mit euren Aktionen produziert!!!
Gut, der Reifen auf dem Bild ist es nicht...
-
Der hat doch bereits 15.000 € für Klebstoffe ausgegeben, der Schnüffler!!!
-
Ich habe Stichwort "Unicef" in der Coronazeit nach Indien gespendet. Regelmäßig spenden tun wir da, wo wir wissen, dass es ankommt. U.a. Tierschutzbunde, in dem wir in einem selber Mitglieder sind!!!
-
Zitat
Sogenannte Babyfabriken fliegen in Nigeria immer wieder auf. Sie sind oft als wohltätige Anlaufstellen für arme junge Frauen getarnt. Hilfesuchende werden dann gegen ihren Willen festgehalten und vergewaltigt. Opfer sind häufig auch ungewollt schwangere Jugendliche, die von zuhause weglaufen und denen Unterkunft versprochen wird. Die Säuglinge werden dann später an Banden verkauft. Einige Kinder werden mutmaßlich ins Ausland geschmuggelt, andere landen bei Käufern, die sie bei Opferritualen töten.
Was sagt denn die Unicef dazu?!?
Hier spenden, da spenden, überall spenden... das Geld kommt doch da nie und nimmer an!!!
-
Von mir ?!? Das hättest Du wohl gerne Fantastikus !!!
-
Apple ist top!
Was kriegst Du von Apple, damit Du sowas schreibst ???