Die Welt wird immer Dümmer.
Beiträge von Spocki im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sonst wäre er ja nicht mit im Forum.
-
Nicht Snuff Videos!
Im Suff Videos. Im Suff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nicht gleich wieder Jammern, da aus Bild. Finde das aber so was von Prima,
Für Kalender: Senioren aus Altenheim werden zu Hollywood-StarsFür einen ganz speziellen Kalender verwandelten sich 15 Senioren aus Essen zu Hollywood-Berühmtheitenwww.bild.de -
Das Problem sind nicht die Käufer der SUV und der höhere Einstieg ist aus eigener Erfahrung nur ein angenehmer Nebeneffekt.
Die Einstiege werden in der "Golf" Klasse immer kleiner, da immer Stromlinienförmiger. Da ist das Ende der Windschutzscheibe ja bald auf Höhe der
Sitzlehne.
Mit 20 kein Problem sich beim Einsteigen zu verrenken. Mit 30 noch sehr gut machbar. Aber ab 40 wird das langsam zum Problem.
Und in Kleinwagen ist zwar oft ein bessres Einsteigen, aber halt nur für zwei und meist auch weniger Sicherheitsextras. Noch dazu gibt es da immer weniger Angebote.
-
Und wieder haben die Ösis zugeschlagen. Und da habe ich gedacht, in Deutschland haben die meisten einen Knall. Aber die Alpenseppl können immer einen drauf legen.
-
Du hast es als Kind a ned leicht g´habt,gell ?
Doch. keine Wessis. Keine Ösis. Nur eine Konstante gab es. Der große Rote hat alles gelöscht, was Ihm nicht gepasst hat.
-
Ganzer Laden voller Fotos? Komische Kindheit.
-
Es muß alles zur sicheren Seite zu gehen und auch nach Möglichkeit immer funktionieren. Deswegen sind ja auch bei Sicherheitsrelevanten Sachen immer 3 PC, die das gleiche machen und das wird dann miteinander verglichen. Natürlich jetzt sehr stark Vereinfacht geschrieben.
Nun lasse mal so ein teil nach der Zulassung nicht Ordnungsgemäß funktionieren und es gibt einen Unfall mit Personenschaden.
Wer soll da die Verantwortung Übernehmen?
Anlage zeigt mir nicht an, das da im Gleis was steht und gibt mir das Gleis frei. Ich lasse darauf hin einen Zug mit 160 rein. Bevor so ein Signal dann auf fahrt geht, wird alles von der Anlage noch mal geprüft. Ich sehe ja nur meinen Gleisplan am PC.
Wegen dieser Sicherheit dauern Prüfungen und Zulassungen so lange und sind entsprechend Teuer.
Aber wie geschrieben. Es ist sehr vereinfacht dargestellt. Die Hummel wird sich Auskennen.
-
Das ist ganz einfach zu Erklären.
Jedes noch so kleine Teil braucht eine Zulassung vom EBA. Auch jede Software, die irgend was mit Bahnbetrieb zu tun hat.
Man darf da in Zukunft nicht einen mm davon Abweichen. Es dürfen auch nur die Teile verbaut werden die von EBA geprüft wurden.
Auch wenn es da 100 zu 100% gleiche teile gibt, dürfen Sie nicht verbaut werde. Analog ist es bei der Software.
Ist natürlich auch eine Gelddruckmaschine für die Firmen. Habe da schon Sachen erlabt.
Und eine Neuzulassung von Teilen oder anderer Software dauert ewig und ist verdammt Teuer.
Wenn da jetzt eine Software inc. Win11 in die Prüfung und Zulassung gehen würde, würden wir schon win 20 auf dem PC haben und 100 Kern CPU.
-
Sehr interessante Analyse.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich tue es mal hier ein. Sehr Interessant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich sag ja: Die Österreicher!
-
-
Da spielt doch unser Mr-Duke mit.
Ist der "Krebskandidat"
-
Erst Video starten und dann lesen!!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Wahrheit ist irgendwo da Draussen!
-
Du Ungläubiger DummÖsi.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Moment - Der heisst verblödeter,verdummter,uneigenständiger,unselbstständiger ohne eigene Meinung M E N S C H.
Moment - Der heisst verblödeter,verdummter,uneigenständiger,unselbstständiger ohne eigene Meinung Ö S I.