Ich frag mich nur wie das Teil fliegen soll
Obwohl ich strikt nicht dafür bin, aber ich schätze ähnlich mit den Böllern in die Froschhintern !!! #Shadow of the Tomb Raider
Ich frag mich nur wie das Teil fliegen soll
Obwohl ich strikt nicht dafür bin, aber ich schätze ähnlich mit den Böllern in die Froschhintern !!! #Shadow of the Tomb Raider
Wer Schiss vor realen "Hedwigs" hat, kann auch mit der Immitation kuscheln !!!
Das dürfte speziell unseren Forenraben TheRaven1 interessieren, der dies u.a. mit der erfolgreichen Ostereiersuche wieder mal wieder unter Beweis stellt !!!
Die müssen/wollen alle einsparen. Bestes Beispiel: Der vermeintlich beste Freehoster aka Zippyshare (2006-2023)... R.I.P. old friend !!!
Seit 6 Stunden klickt ich auf des deppate Eia...glaubst,des würd weggehen.....
Du kannst es mit der Maus ziehen, aber es zieht nicht mit, wenn Du es ins "Körbchen" legen willst !!!
Der Kreisverkehr hat's mir angetan !!!
Huch, ein Talent !!!
Ti Ta Tunke... ist doch eh alles das Gleiche !!!
Österreich, Ösil... ist doch eh alles das Gleiche !!!
Gott bewahre !!!
Auch mit mir ?!?
Alex, Du bist eine Bereicherung für dieses Forum. Ich liebe Deine durchdachten und schön formulierten Geschichten!!!
Heineken Pils würde jetzt wieder von SCHLEIMER reden !!!
Es läuft doch!! Halt nur nicht mit DLSS sondern FSR 2.
Wird bestimmt noch besser....
Immer diese Hetze.
Wenn ich mir die Kommentare dort anschaue, ist immer die Rede von Performance-Problemen bei Nvidia (grün). Der sog. Building-Shader wird flappsig übersetzt als "Gebäude-Shader" und alle denken sofort an Hochhäuser, eine Stadt, die erstmal "gebuildet" werden muss, bevor man loslegen kann. Und bevor man die Erkenntnis bekommt, dass das überhaupt nichts damit zu tun hat, ist man auch schon Teil der Hetze.
Von Radeon (rot) lese ich nichts bis gar nichts... ich selber kann mit meiner 6950 auch nichts dazu beitragen, da ich momentan andere Baustellen in Sachen Games pflege, die ich bis Dato erstmal erledigt wissen will.
Anm. zur dargestellten Differenzierung "grün + rot": Ich hätte vielleicht bei "rot" beginnen/suchen sollen und hätte evt. nicht so sehr unter der Hetze gelitten, die da von vermeintlichen Fanboys aus dem grünen Sektor entstanden ist... wie auch immer. Persönliches Fazit: Herrlich, es wird wärmer und so langsam aber sicher fangen die Pflanzen an, zu grünen, was mir (persönlich) so richtig gut tut!!!
Aus dem Jahre 1989 - Billa - Preise in ÖS Schillng
Wenn Du jetzt geschrieben hättest "Aus dem Jahre 2022", hätte ich Dir das auch geglaubt, aber natürlich mit dem Anhängsel "Preise in Euro" !!!
Quatsch, im "Blumigen Penis" !!!
Teuerste Retromaus der Welt...
Sieht eher nach den Fußpedalen aus dem Seniorenheim aus !!!
Wenn man denkt, die Beklopptheit ist in diesem Land nicht mehr zu toppen, dann wird man immer wieder eines besseren belehrt...
Bei Babbis (Cousin) haben wir unseren Stammtisch rechts vom Haupteingang stehen, Sind wir jetzt auch "rechts" ?!?
"Man muss sie einfach alle haben!"
Muse:
Kalle: Taurin !!!
Ja, genmanipulieres Koffein=Taurin!!!