Edit: Hier stand Bockmist !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Für mich ist das Altersdiskriminierung. Die feinen Herren beim Rundfunk sind sich da alle gleich. Da hat bezüglich dessen kein einziger eine reine Weste. Was haben sie mit dem Plasberg bei "Hart aber fair" gemacht?! Der Nachfolger kann das Niveau, was Plasberg pflegte, bei weitem nicht halten!!!
-
Ich würde alle alten (verbliebenen) Hasen aus glorreichen Zeiten zusammen stellen... Hill, Stallone, Schwarzenegger und Danneberg synchronisiert nochmal ausnahmsweise. Das wäre ein toller Western !!!
Kann mir bei allen dreien keine andere Stimme vorstellen !!!
-
-
Es ist wie mit den Warenhäusern, aktuell Galeria Kaufhof: Am besten nie nichts mehr kaufen, sich "preppern" und für 100 Jahre den Dornröschenschlaf fabrizieren !!!
-
Hey, ich habe aktuell noch eine Retoure in der "Warteschleife" bei Amazon !!!
Keine Lust darauf, dass die Erstattung in die Insolvenzmasse fließt !!!
Amazon schließt: Experten haben damit gerechnetLange Zeit war bei Amazon alles gut. Was Amazon-Gründer Jeff Bezos angefasst hat, funktionierte. Doch das hat sich jetzt geändert.www.inside-digital.de -
Den Resi-Tyrant-Checker fand ich immer "exreeemst" ungemütlich !!!
-
Gothic ist und bleibt beste RPG wo gibt, wobei ich Gothic II bis heute bevorzuge!!!
-
Evolution: Das weißeste Weiß von VogelfedernDie Waldschnepfe hält einen unerwarteten Rekordwww.spektrum.de
-
Nein, und das werde ich mir bestimmt auch nicht antun!!!
-
Das wissen leider nicht alle!
Sollten doch genug erwachsene Leute hier sein, gell?!
-
Warum muss man so etwas von Chip.de runterladen? Die verseuchen doch jeden Download mit ihren eigenen Downloadern.
Nein, das wählst Du unter Option "Manuell" aus und ignorierst deren Downloadmanager. Nichts eingefangen!
Chip ist für mich nach wie vor authentisch und von Viren etc. frei!
Ich hab's jetzt drauf und gut ist, was soll ich da diskutieren?!
-
Die Frage ist: Plug oder Unplug ?!?
-
-
Ich warte nicht bis Juni und mache das Update gerade von 21H2 auf 22H2 über...
https://www.chip.de/downloads/Windows-10-Update-Assistent_97600470.html
-
Tja, Ubuntu und Debian sind da kundenfreundlicher. Woran liegt das wohl?!
-
Edward Snowdy ?!? WHISTLE
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hinterwäldler !!!
Was Win betrifft, bin ich da aber auch hinterwäldlerisch... genau deswegen!!!
-
Punica machte Kalle zu dem, was er heute ist...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und genau wie der Junge in der Werbung baut er heute nicht nur, sondern schluckt die Humpen genau so weg !!!