Wenn ich Mining lese, dann geht mir grds. die Hutschnur: Miner verursachten u.a. den Paperlaunch der RTX 30 und RX 6000, trieben Skalperpreise an, verkauften ihre oftmals defekten Rigs, als diese wegen geänderter Gesetzeslage nicht mehr gebraucht wurden und sind jetzt an dieser Gerüchteküche beteiligt, die so pauschal schien, dass schon Kampfmesser gezückt wurden !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mein viraler Beitrag:
Polizist:in zu sein, ist ein scheiss Job !!!
-
Besser eine Lüge als 5000 Lügen !!!
-
-
Eindrucksvolle Bilder vom Winter auf dem MarsFrostige Minusgrade, Trockeneis und würfelförmige Schneeflocken: Die kalte Jahreszeit ist auf dem roten Planeten extremer ausgeprägt als auf der Erde.…www.nationalgeographic.de
Auch womöglich stupide: Was, wenn wir einst auf dem Mars gelebt haben, diesen ebefalls äußerst erfolgreich zerstört haben wie wir es momentan mit diesem Planeten machen und nun einfach nur dabei sind, unsere Hinterlassenschaft wie einen stinkenden Müllberg oder Scheißhaufen zu studieren?!?
-
Schlimm, schlimm, einfach nur schlimm... die KI verschlingt uns bald alle. Aber so ist das immer: Der Schöpfer muss immer zuerst daran glauben, von seiner selbst erschaffenen Kreatur verschlungen zu werden !!!
-
Warum Strom an der Börse so billig ist, aber nicht für unsDer Strompreis an der Börse ist zum Jahresanfang auf ein paar Cent gefallen. An unserer Stromrechnung macht sich das aber nicht bemerkbar. Eine Erklärung.www.deutschlandfunknova.de
-
-
Nur ein Philantrop ist in der Lage, Deppen wie uns zu ertragen und mit entspr. Patches zu versorgen !!!
-
Erinnert mich an die Serie: Ein Duke kommt selten allein !!!
-
Dagegen scheinst Du die weiße Weste zu tragen... keine Einträge !!!
-
STIMMT ALLES ÜBERHAUPT NICHT.... KEIN WORT DARÜBER, DASS ER BEI COMPIWARE ZU HAUSE IST UND NICHT BEI DEM SCHAS, DER DA ANGEZEIGT WIRD. KI, DAS ICH NICHT LACHE. ACH, "Perplexity AI" DEINEN NAZI KANNST DU DIR IN DEINE 3 CM BREITE ROTZBREMSE SCHMIEREN !!! !!! !!!
-
Frag' den mal wann der CompiBot Geburtstag hat !!!
-
-
Das ist das deutsche "Unwort des Jahres" 2022Der Ausdruck fiel im zurückliegenden Jahr in der Debatte um die Proteste von Klimaaktivisten. Die Verwendung des Begriffs rügt nun eine Jury.web.de
-
Ehrlich gesagt, bevor ich da was raushole, verhungere ich lieber...
Irgendwie ekelhaft...
Wieso?? Hier ein "Gaumenschmaus", den man erst gar nicht aus der Mülltonne rausholen muss:
-
Unsichtbare Solarenergie – italienische Firma baut Terrakotta-Ziegel mit SolarzellenNormale Solarpanels sind auf denkmalgeschützten Häusern undenkbar. In Italien hat man die Lösung: Dort baut man Solarziegel, die genauso aussehen wie die aus…www.stern.de
-
RMA-Quoten veröffentlicht: Händler schlüsselt Defekte nach Hersteller aufEin Händler aus den Philippinen hat die RMA-Quoten einiger Hersteller und Produktgruppen veröffentlicht.www.pcgameshardware.de
Bei Gigabyte wundert mich die RMA-Quote überhaupt nicht. Habe damit auch meine Erfahrungen in verschiedenen Graka-Generationen !!!
-
Die Bauhandschuhe sieht man !!!