Dazu sag ich jetz besser nix....
Aber der Deckel ohne "Fußfessel" würd schlicht und ergeifend sagen:
Dazu sag ich jetz besser nix....
Aber der Deckel ohne "Fußfessel" würd schlicht und ergeifend sagen:
Ich frage mich,warum Keuchhusten nun bei uns wieder so ein brisantes Thema ist.....
Was da so alles kreucht und fleucht !!!
Auf dem Dixi wird ganz schön gekeucht #abseilen #Geburt !!!
Apropos "Alter Knacker" und "straffes Seil"...
Kalle, dass sind doch die Zähne von einem Heimatlosen...
Also heimatlos ist er nicht... er hilft uns beim Kürzen der Stahlseile auf der Baustelle !!!
"Der Kavalier" !!!
Sitzt die Muse im Auto und kann nicht weiter, muss ein Kalle sie abschleppen... das wird heiter !!!
Sicherlich... als Zirkon (dem Zahnweiß am ähnlichsten) auf den Markt kam, wurden mir auch die hinteren Backenzähne (Weisheitszähne nicht, die sind alle raus) mit entspr. Füllungen behandelt, nach dem Motto: Gratisprobe weil neu... aber das war reiner Zufall und ansatzweise eine Art Sachspende.
Das läuft ja dann auch darauf hinaus, dass man selbst sagt, dass man keine Zuzahlung leisten kann.
So einfach läuft das nicht!!! Bist Du bspw. Bürgergeldempfänger, erhälst Du auch den Beitrag für die Krankenversicherung darüber. Die Krankenkasse hat dies natürlich im System vermerkt und fackelt da auch nicht lange, weil die Härtefallregelung inkludiert ist!!!
Wenn ich ein schwaches Einkommen habe, muss ich das auch beleghaft nachweisen!!!
Welcher Pferde-Zahnarzt hat denn in den letzten 20 Jahren noch Amalgam verwendet, wenn man nicht explizit darauf bestanden hat?
Bei sog. Härtefällen (Bürgergeld, Sozialhilfe, Einkommensschwache) greift die Härtefallregelung und diese sieht die Regelversorgung (Amalgam zum jetzigen Zeitpunkt) vor!!!
Pedo... was???
In Paderborn wurde der Auftakt zur EM 2024 gefeiert #Kicken...
Dem schließe ich mich an... die Montys!!!
Alex ist Beste!!!
Ja, "Assassin's Creed Hellblade" finde ich auch geil !!!
Da scheine ich Dir aber richtig in die Hacken gelaufen zu sein... wir haben EM, also Schwamm drüber, mein Schatzerl, okay?!?
... , aber das es zu so einer perversen Kommerzscheiße führt hatte ich damit nicht gemeint.
Märkte, die Kapital schlagen, landen gewohnt immer in der Kommerzscheiße #Lobby!!!
Wer supportet nun das Spiel, wenn noch Fehler auftauchen? Niemand!
Doch, Du... mit einem Sprachpatch, der in verschiedenen Sprachen Trost spendet !!!
Ich kann Dir nur Trost spenden, lieber Alex... ich bin doch auch schon infiltriert !!!
Irgendwann erwischt´s jeden...hab grad a Mail von den Arschlöchern bekommen und Gmail hat es leider nicht rausgefiltert...
Ich kann Dir verraten, wie der Greek-Quad-Betrug funktioniert: Brumm Brumm Sirtaki auf einem weiß-blauen Quad !!!
Und was hat das mit Starfield zu tun ???
Denker und Lenker