Ich will jetzt schon wissen, was der Geier weiß?
Herr Chef. Ich warte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herr Chef. Ich warte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bisher hat noch Alles in den Kofferraum gepasst.
Außer die Kommode der Schwiegermutter beim Umzug ins Pflegeheim. Passte aber Hochkant bei offenen Dach rein. Mit einen normalen Auto keine Chance gehabt. Sah zwar Doof aus, aber Egal.
Ich habe doch Kalle und den Chef. Das wird ein Trio.
Darklord, Sie sind auch raus.
Raucher sind gut für Hochwasserschutz.
Als Dichtmittel IM Deich.
Für alte Hardware gibt es nicht nur Linux. Auch Chrome OS soll da gar nicht so verkehrt sein.
Und wenn man sich mal etwas näher damit befasst, findet man genug Anwendungsmöglichkeiten für Alte Hardware.
Und wer bis jetzt nicht auf ein neues. bzw. aktuellen Windows umgestiegen ist, wird das auch in Zukunft nicht machen.
Die Hardware wird aber zu 90% so wie so bald das zeitliche segnen.
Da wird wieder Geschrei um nichts gemacht.
Hauptsache Schlagzeilen und sich Aufregen.
Wenn jetzt noch jemand die Illuminaten oder Reptilianer ins Spiel bringt, bin ich raus.
Jede Firma, die sich nicht weiterentwickelt hat und am gestern festhing ist Pleite gegangen und wird auch in Zukunft Pleite gehen.
Außer in Russland und Nordkorea. Da ist es genau umgedreht.
Willkommen in der neuen Welt. So was wie Stammkunden gibt es so gut wie nicht mehr.
Sonst würde es Amazon und Co. nicht geben.
Die Welt dreht sich immer weiter.
Ob uns da so manche Entwicklung passt oder nicht.
Das war, ist und wird immer so sein.
Ich war früher Stammkunde in der HO um die Ecke. Gibts nicht mehr. Skandal. Die scheißen auf Stammkunden.
Mr.Duke, Sie sind mal wieder raus.
Kalle, Entschuldige Bitte jetzt schon.
Habe bei meinen Vater noch einen Trabimotor gefunden, Dazu noch eine Fensterkurbel und einen Benzinhahn.
Sofort zum Nissanhändler und wollte einen neuen Nissan kaufen. Natürlich sollte da der Motor, die Fensterkurbel und auch der Benzinhahn rein.
Hat er mich ausgelacht. Geht nicht. Nicht Kompatibel. Zu Alt. Zu Unmodern. Obwohl noch genug Trabis rumfahren.
Ich verlange lebenslange Kompatibilität aller Autoteile untereinander.
Und man sieht ja an dem Apfel, das Sie nur Ihr Ding machen. Andere werden gegängelt und dürfen nur das was der Apfel will.
Kompatibilität nur, wenn es dem Apfel passt.
Das Ergebnis ist ein besonders stabiles System das auch schnell läuft, bei dem man aber voll dem Apfel ausgeliefert ist und es auch seinen Preis hat.
Nimm nur mal die Hardware der letzten 15 Jahre. Soll alles kompatibel mit win11 sein.
Jeder baut sich seinen eigenen PC zusammen und alles soll sofort funktionieren.
Wenn nicht, SCHEISS WINDOWS. Das Abendland geht unter.
Kann man sich überhaupt einen Apfel selbst zusammenbauen mit den selben Möglichkeiten wie bei Windows?
Mir nicht bekannt.
Warum wohl?
Da haben wir es doch. GOG. Passen Alte Spiele an. Ist Ihre Geschäftsidee.
Dazu gibt es Emulatoren. Darauf laufen alte Spiele schneller als Damals auf High End Systemen.
Und dann gibt es auch Software, mit der man alte System in einer gesicherten Umgebung laufen lassen kann.
He. Dein Feuer im Schädel wird garantiert zu heiß. Erst mal zur Abkühlung:
Es geht um Win 7 und 8.
Ich glaube, es überhaupt die Zeit gekommen......
Irgendwann muss man mal einen Cut machen. Ist doch bei jeden Produkt so.
Sind Beide über 10 Jahre alt..
Es sollten gerade im PC Bereich viel öfters alte Zöpfe abgeschnitten werden.
Ständige Kompatibilität mit allen von Haus aus bremst Entwicklungen nur.
Frag Dich doch mal, warum moderne Bauten sofort wieder saniert werden müssen?
War damals nicht in den Nachrichten in Dresden ein Wal am Elbufer gesichtet wurde und Greenpeace aktiv war?
Kalle ist ein nasser Sack.
Ich war Zeitsoldat bis 2004 und habe am Elbhochwasser 2003 mitgeschuftet
Als Ein oder zwei Sandsäcke?
Eine tatsächliche Begegnung!
Alexander1970 geht aufs Eis, um zu Angeln. Mit einer Spitzhacke will er ein Loch in das Eis schlagen. Nach dem ersten Schlag hört er eine Stimme: „Hier gibt es keinen Fisch!“
Er schaut sich um und sieht niemanden. Er schlägt ein zweites Mal zu und wieder diese Stimme: „Es gibt hier keinen Fisch!“
Er schaut sich wieder um und sieht niemanden. Er schlägt zum dritten Mal zu und wieder diese Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“
Alexander1970 ist verwundert und sagt: „Gott bist Du es?“
Darauf die Stimme: „Nein! Der Stadion-Sprecher des Eishockey Klubs.“
Hätte er eine Deutsche Switch mitgehabt......